Muttertag 09/05/2010

Muttertag 09/05/2010

• Nürnberg

Stimmen: 41 54.7%
  • Augsburg

Stimmen: 34 45.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
bei West-Vereinen gibt es ja auch schonmal Randale nach dem Abstieg oder die nur in südländischen Gefilden erlaubte Feuerkörper, aber bald werden die Rowdys dann wohl auch erreicht haben, dass die parteischen Medien behaupten, es braucht noch mehr Plastikklubs wie Hoffenheim oder RB Leipzig oder Teams mit kleiner Fanbase wie FSV Frankfurt oder Ingolstadt im Profifussball, weil da Familien noch unbesorgt ins Stadion gehen können.

bei West-Vereinen gibt es ja auch schonmal Randale nach dem Abstieg oder die nur in südländischen Gefilden erlaubte Feuerkörper, aber bald werden die Rowdys dann wohl auch erreicht haben, dass die parteischen Medien behaupten, es braucht noch mehr Plastikklubs wie Hoffenheim oder RB Leipzig oder Teams mit kleiner Fanbase wie FSV Frankfurt oder Ingolstadt im Profifussball, weil da Familien noch unbesorgt ins Stadion gehen können.

und das ist natürlich vollkommen falsch. randale ist da viel besser [[stupid]]

So eine lächerliche Aussage.
Als erstes auf die Südländer. Dann noch auf die Vereine, die nicht randalieren. Also meinst du, dass alle Mannschaften wie Rostock sein sollen und vor jedem Spiel eine Massenschlägerei geben soll...von mir aus JA, aber nur wenn du da mittendrin steckst...aber wirklich mittendrin[[yo]]

About me
<table class="infoPageTable" align="LEFT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Name: </td> <td class="infoPageText2">Benny</td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Location: </td> <td class="infoPageText2">Braunschweig</td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Betting: </td> <td class="infoPageText2">Full-time</td></tr></tbody></table>
Der Typ ist so lächerlich...könnt ihr den @Blogabet nicht sperren?:mrgreen:

Die Rostocker Fans setzen alles daran den sofortigen Punkteabzug in die Wege zu leiten. :mrgreen:

Hätte man ihnen bloß gesagt, das so etwas in Frankfurt passieren muss und nicht beim eigenen Spiel......
Uebrigens, interessante Was-Waere-Wenn-Konstellation:
Angenommen Koblenz bleibt und Hansa wird beim x-Stand wegen Fanausschreitungen (o.Ä.) abgebrochen und mit Punktabzug belegt, die Mannschaft steigt genau deshalb ab.
Das waere ein imenser Schaden fuer den Verein und als Spieler macht das ja auch einen finanziellen Unterschied, sowohl kurz- als auch langfristig. [[nixweiss]] Wer bezahlt den Schaden ?

Der Typ ist so lächerlich...könnt ihr den @Blogabet nicht sperren?:mrgreen:

Individual schrieb:
Benny schrieb:
Außerdem hatte ich noch nie Probleme damit, bei asiatischen Buchmachern wie 188bet oder Pinnacle sehr hohe Beträge auf Begegnungen der 2. Bundesliga zu platzieren.

kjeld schrieb:
vor ein paar wochen hast du noch im wettforum die übelsten anfängerfragen gestellt (welcher buchmacher ist der beste für ger2 ? wie soll ich meine 100 euro am besten verteilen ? etc.)

Alleine diese Zeilen sind Grund genug dich als Dummschwätzer abzustempeln.

Benny schrieb:
Ich bin mir sicher, dass ich mit meinem Mathe-Wissen wesentlich besser in Mathe bin als etwa 90% der Tipper.

Mit deinen 16 Jahren eine gewagte Behauptung.

Du hattest im Jänner ein Hoch, das wars. War nie gegen dich, aber was du in letzter Zeit veranstaltest geht auf keine Kuhhaut.

War meine Kritik an ihm in seinem Blog vor rund zwei Stunden. Jetzt ists gelöscht mangels Konstruktivität :mrgreen: