Müllhalde Tag 345

22:25 verloren den ersten. Spiel schaut aber sehr gut aus. Satz und somit Over für Gornicza eigentlich easy drin. Bei 21:21 leider einige Breakmöglichkeiten schlecht gespielt, aber für Gornicza alles möglich. Auch der Sieg.Kazan durch den Satzgewinn jetzt sicher erster und werden wohl , vermute ich mal, bisschen mit dem Wechseln anfangen.

22:25 verloren den ersten. Spiel schaut aber sehr gut aus. Satz und somit Over für Gornicza eigentlich easy drin. Bei 21:21 leider einige Breakmöglichkeiten schlecht gespielt, aber für Gornicza alles möglich. Auch der Sieg.Kazan durch den Satzgewinn jetzt sicher erster und werden wohl , vermute ich mal, bisschen mit dem Wechseln anfangen.

meinst du die @10 ein versuch wert? natürlich smaaaaaaaaall

meinst du die @10 ein versuch wert? natürlich smaaaaaaaaall

Ja denke schon. Finde vor allem aber die 4,75 für Second Set Gornicza ganz nett...[[schwitz]]
Spiele selber aber nichts mehr. Gucke halt nebenbei auch noch Friedrichshafen...

Edit: Den Start mal dick verpennt. Na ja vllt geht nochmal was. Irgendwie gerade immer der Block von Kazan dran. :/

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten werden jetzt milde lächeln, ich schreibe den Tipp trotzdem!

Cricket Südafrika- Indien, ist ein One Day Sa als erster 301 im Batting. Dann kam der Regen und laut Cricbuzz dauert die Unterbrechung länger. Dann greift ja bekanntlich die D/L Regel.

If there is a start at Centurion. India's target: 167 in 20 ov; 197 in 25 ov; 223 in 30 ov; 247 in 35 ov; 267 in 40 ov; 286 in 45 ov

Bet hat eine 2,50 ML Indien und je länger der Regendelay, umso besser die Chance für Indien. 167 in 20 z.b. ist allemal machbar.

Ist ein wenig Lotto, Quote jetzt bei 2,37! Kann man immer noch nehmen.

20:08 Local Time, 18:08 GMT, 23:38 IST: Official now, match has been called off.

Schade, Regen hat nicht aufgehört, Money Back [[nixweiss]]

Huhu, jemand schon mal Erfahrungen mit Adidas NBA Jerseys gemacht? Fallen glaube etwas größer aus oder? Sprich wenn man normal L hat lieber M nehmen oder kann L durchaus passen? Hat da evtl. schon jemand Erfahrungen gemacht?[[yo]] Vielen Dank!

Ja. Fallen groß aus. Gibt auch noch extra long oder so ähnlich. Das hatte ich mal geschenkt bekommen und kann es fast als Nachthemd tragen [[grin]]

Dass Friedrichshafen in den 5 muss ist auch ein Witz [[hammer]]. Schiri am Ende mit drei wirklich merkwürdigen entscheidungen [[kotz]]

Edit: Also langsam reichts. Nächste krasse Pfiff gegen Friedrichshafen :O

Edit 2: Der Schiri hat was für Friedrichshafen gepfiffeeeeeeeeeeeeen! Das ist Waaaaaaaahnsinn :D

Zuletzt bearbeitet: