für heute 2 Spiele in der NBA im Auge..
Nr.1: Utah @ Atlanta
Utah im knapp 1.800 Meilen entfernten Atlanta heute mit einer sehr sehr schweren Aufgabe. 4-11 on the road dieses jahr keine gute Bilanz und eins der schlechtesten Teams dieses Jahr (#27 PPG, #26 Rebounds, #25 Assists, #22 Punkte erlaubt). Dazu 2-6 ATS in den letzten 8 gegen Teams der Eastern Conference und 9-21-1 ATS aus den letzten 31 on the road gegen Teams mit 60%+ Winning percentage.
Atlanta dagegen ein solides Team, stehen 10-4 zuhause dieses Jahr und auch ne gute Woche hingelegt mit 2 klaren Siegen zuhause gegen die Lakers 114:100 und gegen Sacramento 124:107. #1 bei den Assists, immerhin #13 PPG und #13 Punkte erlaubt. Somit auch mit recht ordentlicher Defense. Die Hawks stehen 13-3 ATS aus den letzten 16 Spielen mit einem Tag Pause.
Im direkten Vergleich steht der Favorit 15-6 ATS aus den letzten 21 und Utah 1-5 ATS aus den letzten 6 in Atlanta.
Atlanta -7.5 @1.99 (2.5/10) Marathonbet
Nr.2: Charlotte @ Detroit
Beide mit 2 Siegen aus den letzten 2 Spielen, Charlotten gegen Sacramento und Toronto für mich einfacherere Aufgaben als Boston und Indiana für Detroit.
Die Detroit Pistons kommen immer besser in Fahrt und ich sehe dort eine echt positive Entwicklung. Vor allem den Sieg bei den Pacers rechne ich ihnen hoch an, zumal am Tag vorher zuhause in einem engen Spiel den Trailblazers mit 2 unterlag.
Einen Tag später bei den Pacers so ne Vorstellung abzuliefern, da gehört schon was dazu. Kann mir gut vorstellen, dass das eins der Schlüsselspiele der Saison gewesen sein könnte sofern man jetzt einen Lauf starten kann. Vor allem zuhause muss die Bilanz noch verbessert werden, stehen momentan 6-8 @ home.
Dafür ist heute die perfekte Gelegenheit, wobei die Bobcats dieses Jahr on the road sehr gut spielen und 5-6 stehen, wobei für mich auch viele leichtere Spiele dabei waren. Letztes Spiel war in Toronto und gewann man knapp mit 2 in der Overtime.
Charlotte 2-11 ATS in den letzten 13 nach einem Sieg als Dog on the road.
Detroit steht 15-5-1 ATS in den letzten 21 nachdem man 100+ Punkte erzielt hat.
Detroit -6.5 @1.99 (2/10) Pinnacle
Dazu zwei Kombi's (jeweils mit Pusher)
Atlanta ML + Detroit ML + Bayern -1,5 (Klub-WM, Dank geht an Powerslave) @2.25 (3/10) Marathonbet
Atlanta ML + Detroit ML + Kliick (ITF Merida, dank geht an phenomenon) @2.23 (2/10) Bet 365
GL!