Minnesota Timberwolves bei Detroit Pistons
Pick: Detroit Pistons ( Quote 1,85 / bwin ) Stake 3,5 / 10
Der Pick hat folgende Gründe:
Von den Timberwolves habe ich vor de Saison eigentlich einiges erwartet. Leider haben Sie sich anscheinend noch nicht so entwickelt wie ich erhofft habe.
Ricky Rubio spielt nach einem ganz soliden Start der Saison die letzten Spiele wirklich grottig. Die Wurfquote ist unterirdisch. Normalerweise sollte Ricky in der Lage sein in jedem Spiel 10 Assists zu verteilen aber irgendwie lahmt sein Spiel momentan sehr. Statistisch gesehen ist er ein guter Defender was die Steals betrifft, die Wurf Defense finde ich persöhnlich aber eher als durchschnittlich. Heute hat er als direkten Gegenspieler Brendon Jennings der momentan " on fire " ist 33 Punkte gegen die Bulls im letzten Spiel.
Kevin Love hat zu dem unter der Woche einen Todesfall in der Familie gehabt (ich glaube die Oma wars) und man weiß nicht wie sehr er bei der Sache sein wird.
Was man nicht verschweigen darf ist das Kevin Martin bei den Wolves echt gut drauf ist.
Zu den Pistons: Wie gesagt, Jennings on Fire.
Drummond ist ein echtes Monster unter dem Korb und lässt seine Gegenspieler regelmäßig wie kleine Kinder aussehen.
Auf PF steht ein Greg Monroe der ein Grundsolider Big Men mit klassischem sehr guten Postmoves ist.
Josh Smith auf Small Forward ist zwar etwas verschenkt, weil seine Stärken dort nicht richtig zur Geltung kommen. Ich denke aber das gerade gegen einen Love der oft von Außen den 3er nimmt er genau der richtige ist der Monroe dort in der Defense unterstüzt.
Ich glaube an einen Sieg der Pistons heute und spiele diesen mit kleinen Stakes an. [[cheers]]
Das war wohl ein Satz mit X...
Pistons ohne großen Einsatz / Willen gespielt.
Love unberührt von seinem "Schickasalschlag" mit einer Mosternacht ! Rubio ebenfalls Top abgeliefert...
-------------------------------------------------------
Cavs wie erwartet gewonnen und Kyrie ebenfalls mit der erwarteten Monsternacht [[cheers]]
-------------------------------------------------------
Spurs - Raps , wie erwartet, war mir jedoch zu heiß.
Sry falls ich einen evtl. davon abgehalten habe den Pick nachzuspielen.
Bis heute Abend :mrgreen: