GSW - Dallas 03:00 Uhr
112-87 ging das erste Spiel aus, war schon relativ früh im Drittel viertel so gut wie entschieden. Dallas ging mit einer 25 Punkte Niederlage wieder Nachhause.
So steht heute Spiel 2 auf der Agenda und da gilt es natürlich einiges besser zu machen als im ersten Match!
Ging das Gerücht ein wenig um, das Doncic nicht ganz fit gewesen sein soll usw. Mal sehen wie das heute Nacht aussieht.
Ich finde Dallas hat definitiv das Potenzial hier den Warriors gefährlich werden zu können. Haben das gegen die Suns schon gezeigt und werden heute damit auch anfangen denke ich.
Wurfquote war nicht gut und allgemein hat da nicht viel zusammen gepasst.
Curry mit einem Double Double und Green ebenfalls fast mit einem. Beide top Stars col den Warriors auch „nur“ 30 Minuten gespielt- von daher sollten sie ausgeruht sein und gerade Green ist ja defensiv wie offensiv extrem wichtig. Ich denke Green könnte heute an sein Double Double ran kommen und es erzielen (Game 1 10-9-3 mit 28 Minuten Spielzeit), denn er wird heute definitiv mehr Minuten bekommen, da ich diesmal kein BO vermute. Green wird eh überall auf dem Platz gesucht und wird auch oft den Ball haben!
Zudem spiel ich einfach mal Currys Rebounds an- im ersten Match 12 Stück geholt und auch in der Serie gegen die grizzlies mit 2 mal 7+ Rebounds. Zudem wie oben erwähnt mit wenig Spielzeit. Curry nicht der größte aber man versucht ihn defensiv zu verstecken und da besteht die Chance das er einige Rebounds holt, gerade nach den Würfen von außen von Dallas (10 im letzten Match).
Zudem denke ich das eine Reaktion kommt und Dallas die richtigen Mittel findet um das Spiel knapp zu halten, dann wird es interessant zu sehen, ob sie in der Chrunch-Time den Warriors gefährlich werden können. Ich gehe mal Small auch auf den Dallas Sieg!
Dallas Sieg @3.0 Bet365 mit 1/10
Curry over 5,5 Rebounds @2.1 Bet365 mit 2/10
Green erzielt ein Double Double @4.1 Bet365 mit 3/10
Auch wenn die höchste Quote hier ich mit dem höchsten Einsatz spiele, finde ich sie absolut möglich und für ne 4.1 nehm ich sie mit.
Curry Rebounds Richtig
Dallas muss man nicht auswerten- das noch abzugeben unglaublich
Green nicht so dominant
-1,8