Lions @ Chiefs
Freitag, 02:20 Uhr deutscher Zeit
Moin zusammen und vielen Dank für die Einrichtung des Threads
Duffman.
Endlich gehts wieder los. Habe mich erst gar nicht getraut, hier die Saison mit dem ersten Post zu eröffnen.
Versuchen wir es dennoch mal
Die ambitionierten Detroit Lions treten direkt beim amtierenden Super Bowl Champion an. Dieses Jahr hat man in Detroit geäußert, dass man angreifen will, womit das Ziel klar sein sollte: Division-Sieg und damit der Einzug in die Playoffs. Im Draft hat man sich unter anderem mit Running Back Jahmyr Gibbs (1. Runde, verstehe das wer will), Linebacker Jack Campbell (2. Runde), Tight End Sam LaPorta (3. Runde) oder Safety Brian Branch (4. Runde). Insbesondere LaPorta und Branch gefallen mir gut. Offensiv wie defensiv gab es einige Verstärkungen. Auf der defensiven Seite waren sie auch bitternötig, denn hier gehörte man zu den schwächsten der Liga.
Nun wartet die vielleicht beste Passing Offense der NFL um Patrick Mahomes. Seit dem Abgang von Hill vor der letzten Saison sind sie noch weniger ausrechenbar geworden. Die größte Säule bei den Pass Catchern ist natürlich Travis Kelce. Letzte Saison 110 Receptions, 1.338 Receiving Yards und 12 TD wieder unfassbar gut. Nun gibt es kurz vor dem Start einige Verletzungssorgen um ihn, was mich zu meiner Ausgangslage bringt. Sein Status für das Spiel ist derzeit fraglich. Man konnte glücklicherweise eine ernsthafte Kreuzband-Verletzung ausschließen, aber ob er spielt und wenn ja, wie viele Snaps er gehen kann, steht noch nicht fest. Wenn er ausfällt, könnte das einige andere Spieler auf den Plan rufen. Die Chiefs werden dieses Jahr wieder viel passen und irgendjemand muss die Dinger auch fangen. Gegen die Lions vor heimischen Publikum wird man dazu auch gut in der Lage sein können.
Daher setze ich auf die Spieler, die im Passing Game dieses Jahr etwas mehr eingebunden werden dürften und die bei einem potentiellen Kelce-Ausfall zusätzlich auch noch davon profitieren. Spielt Kelce, habe ich trotzdem keine Bauchschmerzen, weil man in dem Matchup durchaus mit einigen Punkten rechnen kann.
TD Jerrick McKinnon @2,55 Tipico 2/10 EH
McKinnon wird wohl wieder als Pass Catching Back eingesetzt, da Pacheco eher die Early-Down-Snaps als Runner bekommen sollte. Allein in den letzten 6 Regular Season Spielen legte er 9 TD‘s hin. Zur Wahrheit gehört auch, dass in den Playoffs kein weiterer dazu kam, wenn ich das richtig sehe. Glaube auch nicht dass er so häufig scoren wird, wie in der letzten Saison, aber für mich ist er in dem Matchup in einer guten Position.
TD Skyy Moore @2,7 Tipico 2/10 EH
Moore wird dieses Jahr viel mehr Targets bekommen als letzte Saison. Er wird voraussichtlich als Nr. 3 hinter Valdes-Scantling und Kadarius Toney in die Saison gehen. Bei Toney ist eh immer die Frage wie lange er gesund bleibt. Auch er ist für das Spiel fraglich. Ein Ausfall würde Moore hier noch begünstigen.
TD Richie James @4,5 Tipico 1/10EH
James ist jemand der enorm von einem Kelce-Ausfall profitieren könnte. Letztes Jahr wurde er in der zweiten Saisonhälfte vermehrt eingebaut und konnte in dieser Zeit alle seine 4 TD‘s auflegen. Denke dass er dieses Jahr besser produzieren wird.
Quoten sind möglicherweise woanders besser, aber spiele nur bei Tipico. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich die vergleichen kann, um sie künftig mit aufzuführen. Bei Oddsportal konnte ich zu einzelnen Spielern nichts finden.
Allen eine erfolgreiche Saison![[winkewinke]]