Den Orlando Pick kann ich (bei der Quote! Marathonbet 3,25 / tipico 3,2) nur unterstützen und werde da auch nicht drum rum kommen ohne es selbst anzuspielen.
Hab heute echt lange geschaut, was man evtl. anspielen kann und finde es tatsächlich sehr schwer heute, deswegen auch nur ein niedriger Stake bei der Wette:
Brooklyn Nets @ Phoenix Suns über 206,5 @1,96 marathonbet 2/10 (tipico und bet365 @1,90)
Von diesem Spiel erwarte ich mir sehr viel und denke das es sehr eng und spannend werden "kann". Brooklyn mit 104,7PPG und dabei 98,2 zugelassen. Die Suns mit 103,7PPG und 103,3 zugelassenen.
Auf dem Platz werden heute (Stand jetzt) viele gute Scoringoptionen spielen, Backcourt und Frontcourt sind auf beiden Seiten gut besetzt.
Bei den Suns kann gefühlt jeder aus der Starting Five (Dragic, Bledsoe) sowie von der Bank heiß laufen, siehe Isaiah Thomas gg GSW oder ein Gerald Green gegen die Lakers.
Dies gilt jedoch auch für die Spieler auf Seiten der Brooklyn Nets (Bogdanovic, Johnson, Williams..).
Bei den Big Men stehen u.a. ein Brook Lopez, die Plumlee Brüder gegenüber, die ebenfalls für eine zweistellige Punktzahl gut sind. Insbesondere das Bruder Duell könnte interessant werden sofern sie gleichzeitig auf dem Platz stehen.
Ich gehe hier von richtig offensiven 48 Minuten aus. Vielleicht werden die Nets hier etwas mehr rotieren, da sie morgen noch ein schweres Spiel im Oracle Center haben werden, doch die Suns haben nach heute ein Rest-Day bevor sie das nächste Heimspiel austragen werden.
Zusätzlich zum Pick werde ich hier noch eine Spielerwette anspielen:
Gerald Green über 12 Punkte @2,0 1/10 marathonbet
Dieser Pick ist mit etwas Vorsicht zu genießen, da er bekannterweise von der Bank starten wird. Trotzdem kommt er im Durchschnitt auf seine 20 Minuten Spielzeit in den er oft den Wurf/Dunk (!!) sucht. Erwischt er heute einen guten Tag, kann er locker (trotz Bank) seine 18-20 Punkte zum Spiel beitragen. Selbst wenn nicht, dürften die 12 Punkte keine wirklich große Hürde bei diesem Spiel heute sein sofern sein Wurf passt (im Schnitt mit 13,1 PPG).
Will aber trotzdem nicht vorenthalten das in den bisherigen 7 Spielen er die Linie lediglich 3 mal geschafft hat und insbesondere durch ein 26 Punkte Spiel der Schnitt ein wenig verfälscht ist. Doch das kann passieren wenn ein Gerald Green "on fire" ist..
Hätte jetzt noch mehr Statistiken von Spielern etc. ausgraben können, doch mit Blick auf die Uhr habe ich heute drauf verzichtet. Sollte reichen.
Viel Erfolg heute Nacht!