Das System funktioniert auf jeden Fall schon mal super. Bei mybet darf ich seit gestern Abend nicht wetten, weil die fünf Minuten noch nicht rum sind. Also seid 16 Stunden. Woanders eingeloggt bin ich nicht, das System behauptet es trotzdem [[winkewinke]]
Heißt das man schreibt dir vor wo du eingeloggt sein darfst, oder nicht?
Also ich bin manchmal bei 3,4 eingeloggt, ohne Probleme bis jetzt, bin aber Österreicher.
Dann betrifft es dich logischerweise ja auch nicht.
DEnnoch habe ich eine Meinung zu der Sache, könnte ja auch in Österreich soweit kommen.
Kann mir vielleicht jemand Infos geben, wie das nun derzeit genau läuft mit dem nationalen Einzahlungslimit? Soweit ich gesehen habe, wird man derzeit von MyBet, Interwetten und Jaxx aufgefordert, ein solches festzulegen. Ist es noch bei anderen Anbietern der Fall?
Bislang habe ich bei keinem der genannten Anbieter ein Limit festgelegt, vor allem aufgrund der Befürchtung, dass dieses dann doch auch für die anderen mit LUGAS verbundenen Anbieter Anwendung findet. Kann vielleicht jemand, der bereits ein Limit gesetzt hat, hier seine Erfahrung teilen? Kann man aktuell bei den restlichen Anbietern derzeit dennoch das anbieterabhängige Limit noch komplett ausschöpfen?
Bei den von dir genannten Anbietern musste ich bislang aber nur ein für den jeweiligen Anbieter geltendes Limit festlegen. MyBet, Interwetten und Jaxx aber verlangen das anbieterübergreifende Limit.
Nach meinem Verständnis könnte ich also derzeit z.B. bei Bet365, Neobet oder Bwin jeden Monat jeweils bis zu 1000 Euro einzahlen. Wenn ich allerdings bei MyBet und Interwetten jeweils 500 Euro einzahlen würde, könnte ich bei Jaxx für den restlichen Monat keinerlei Einzahlung mehr tätigen. So sollte es zumindest in der Theorie funktionieren, aber wie gesagt habe ich keinen der Anbieter mehr genutzt, die das nationale Limit anwenden.