Milwaukee Bucks @ Detroit Pistons
Greg Monroe Over 15,5 @1,85 4/10 Tipico
Monroe die primäre Anspielstation der Pistons in der Offensive, teilweise eine Naturgewalt in letzter Zeit. Wenn man sich die Spiele in letzter Zeit anschaut:
vs. ORL 17 Pkt
vs. MIA 31 Pkt
vs. CHI 9 Pkt
vs. ORL 16 Pkt
vs. BOS 15 Pkt
vs. NYK 11 Pkt
vs. UTA 12 Pkt
vs. MIL 26 Pkt
Die Aussreisser unter der heutigen Line waren gegen überaus starke Gegenspieler wie Noah, Garnett, Chandler und Jefferson, natürlich muss man auch sagen, dass die 31 Punkte gegen Miami eher an der Unfähigkeit der Heat liegen die Zone zu verteidigen. Bei den Bucks ist kein Gegenspieler für Monroe der an die oben genannten Spieler herankommt.
Beim letzten Spiel gegen die Magic ist Knight heiß gelaufen, hat auch mehr Würfe genommen als sonst, aber heute gegen Jennings/Ellis wird er sich auch defensiv mehr verausgaben müssen, die Offensive wird sich wieder mehr in Richtung Monroe ausrichten, was auch gegen ein Team wie die Bucks funktioniert, konnte man auch beim letzten Spiel vor knapp 2 Wochen sehen (103:87 26 Punkte Monroe).
Monroe's Form und die Defizite der Bucks ihn anständig verteidigen können sprechen hier für das Over.
@kennybeleke
Ich wäre vorsichtig beim Under, wenn du nur die letzten beiden Spiele in Betracht ziehst. Die Bucks spielen allgemein eine ziemlich schnelle Pace und die Pistons haben sich in den letzten Spielen vor allem offensiv gesteigert. Wenn ich müsste, würde ich eher sogar aufs Over gehen und ein !!!klares!!! Under sehe ich da erst garnicht [[nixweiss]]
Und dann spiele ich noch:
New Orleans Hornets @ Los Angeles Lakers
Pau Gasol Over 14,5 @1,85 2/10 Tipico
Hornets Defense gefällt mir teilweise gar nicht. Wollte zuerst auf Howard Over 15,5, weil unter dem Korb immer sehr viel Platz ist, wurde beim Spiel gegen die Spurs ersichtlich, Splitter konnte sich extrem frei bewegen. Aber D12 ist einfach der Freiwurf Legastheniker schlechthin und das macht mir sorgen.
Da Kobe sich neu entdeckt hat und desöfteren auch den Ball abgibt, bekommen die Mitspieler wie Gasol mehr Freiräume bzw. ab jetzt auch öfters den Ball. Auch wenn er madig geredet- und immer als Tradeopfer Nummer 1 gehandelt wird: er bringt einfach Konstanz rein und trifft. Sollte heute genug Möglichkeiten bekommen die 15 Pkt zu knacken

Aber nach "nur" 2 Spielen neuer Kobe traue ich dem Braten noch nicht und eventuell könnte auch mehr über Howard laufen, drum niedriger Einsatz.