Ich habe den Profi Bonus in Anspruch genommen (5x Gesamtbetrag zu @1,5 100 Tage Zeit) Gut ist, dass ab 2er Kombi die Wettsteuer wegfällt. Die Quoten sind tendenziell leicht über dem Durchschnitt.
Man sieht, dass sich da Leute wirklich Gedanken um ein Produkt gemacht haben. Es gibt ein automatisches Treuepunktesystem mit Gratis Wettguthaben und Reload Boni, die man sich durch die regelmäßige Abgabe von Wetten erspielen kann. Eine doppelte Wette bringt doppelte Punkte und man erhält dementsprechend schneller einen Bonus. Die Kontoführung ist übersichtlich und die Benutzerfreundlichkeit allgemein ist gut.
Verifizierung erfolgte fast in Echtzeit - man merkt, dass hinter dem Chat echte Leute sitzen und man keine 0815 Google-Translator antworten bekommt. Hatte, nachdem der Bonus umgesetzt und eine knapp vierstellige Summe beantragt war, noch eine Telefonverifizierung zu bestehen (native speaker Deutsch mit Telefonnummer aus Malta). Das Geld war dann nach 24h auf dem Konto.
Nachdem ich etwas Spielgeld auf dem Konto gelassen hab und eine Wette im niedrig dreistelligen Bereich platzieren wollte, konnte ich leider nur noch 10€ setzen. Daraufhin hab ich den Chat kontaktiert und habe gesagt, dass das Konto so für mich unbrauchbar ist und ob man mir das Limit wieder rausnehmen kann. 24h später war das Limit raus und das Konto konnte wieder voll benutzt werden.
Fazit: Top!