Auch hier würde ich gerne nochmal Schwung reinbringen , habe echt das Gefühl , seit dem 01.01.23 bzw. 29.12.22 (seitdem sind die neuen Gesetze ja so richtig in kraft) haben es alle Diskussionsteilnehmer sowohl bezüglich buchmacherlimitierungen als auch nationalen Einzahlungslimits komplett aufgegeben. Mich würden neueste Erkenntnisse interessieren. bei Bet365 kann ich einzahlen wie ich lustig bin , weit mehr als 1000 euro , bei einigen anderen wie Betano, winamax oder Neobet werde ich aufgefordert mein Einzahlungslimit welches nicht höher als 1000 euro sein darf , anzugeben, was ich nicht tue aus der selben sorge wie meine Vorredner vor über einem halben jahr. bei ein paar Anbietern die auf der "white List" stehen bin ich gesperrt also die fallen für mich auch komplett weg. Die Luft wird dünn, würde mich bet365 oder die absolut unbrauchbaren Jungs von Interwetten (zwecks noch schlechterem Wettangebot , frage mich wer da überhaupt noch wettet) gerade limitieren, hätte ich im lizensierten Bereich gerade keinen Handlungsspielraum mehr, ausser ich würde dieser komischen 1000 euro Regelung zustimmen. Wie arbeitet ihr mittlerweile alle, erzählt es mir leute... Wirklich alle über asianconnect jetzt unterwegs? So Seiten wie 22bet oder 1bet , Rabona und co. sind definitiv nichts für mich, wobei ein guter Kumpel im Februar und märz über 25k bei Rabona rausgezogen hat , welche in 1,5k schritten über mehrere Wochen hinweg aus auch ausgezahlt wurden. Hoffen wir, dass die Staatsanwaltschaft sich nicht bei ihm meldet oder der zoll mit den Sturmhauben ihm die Bude einrennt. Alles so irre was hier abgeht , ich komme nicht mehr dazu die 0815 Quoten feeds nach Fehlern abzuchecken weil ich nur noch dran bin die Grundlage meiner Wettabgaben sicherzustellen, wo sind wir mittlerweile gelandet?