Müllhalde Tag 345

Ich schreib dir diesbzgl. heut oder morgen mal noch ne PN, da ich das Ganze immer noch nicht so ganz verstehe..
Dein Ansatz war dass nach Highscoring-Vierteln oftmals Lowscoring-Viertel folgen, richtig? Bei PBB-Air21 war es heute aber das erste Viertel (19-10), wie willst das dann handhaben? Wie gesagt, Gedanke interessant aber mich würde interessieren wie das umsetzbar sein soll.. [[nixweiss]][[yo]][/QUOTE]
Wie schon erwähnt sind es dann meist die gleichen Viertel am Sa. glaub bei beiden das 3. und heute in beiden Spielen das 1.
Am Sa.übrigens´ne ganze Reihe Spiele in Osteuropa mit keiner 15 im 2.Q!!!Am So. viele Spiele mit keiner 15 im 3.Q!!!Wie gesagt,glaube ich nicht an soviele Zufälle,sogar die Wahrscheinlichkeit spricht dagegen.

Gleiche ist mir am So. bei Kapfenberg-Graz aufgefallen.Graz(im FB-Fix kein Unbekannter) absolut Chancenlos und im 3.Q mit´nem 12:0 run,ehe Kapfenberg den run auf 15/20 zu unglaublichen Quoten hingelegt hat.

Irgendwann trifft Graz halt auch bissl was... xx-0 Läufe sind ja jetzt im Basketball ja auch nix ungewöhnliches.. sieht man täglich!

Läufe sind ja jetzt im Basketball ja auch nix ungewöhnliches.. sieht man täglich!

Wie gesagt, ist völlig normal. Will ja auch net jammern usw.. Aber wenn du z.B. im Fußball auf Over spezialisiert bist und in 70% deiner Wetten fallen zur bis zur Halbzeit 2 Tore und danach nichts mehr dann tippst irgendwann nur noch 1.HZ Over 1,5.. Und so ist es bei mir mit asiatischem Basketball.. Zur Halbzeit alles wunderbar und dann kippt alles.. Natürlich ist es völlig normal aber man muss halt seine Schlüsse daraus ziehen..

E/ by the way: Props für deinen Blog, gute Arbeit !

Irgendwann trifft Graz halt auch bissl was... xx-0 Läufe sind ja jetzt im Basketball ja auch nix ungewöhnliches.. sieht man täglich!
Natürlich nichts Ungewöhnliches,aber "Fix" im Sport ist nun mal auch nichts Ungewöhnliches mehr,wie wir alle aus den Medien wissen,oder???:mrgreen:
Vielleicht nicht so klug von mir diese Dinge anzusprechen,da ja nicht nur gewöhnliche Wetter hier mitlesen!
Wie kann man sich den einen "Fix" vorstellen!
Durch das Frühwarnsystem sind Pre-Game-Wetten nahezu ausgeschlossen und wahrscheinlich muss man auch über mehrere Accounts oder Wettbüros Wetten platzieren,aufgrund der Auffälligkeiten höherer Summen auf ein Ereignis.Die besten Quoten gibt es meist auf Aussenseiter,kein Tor oder späte Tore HT,FT.Solche Leute sind meist auch Spielsüchtig oder in irkendeiner Form von etwas abhängig,sodass sie meistens gezwungen sind,immer weiter zu machen.Zumindest die "Mittelmänner".
Nochmal ein kurzes Beispiel:Gestern U23 Tor 45+1.Das gleiche auch am So. und auch sehr oft davor.Glaube es war Vietnam.Wie oft in der Saison kommt es vor ,dass Bayern,Buxtehude oder wer auch immer in der Nachsz ein Tor schiesst??Nicht gerade sehr oft.Aber nah gut Ihr wisst das alles selbst!Man muss sich versuchen in solche Leute reinzuversetzen und sämtliche,verdächtige Spiele sowie Ereignisse archivieren.Pegasus(Hongkong) übrigens auch die letzten 3/4 Spielen mit Tor 90. und o4,5.Nur das letzte Spiel ging 1:0 aus.Sonst wäre es auch zu auffällig:mrgreen:Die Quote nach dem 1:0 auf kein Tor lag übrigens bei ca.@10!

Weiterhin allen viel Erfolg[[yo]]