Gnadenlos frech der Laden! Stornierten meinen Bonus und Gewinnen daraus im Corona-Lockdown!
Habe zur Saison 2019/2020 das Willkommensangebot von 100% Einzahlungsbonus in Anspruch genommen. Da ich ausschließlich Fußball-Bundesliga wette, war der Umsatz-Zeitraum auch fair gewählt (100 Tage). Leider hat mir NEO.bet meine Boni und Gewinne daraus während des Corona-Lockdowns storniert (weil Umsatz-Zeitraum abgelaufen, obwohl keine Liga spielte) - auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich ja auf E-Sports hätte wetten können. Nachdem ich mich darüber sehr aufgeregt hatte, wurde mir angeboten, einen neuen Willkommensbonus mit erneuter Einzahlung zu erhalten - allerdings 5-maliger Umsatz in 30 Tagen! Von Rückzahlung der Gewinne oder Boni keine Spur. Hat mich etwa 600,- EUR gekostet, der Lockdown...
Diesen Anbieter würde ich demensprechend niemandem empfehlen.
Sie haben entsprechend der AGB gehandelt, gibt da meiner Meinung nach, nicht mal ansatzweise einen Grund für eine Beschwerde. Woher soll Neo-Bet wissen, dass du nur Bundesliga wettest? Oder war der Bonus nur für die Bundesliga gültig? Dann würde sich die Lage natürlich anders darstellen.