Muttertag 09/05/2010

Muttertag 09/05/2010

• Nürnberg

Stimmen: 41 54.7%
  • Augsburg

Stimmen: 34 45.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
Die Mannschaft, die dieses Hansapack endlich in Richtung der Ligen schießen wird, in denen sie unter ihresgleichen randalieren können!

Niemand braucht Vereine wie Hansa Rohrstock o. Pyroman Dresden, die nie sportlich positiv, sondern aufgrund ihres Fanprekariats ständig negativ auffallen. [[hammer]]

Hm da wiederspreche ich dir mal. Sportlich positiv ist bei Dynamo vielleicht nicht der Fall, aber ich denke Nr1 im Zuschauerschnitt der 3ten Liga wird man nicht durch Gaffer die Pyro sehen wollen. Zeig mir mal einen Verein, der in dieses Kaff namens Heidenheim hunderte KM fahren muss und trotzdem über 1.500 Zuschauer mitbringt. Bei Dynamo fehlt es einfach an der sportlichen Kompetenz im Verein. So das dazu. Und ich denke das bei so vielen Fans die Dresden mitbringt, das das schon positiv ist. Und wenn ich dann lesen muss das Heidenheim Ordner einen Dresdner Stadionverbotler ins Stadion lassen. Sorry, aber dann brauch man auch keins aussprechen

Die Mannschaft, die dieses Hansapack endlich in Richtung der Ligen schießen wird, in denen sie unter ihresgleichen randalieren können!

Niemand braucht Vereine wie Hansa Rohrstock o. Pyroman Dresden, die nie sportlich positiv, sondern aufgrund ihres Fanprekariats ständig negativ auffallen. [[hammer]]

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Die Mehrzahl der Hansafans ist friedlich und trägt die Kogge im Herzen. Wenn du hier von "Hansapack" sprichst fühle ich mich als Fan dieses Vereins ebenso angesprochen. Und ich bin weiß Gott keiner der auf der Randale aus ist. Solche Aussagen wie deine, sind nicht weniger hohl, als die Taten der Deppen, die diesen Verein immer wieder in Verruf bringen.

Natürlich kann ich es niemandem verübeln eine negative Meinung über Hansa zu haben. Aber ein wenig differenzieren sollte man dennoch...

Zuviel Weißbier gesoffen?[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Salzburg muss am Donnerstag ja nur bei Sturm Graz gewinnen, um Meister zu werden.
Sturm wird sich am Donnerstag zu Tode schonen, denn schon 3 Tage später spielen sie im Cup-Finale gg Wr.Neustadt.
Also Salzburg-Fans keine Panik das wird schon [[yo]]

es geht ums prinzip und um meine 1:1 endstand wette ! , der selbe schiedsrichter hat auch schon beim salzburg-rapid spiel unerklärlich ne rote für salzburg gegeben

Zuletzt bearbeitet: