NBA 11.-17.11.

Gut, sollte dann für den Rest ja eigl auch kein Problem sein mehr als 20 unterzubringen. Danke.

Sind uns ja sogar weitgehend einig. Aber von dem was ich gesehen hab finde ich trotzdem das die Nuggets von der Bank schlechter verteidigen. Aber Statistiken lügen nicht :mrgreen:

Also wie gesagt, müsste ich was spielen wäre es auch Denver. Sag ja nur das ich den Blazers td nen Sieg zutraue, vor allem wenns son wildes Geballer wird

Charlotte Hornets @ Portland Trail Blazers

Portland über 99,5 Punkte
@1,85 Bwin 1/10

Portland zuhause mit 5 spielen seit beginn der regseason. außer gegen golden state alle über 101 punkte. klar gegen teams die jetzt nicht den größten wert auf defensive geben. heute dann gegen charlotte die wohl auch etwas langsamer spielen trotzdem wenns auswärts rangeht da lassen sie schon mal wie zuletzt gegen die lakers 107 punkte zu. bei new orleans 100 zugelassen und selbst den schwachen knicks 96 punkte zugelassen und dort verloren. mit portland kommt jetzt ein zuhause schnellspielendes team das das tempo hoch halten wird. klar fehlt batum der immer für paar punkte gut ist aber absolut starke verteidiger ist auch deswegen denk ich das charlotte wiederrum mehr möglichkeiten hat schneller heute punkte zu machen damit das tempo hoch bleibt.

OKC @ Buck

OKC über 92 Punkte
1,85 Bwin 1/10

mit lamb siehts bei OKC wieder mehr nach Punkten aus Jacksons wurfbilanz wird besser von spiel zu spiel mit einem tag pause kann man gegen die bucks hier schon auch gewinnen aber 93 punkte sollten heute drin sein.

hmm hab eher gedacht OKC spielt mit Lamb eher schneller nix da voll auf defense gebracht hats nichts.

portland trotz eines ersten schlechtens viertel dann doch noch mit 102 punkten

-0,15 EH

Magic @ New York

Spiel der beiden 2-6 Teams heute im Madison Square Garden. Knicks 5 in a row verloren, Melo dabei mit nem avg um die 20 Punkte. Ist natürlich katastrophal, wenn man bedenkt das er quasi der einzige Spieler bei den Knicks is, der das Spiel entscheiden kann. Shumpert und Hardaway scoren ganz ordentlich, sind aber grad offensiv auch eher einfältig. Larkin macht n ganz guten Job als Starting PG, man merkt ihm aber halt an das er erst im 2. Jahr ist. 3 Assists per Game is halt mal viel zu wenig. Auf den großen Positionen haben die Knicks eh Probleme, hat schon sein Grund warum Anthony als PF starten muss. Dalembert punktet nicht gut und holt auch kaum Rebounds (4 per Game), Stoudemire ist mit 11 Points und 9 Rebounds per Game unterwegs. Das sind alles eh schon ziemlich erschreckende Zahlen, jetzt halt noch das Melo Tief. So gewinnst halt keine Games. Zuletzt 2x gegen die Hawks verloren, dabei 2x im Prinzip chancenlos, obwohl man in Atlanta sogar zweistellig gefühlt hat in HZ 1. Davor von Brooklyn auseinandergenommen, knapp in Detroit und deutlich zu Hause gegen Washington verloren.

Jetzt gegen Orlando. Die sind weiter ohne Oladipo und hier heute b2b, haben aber nen junges Team. Sollte kein Problem darstellen. Gestern in Toronto 3 Viertel lang saustark gespielt, dann aber noch ne 12 Punkt FÜhrung im letzten Viertel verspielt und mit 100:104 verloren. Kann denke ich gegen Toronto passieren, haben die über weiter Strecken komplett demontiert, nur Toronto ist halt n anderes Kaliber als New York und DeROzan, Lowry und Patterson haben das Spiel am Ende gedreht. Orlando vor allem von Draußen mit Fournier (17 PPG), Frye (11 PPG) und Harris (18 PPG) von draußen gefährlich. Sind top 5 mit knapp 40% von Beyond the Arc, Harris außerdem auch mit nem guten Midrange Jumper und ner Menge Zug zum Korb. Und das obwohl er son kompakten Körper hat. Ist einfach nen grundsolider Basketballspieler. Das witzige an diesen 40% von Draußen ist, das Orlando mit die wenigsten 3er pro Spiel nimmt (16). Nehmen also nicht jeden wilden 3er, Treffen Ihre 3er aber dafür hochprozentig. Grund dafür ist das man halt unterm Korb nen Nikola Vucevic hat, der einfach nur red hot ist. 5 von 8 Spielen dieses Jahr nen Double Double, 2x knapp vorbei. avg 19 Points und 12 Rebounds. Immer anspielbar, guter Midrange Jumper, stark am Brett und auch gut von der Freiwurflinie. Harmoniert auch ganz gut mit Oladipo Ersatz Payton. Der is nämlich eher n ballverteiler als n Scorer. Liest sich alles gut und man fragt sich nun warum die Magic so "schwach" darstehen. Zunächst mal waren viele der Niederlagen eng und gegen einfach bessere Teams. Gegen Toronto haben sie 2x verloren, dabei aber wie gesagt beide male komplett bis zum letzten Viertel mitgehalten. Gegen Brooklyn, Washington und Chicago ebenfalls. Auch und vor allem auswärts. Alles bessere Teams als die Knicks aktuell. und zum 2. ist die Bank der Magic halt schwach. da kommt kaum Scoring, dafür aber viele turnovers. Grad in der 2. HZ ist das immer besonders schlimm. Die Bank der Knicks ist allerdings auch nicht besser. Von daher sehe ich da heute keinen großen Nachteil für Orlando.

Hier jetzt n wichtiger Punkt: Die Knicks verteidigen die 3er mit Abstand am schlechtesten in der NBA. Lassen 42% von Draußen zu. Ich gehe davon aus das Orlando auch deshalb heute mehr als 16 Dreier nimmt (bisheriger AVG per GAme)..und wenn Harris, Frye, Ridnour und vor allem Fournier dann ihre Quoten halten, dann sehe ich ehrlich gesagt nicht viel, das die Knicks hier machen können. Vucevic unterm Korb halt auch Vorteile.

Traue Orlando hier sogar nen Sieg zu, Auftritte haben mir gefallen bislang, S5 besser als New York imo.

Orlando +6 @1,91 4/10 Bwin
Orlando ML @3,1 1/10 pinni
over 193 @1,91 1/10 bwin

Rückkehr

Rückkehr

Nach einiger Ruhe versuche ich mich nun mit einem Statement und meinem Saisoneinstieg im Forum.

Ich werde heute eine Value auf Detroit mitlaufen. Ja, die Stats, Form und einige Argumente sprechen durchaus dagegen. Drummond, Monroe kommen nicht wirklich in Fahrt. Dachte zwar Smith bringt genau das, was diesem jungen Team fehlt, doch es hängt vor allem an Jennings, der sich aus seinem 1gg1 etwas zum Lenker herausarbeiten muss. Talent ist fraglos vorhanden und mit der Größe und Physis hat man viel Anspruch auf's Brett. Detroit mit 2-5 eher ein mäßiger Start und Wizzards haben mit einem 6-2 die Chance auf einen der besten Starts seit Jahrzehnten. Wizzards vor home crowd, das wird nochmals pushen.Dennoch schwimme ich hier gegen den Strom, da ich den individuellen Fähigkeiten einiges zutraue und hier auch durchaus die Chance sehe, dass sie gegenhalten, man hat immerhin die Knicks geschlagen (auch wenn die mir etwas als oszillierende Faschingsmannschaft vorkommen). Wenn man jedoch noch etwas Basketball-IQ auf's Feld bekommt oder Drummond so ein Ding drückt wie gegen die Jazz können die unglaublich schwer werden.

Nachdem ich meinen pick auch ziemlich angegriffen habe, sehe ich hier etwa ein 60-40 für die Wizzards und spiele das

Detroit ML @3.2 1/10

Bitte um weniger haudrauf aber nehme freundlich, sachliche Kritik und Diskurs gerne entgegen.

Hey,

beide wie schon bereits bekannt sind sehr schlecht in diese neue Saison gestartet, wobei ich mir von Knicks ein wenig mehr versprochen habe nach dem Auswärtssieg bei den Cavaliers. Wie auch immer. Die Magics mussten letzte Nacht in Toronto ran. Das gesamte SPiel lag man relativ deutlich hinten, am Ende war es nochmal spannend, aber man verlor mit 104-100. Dies hat definitiv Kraft gekostet.

Die Knicks sind derzeit nicht in der Position um einen Gegner zu unterschätzen. Zuletzt verloren sie fünf SPiele in Folge. Meiner Meinung nach können sie hier auf keinen richtigeren Gegner treffen als derzeit die Magics aus Orlando. Zudem spricht auch hier die Bilanz klar für die Knicks, acht der letzten neun Begegnungen konnten sie für sich entscheiden. Zudem helfen nun keine Entschuldigungen mehr für die Knicks.. Ein Sieg ist hier mehr als Pflicht und ich bin mir sicher, auf heimischen Parkett werden sie ihn auch holen mit dem Spread.

Deshalb wähle ich Sieg New York Knicks -6 @ 1,96 marathon 3/10

Hey, du meinst wohl eher: Man lag das gesamte Game bis zum 4th Viertel mit DD vorne um dann den Sieg noch wegzuschenken?!

Ich bin hier auch eher Xoskos Meinung und spiele den direkten Sieg von Orlando an!
Evan Fournier als Guard und Nikola Vučević als Turm am Korb werden den Unterschied machen;)

2/10 Orlando 3,05@unibet

Zuletzt bearbeitet:
Nach einiger Ruhe versuche ich mich nun mit einem Statement und meinem Saisoneinstieg im Forum.

Ich werde heute eine Value auf Detroit mitlaufen. Ja, die Stats, Form und einige Argumente sprechen durchaus dagegen. Drummond, Monroe kommen nicht wirklich in Fahrt. Dachte zwar Smith bringt genau das, was diesem jungen Team fehlt, doch es hängt vor allem an Jennings, der sich aus seinem 1gg1 etwas zum Lenker herausarbeiten muss. Talent ist fraglos vorhanden und mit der Größe und Physis hat man viel Anspruch auf's Brett. Detroit mit 2-5 eher ein mäßiger Start und Wizzards haben mit einem 6-2 die Chance auf einen der besten Starts seit Jahrzehnten. Wizzards vor home crowd, das wird nochmals pushen.Dennoch schwimme ich hier gegen den Strom, da ich den individuellen Fähigkeiten einiges zutraue und hier auch durchaus die Chance sehe, dass sie gegenhalten, man hat immerhin die Knicks geschlagen (auch wenn die mir etwas als oszillierende Faschingsmannschaft vorkommen). Wenn man jedoch noch etwas Basketball-IQ auf's Feld bekommt oder Drummond so ein Ding drückt wie gegen die Jazz können die unglaublich schwer werden.

Nachdem ich meinen pick auch ziemlich angegriffen habe, sehe ich hier etwa ein 60-40 für die Wizzards und spiele das

Detroit ML @3.2 1/10

Bitte um weniger haudrauf aber nehme freundlich, sachliche Kritik und Diskurs gerne entgegen.

Hallo erstmal!

Problem ist halt das Wall nen guter Verteidiger ist. Hat Bislang jeden PG außer Brandon Knight komplett aus dem Spiel genommen. Hat Jennings letztes Jahr bei nem Schnitt von unter 15 Points gehalten, selber aber über 25 PPG aufgelegt. Liegt halt daran das Jennings und die Pistons eher dominant unterm Brett sind als in der Guard D. Pistons auswärts bislang durchgehend eher schwach, Wizards zu Hause hingegen 2x ziemlich souverän gewonnen.

Ich selbst hab hier aus o.g. Gründen nur folgendes gespielt:

John Wall over 19,5 Points @1,85 2/10 bwin

Letztes Jahr Detroit auch einmal in DC gewonnen, heute wirds mMn schwer.

Grüße [[winkewinke]]

Hallo erstmal!

Problem ist halt das Wall nen guter Verteidiger ist. Hat Bislang jeden PG außer Brandon Knight komplett aus dem Spiel genommen. Hat Jennings letztes Jahr bei nem Schnitt von unter 15 Points gehalten, selber aber über 25 PPG aufgelegt. Liegt halt daran das Jennings und die Pistons eher dominant unterm Brett sind als in der Guard D. Pistons auswärts bislang durchgehend eher schwach, Wizards zu Hause hingegen 2x ziemlich souverän gewonnen.

Ich selbst hab hier aus o.g. Gründen nur folgendes gespielt:

John Wall over 19,5 Points @1,85 2/10 bwin

Letztes Jahr Detroit auch einmal in DC gewonnen, heute wirds mMn schwer.

Grüße [[winkewinke]]

Zunächst einen Gruß zurück und ein Dank für die Antwort

Hatte die Scores der letzten Begegnungen gesehen und Wall auch vor allem wegen der Leistungen dieser Saison ein großes Argument, gebe ich dir Recht.
Hatte die starke Individualleistung allerdings auch bei meiner Broklyn-Überlegung herangezogen. Bogdanovic mit einem herausragendem Spiel, nicht nur der Score, sondern auch die Art und Weise. Zudem sind Lopez Spielzeiten seit der Verletzung auch sehr ökonomisch gewählt. Wenn man die Phoenixoffense nur halbwegs im Zaum halten kann, würde ich auch hier wieder auf den underdog gehen. Hast du dazu ne kurze Einschätzung? Wenn Houston nicht so spät wäre, hätte ich dort live auf nen guten spread auf die Rockets gehofft.

Zuletzt bearbeitet:
Den Orlando Pick kann ich (bei der Quote! Marathonbet 3,25 / tipico 3,2) nur unterstützen und werde da auch nicht drum rum kommen ohne es selbst anzuspielen.

Hab heute echt lange geschaut, was man evtl. anspielen kann und finde es tatsächlich sehr schwer heute, deswegen auch nur ein niedriger Stake bei der Wette:

Brooklyn Nets @ Phoenix Suns über 206,5 @1,96 marathonbet 2/10 (tipico und bet365 @1,90)

Von diesem Spiel erwarte ich mir sehr viel und denke das es sehr eng und spannend werden "kann". Brooklyn mit 104,7PPG und dabei 98,2 zugelassen. Die Suns mit 103,7PPG und 103,3 zugelassenen.

Auf dem Platz werden heute (Stand jetzt) viele gute Scoringoptionen spielen, Backcourt und Frontcourt sind auf beiden Seiten gut besetzt.
Bei den Suns kann gefühlt jeder aus der Starting Five (Dragic, Bledsoe) sowie von der Bank heiß laufen, siehe Isaiah Thomas gg GSW oder ein Gerald Green gegen die Lakers.
Dies gilt jedoch auch für die Spieler auf Seiten der Brooklyn Nets (Bogdanovic, Johnson, Williams..).

Bei den Big Men stehen u.a. ein Brook Lopez, die Plumlee Brüder gegenüber, die ebenfalls für eine zweistellige Punktzahl gut sind. Insbesondere das Bruder Duell könnte interessant werden sofern sie gleichzeitig auf dem Platz stehen.

Ich gehe hier von richtig offensiven 48 Minuten aus. Vielleicht werden die Nets hier etwas mehr rotieren, da sie morgen noch ein schweres Spiel im Oracle Center haben werden, doch die Suns haben nach heute ein Rest-Day bevor sie das nächste Heimspiel austragen werden.

Zusätzlich zum Pick werde ich hier noch eine Spielerwette anspielen:

Gerald Green über 12 Punkte @2,0 1/10 marathonbet

Dieser Pick ist mit etwas Vorsicht zu genießen, da er bekannterweise von der Bank starten wird. Trotzdem kommt er im Durchschnitt auf seine 20 Minuten Spielzeit in den er oft den Wurf/Dunk (!!) sucht. Erwischt er heute einen guten Tag, kann er locker (trotz Bank) seine 18-20 Punkte zum Spiel beitragen. Selbst wenn nicht, dürften die 12 Punkte keine wirklich große Hürde bei diesem Spiel heute sein sofern sein Wurf passt (im Schnitt mit 13,1 PPG).
Will aber trotzdem nicht vorenthalten das in den bisherigen 7 Spielen er die Linie lediglich 3 mal geschafft hat und insbesondere durch ein 26 Punkte Spiel der Schnitt ein wenig verfälscht ist. Doch das kann passieren wenn ein Gerald Green "on fire" ist..

Hätte jetzt noch mehr Statistiken von Spielern etc. ausgraben können, doch mit Blick auf die Uhr habe ich heute drauf verzichtet. Sollte reichen.

Viel Erfolg heute Nacht!

Den Orlando Pick kann ich (bei der Quote! Marathonbet 3,25 / tipico 3,2) nur unterstützen und werde da auch nicht drum rum kommen ohne es selbst anzuspielen.

Hab heute echt lange geschaut, was man evtl. anspielen kann und finde es tatsächlich sehr schwer heute, deswegen auch nur ein niedriger Stake bei der Wette:

Brooklyn Nets @ Phoenix Suns über 206,5 @1,96 marathonbet 2/10 (tipico und bet365 @1,90)

Von diesem Spiel erwarte ich mir sehr viel und denke das es sehr eng und spannend werden "kann". Brooklyn mit 104,7PPG und dabei 98,2 zugelassen. Die Suns mit 103,7PPG und 103,3 zugelassenen.

Auf dem Platz werden heute (Stand jetzt) viele gute Scoringoptionen spielen, Backcourt und Frontcourt sind auf beiden Seiten gut besetzt.
Bei den Suns kann gefühlt jeder aus der Starting Five (Dragic, Bledsoe) sowie von der Bank heiß laufen, siehe Isaiah Thomas gg GSW oder ein Gerald Green gegen die Lakers.
Dies gilt jedoch auch für die Spieler auf Seiten der Brooklyn Nets (Bogdanovic, Johnson, Williams..).

Bei den Big Men stehen u.a. ein Brook Lopez, die Plumlee Brüder gegenüber, die ebenfalls für eine zweistellige Punktzahl gut sind. Insbesondere das Bruder Duell könnte interessant werden sofern sie gleichzeitig auf dem Platz stehen.

Ich gehe hier von richtig offensiven 48 Minuten aus. Vielleicht werden die Nets hier etwas mehr rotieren, da sie morgen noch ein schweres Spiel im Oracle Center haben werden, doch die Suns haben nach heute ein Rest-Day bevor sie das nächste Heimspiel austragen werden.

Zusätzlich zum Pick werde ich hier noch eine Spielerwette anspielen:

Gerald Green über 12 Punkte @2,0 1/10 marathonbet

Dieser Pick ist mit etwas Vorsicht zu genießen, da er bekannterweise von der Bank starten wird. Trotzdem kommt er im Durchschnitt auf seine 20 Minuten Spielzeit in den er oft den Wurf/Dunk (!!) sucht. Erwischt er heute einen guten Tag, kann er locker (trotz Bank) seine 18-20 Punkte zum Spiel beitragen. Selbst wenn nicht, dürften die 12 Punkte keine wirklich große Hürde bei diesem Spiel heute sein sofern sein Wurf passt (im Schnitt mit 13,1 PPG).
Will aber trotzdem nicht vorenthalten das in den bisherigen 7 Spielen er die Linie lediglich 3 mal geschafft hat und insbesondere durch ein 26 Punkte Spiel der Schnitt ein wenig verfälscht ist. Doch das kann passieren wenn ein Gerald Green "on fire" ist..

Hätte jetzt noch mehr Statistiken von Spielern etc. ausgraben können, doch mit Blick auf die Uhr habe ich heute drauf verzichtet. Sollte reichen.

Viel Erfolg heute Nacht!

Nets @ Suns insgesamt 216 Punkte.
Alle Starter der Nets Punkten zweistellig, bei den Suns war mal wieder die Bank zur Stelle, fast wie angekündigt..

Gerald Green mit 28 Punkten.

Macht insgesamt: + 2,92 EH

Zuletzt bearbeitet:
die nacht kam leider einiges zusammen. afflalo spielte nur 10 minuten aufgrund der schlechten teamleistung zu beginn der partie.

dann erzielt portland 80 punkte. das werden sie so schnell wohl nicht wieder machen. quoten zu spielbeginn komplett gedreht, value vorhanden und dann 80 dinger zur halbzeit.

alles kein problem, wenn nicht alles zusammenkommen würde.

die krönung war leider das spiel zwischen utah und den hawks. von beginn an war das over nie gefährdet. ingame linie bei 223 rum. würden die teams unaussprechliche namen haben würden wohl viele von einem fix ausgehen:mrgreen:

habe schon einige wetten auf diese art gewonnen oder verloren, aber in kombination mit den anderen beiden setzt dies dem ganzen die krone auf. utah mit ganzen 9 punkten und die hawks mit 18. das ausgerechnet in dieser partie, in der es knapp zu geht.das keiner groß an die linie geschickt wird, kommt noch hinzu.

hawks mit einer guten dreierquote, utah konnte da nichts verteidigen. favors und co haben für utah unter dem korb die schwachstellen der hawks aufgezeigt. im nachhinein auch besonders ärgerlich, dass man gar nicht so falsch liegt aber dann sowas bei rum kommt. 52 points in the paint sind ein guter weg. 50% aus dem feld ebenfalls.

anders rum kann ich mich nicht erinnern, eine wette auf so einem wege mal gewonnen zu haben. aber zum glück sind ja noch ein paar spiele.

das die defensive angezogen wird ist klar, wenn der favorit hinten liegt. dennoch haben die starter im viertel viertel gespielt.

nachdem es in letzter zeit sehr positiv verlief ist dieser punkt sicherlich ein guter moment, sich etwas bedeckter zu halten. wochenende ist ja bald wieder..

over knapp daneben
afflalo nur 10 minuten und demnach keine chance auf das over

rockets gewinnten mit 12
denver verliert 130:113

1-3

Zuletzt bearbeitet:
Bulls @ Toronto

mMn n toller Spot für die Chicago Bulls. Rose ist wieder fit, Bulls können endlich mit ihrer S5 um Rose, Butler, Dunleavy, Gasol und Noah mit Hinrich von der Bank auflaufen. Letztes Spiel gegen Detroit Rose mit ganz starkem Comeback. 32 Minuten gespielt und dabei 24 Points und 7 Assists, nur 2 Turnover. Hat die Bulls zu nem DOuble Digit Sieg gg Detroit geführt. Starter haben alle insgesamt sehr viel gespielt, Butler sogar 43 von 48 Minuten. Das ist nun aber 3 Tage her, also genug Zeit zur Regeneration und auch viel Zeit für Rose seiner Topform wieder nahe zu kommen. Bulls allg immer mindestens nen Tag PAuse die nächsten Spiele, STarter werden also genug Minuten absolvieren. Es hat halt seinen Grund warum die Bulls wenn alle fit sind von nahezu allen als Nr.1 Team im Osten gehandelt werden. Gasol/Noah ist einfach ne Macht am Brett + Scoring, Butler is ne Maschine, Dunleavy shootet gut und Rose ist halt einfach mal für nicht weniger der talentierteste, bzw sogar beste PG der NBA. Bulls 6:2, dabei aber auswärts 4:0.

Nun nach Toronto. die mit bestem Saisonstart seit Jahren, zu hause 5:0 und insgesamt 7:1. Zuletzt gegen Orlando aber mächtig gegen ein Team gestruggled das halt auch gut unterm Brett ist mit Vucevic. Waren da schon weit hinten, ähnlich wie zuvor gegen Boston. Am Ende jeweils durch überragende FG% im letzten Viertel die Spiele nochg gedreht, war aber nicht so dominant. Man hat bisschen das Gefühl als Raptors Fan das das Team und grad DeRozan denkt, das es schon von alleine geht. Das tut es aber nicht, erst Recht nicht gegen ein Team wie die Bulls. Der Backcourt mit Lowry und DeRozan ist absolut sahne, mit das beste was die NBA zu bieten hat. Aber Dominanz unterm BRett ist mit Valancunnias/Patterson/Johnson nicht ganz so vorhanden. Hatten mit Vucevic enorme Probleme, Valan mit 7 Reb PG und Patterson mit 4 Reb PG halt auch nicht so dolle gegen nen Mann wie Vucevic. Noah und Gasol nocht athletischer, da wirds Probleme geben. Rose auch ganz gut im Matchup gegen Lowry, zumindest in der Theorie. Muss man mal sehen. Toronto zuletzt viele wilde Würfe genommen, wie gesagt nach dem Motto "läuft von alleine"..das klappt gegen eine D wie von Chicago nicht. Selber hat man auch nicht gut verteidigt 3 Viertel lang gegen Orlando und da zur HZ schon über 60 und nach dem 3. Viertel weit über 80 Punkte für den Gegner zugelassen.

Unterm Strich hier gute Chancen für die Bulls was mitzunehmen. Vucevic/Frye und Olynik/Sullinger als gute, aber nicht überragende Frontcourt Duos haben zusammen jeweils an die 40 Punkte gegen die Raps gemacht. Bei den Bulls ist es so das wenns über die "Großen" geht eher Gasol Scoring Option ist als Noah. Toronto nur #25 NBA bei Rebounds, Gasol top 4 Rebounder aktuell. Wird auch aus Mangel An Alternativen und den wie erwähnt laschen Terminkalender viele Minuten erhalten, Spielerwette daher für mich ebenfalls interessant,da sie auch 2 Punkte unter seinem bisherigen Saisonschnitt liegt. Erwarte durchaus einiges an Offensiv Rebounds von Gasol gegen diese D. Daher:

Chicago Bulls ML @2,25 4/10 pinni
Gasol over 17,5 Points @1,85 2/10 bwin

Heute insgesamt nur 4 Spiele, damit schonmal deutlich weniger Auswahl als gestern. Habe auch lange überlegt, über, unter, ML.. aber kann mich nicht so wirklich entscheiden. Deswegen heute wieder eine Spielerwette die mir aufgefallen ist, welche ich auch anspielen muss.

Tyson Chandler über 10 Punkte @1,90 marathonbet 1,5/10

Tyson Chandler nimmt insgesamt sehr wenig Würfe, trifft diese jedoch (okay, wie es sich für einen Center gehört) sehr häufig.

4,6 Fgm - 7,0 Fga. (66%) und macht bisher im Schnitt 11,4 PPG.

At Home sieht die Quote (73%) da ein bisschen besser aus mit 13,3 PPG. Zudem hat er in den bisherigen Spielen in Dallas die 10 Punkte jedesmal geknackt (Insgesamt 6/8 mal mind. 10 Punkte).
Dazu trifft er von der Freiwurflinie auch noch recht akzeptabel für einen Center mit insgesamt 73,9% verwandelten (dazu muss man sagen das er selten an der Freiwurflinie steht: die bisherigen Saisonspiele im Schnitt 2,1 FTm für 2,9 FTa.)

Jetzt kommen die 76ers nach Dallas. Wird wahrscheinlich ein Spiel mit vielen Punkten. Michael Carter Williams wird auf Seiten der Phillys heute sein erstes Spiel machen, wenn auch nur von der Bank.
Philly eines der Teams mit den am meisten zugelassenen Punkten (106,1) und die Dallas eines der Teams die am meisten scoren (105,1 PPG).

Schau ich mir die voraussichtliche Starting Lineup an, ist noch Henry Sims als Center der 76ers gelistet. Sollte jedoch Nerlens Noel auf der Center Position starten, wird die Aufgabe für T. Chandler womöglich ein bisschen schwieriger, doch immernoch machbar.

Spiele eigentlich ungern Punktwetten auf Spieler die auf der Center Position beheimatet sind (bis auf Vucevic der Magics [[grin]]), allerdings ist mir die Linie hier mind. 2 Punkte zu niedrig gegriffen.

Wenig, aber interessante Spiele heute. Viel Erolg allen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Philadelphia 76ers @ Dallas Mavericks | 2.30 Uhr

Die starke Offense der Mavs heute gegen die "0-7 Phillies".
Da erhoffe ich mir gerade von Parsons und Ellis, dass sie Dirk entlasten und heute ordentlich scoren.
Im letzten Spiel beide schon sehr gut gescored (19 Parsons / 16 Ellis)

Hatte erst überlegt Mavs -14 anzuspielen, bin dann aber runter auf -12, was man meiner Meinung nach sehr gut mit 3|10 @1.70 anspielen kann.

Dallas Mavericks -12 @1.70 | 3|10
C. Parsons (Dallas Mavericks) +17 @1.90 | 1|10
M. Ellis (Dallas Mavericks) +17 @1.90 | 1|10

Chicago Bulls ML @2,25 4/10 pinni
Gasol over 17,5 Points @1,85 2/10 bwin

Gasol war damit schon Anfang der 2 HZ durch, am Ende 27 + 11 Rebounds. chicago gewinnt 100:93!!! [[winkewinke]]

Chicago Toronto mal eben im 3. Viertel zerstört, Dominanz unterm Brett schon ziemlich enorm. Wie vorausgesagt, Toronto wurd da absolut zerstört am Brett [[winkewinke]]

+6,7 EH[[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Heute insgesamt nur 4 Spiele, damit schonmal deutlich weniger Auswahl als gestern. Habe auch lange überlegt, über, unter, ML.. aber kann mich nicht so wirklich entscheiden. Deswegen heute wieder eine Spielerwette die mir aufgefallen ist, welche ich auch anspielen muss.

Tyson Chandler über 10 Punkte @1,90 marathonbet 1,5/10

Tyson Chandler nimmt insgesamt sehr wenig Würfe, trifft diese jedoch (okay, wie es sich für einen Center gehört) sehr häufig.

4,6 Fgm - 7,0 Fga. (66%) und macht bisher im Schnitt 11,4 PPG.

At Home sieht die Quote (73%) da ein bisschen besser aus mit 13,3 PPG. Zudem hat er in den bisherigen Spielen in Dallas die 10 Punkte jedesmal geknackt (Insgesamt 6/8 mal mind. 10 Punkte).
Dazu trifft er von der Freiwurflinie auch noch recht akzeptabel für einen Center mit insgesamt 73,9% verwandelten (dazu muss man sagen das er selten an der Freiwurflinie steht: die bisherigen Saisonspiele im Schnitt 2,1 FTm für 2,9 FTa.)

Jetzt kommen die 76ers nach Dallas. Wird wahrscheinlich ein Spiel mit vielen Punkten. Michael Carter Williams wird auf Seiten der Phillys heute sein erstes Spiel machen, wenn auch nur von der Bank.
Philly eines der Teams mit den am meisten zugelassenen Punkten (106,1) und die Dallas eines der Teams die am meisten scoren (105,1 PPG).

Schau ich mir die voraussichtliche Starting Lineup an, ist noch Henry Sims als Center der 76ers gelistet. Sollte jedoch Nerlens Noel auf der Center Position starten, wird die Aufgabe für T. Chandler womöglich ein bisschen schwieriger, doch immernoch machbar.

Spiele eigentlich ungern Punktwetten auf Spieler die auf der Center Position beheimatet sind (bis auf Vucevic der Magics [[grin]]), allerdings ist mir die Linie hier mind. 2 Punkte zu niedrig gegriffen.

Wenig, aber interessante Spiele heute. Viel Erolg allen [[yo]]

Leider nur 4 Würfe genommen und letztlich bei 9 Punkten. Schade und gleichzeitig ärgerlich, weil er diese bereits zur Halbzeit erreicht hatte. Würde ich trotzdem jederzeit wieder so spielen.

- 1,5 EH

Zuletzt bearbeitet:
Cavs @ Boston

#6 Offense Boston (0,2 Points hinter GSW) gg #12 Offense Cleveland. Beide Teams scoren weit über 100 PPG. Beide wissen aber acuh nicht so richtig wie man D spielt. Grad Bostons D is grauenvoll. Kassieren 106 PPG (#27) und lassen über 40 FG% von Beyond the arc zu. Absolut katastrophal, grad wenn man gg Iriving, LeBron, Dion und Love spielt. Cavs mit #25 D, sind Ligaspitze beim zulassen von FG%. Teams mit LeBron habens einfach eh nicht so mitm Verteidigen. Wie dem auch sei. Line bei 210 und das is mir einfach bisschen wenig. Boston zuletzt sogar gegen OKC, die kaum Scoring haben, über 100 kassiert. Beide Teams eher Run and Gun als geordnet, beide schwache D. Sollte ROllen.

over 210,5 @ 1,91 3/10 bwin