Müllhalde Tag 345

Japan unnötig 3 Tore gefressen am Ende der ersten HZ. 8:12. Aber nur 12 kassiert ist erstmal ein sehr gutes Zeichen. Endergebnis mit unter 20 für sie eigentlich kaum vorstellbar, deswegen wird das noch eng werden.
Bin gespannt auf HZ 2

Siehst du das Spiel?Japan wieder mit offener Deckung?
Wenn ja, werden sie Brasilien nicht halten können......glaub ich.

Brasilien und die USA sind top im Frauenfussball. So wie Lyon als Team.
Mah kann viel Geld verdienen
das sind ja die 20% die ich ausgeschlossen hab :mrgreen:
Deutschland auchn top frauenfußball team, aber wenn sie dann gegen ne a jugend 2 stellig verlieren,sollte auch dem letzten klar sein,dass die deutschen frauen nur so gut sind,weil der Rest so schlecht ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Japan unnötig 3 Tore gefressen am Ende der ersten HZ. 8:12. Aber nur 12 kassiert ist erstmal ein sehr gutes Zeichen. Endergebnis mit unter 20 für sie eigentlich kaum vorstellbar, deswegen wird das noch eng werden.
Bin gespannt auf HZ 2

Brasilien liegt den Japanerinen anscheinend überhaupt nicht. Sehr schlechtes Spiel, selbst in Überzahl keine freie Wurfposition. Ich glaube nicht das die das noch drehen, wünsche dir aber viel Glück.

Brasilien liegt den Japanerinen anscheinend überhaupt nicht. Sehr schlechtes Spiel, selbst in Überzahl keine freie Wurfposition. Ich glaube nicht das die das noch drehen, wünsche dir aber viel Glück.

Das stimmt, aber die Abwehr steht, halbwegs. Ich denke, dass da einiges via Konter möglich ist und dass paar mehr Würfe reingehen. Bezweifle, das Japan am Ende mit 16-18 Toren dasteht. Und Brasilien wird nicht über 25 kommen. Japan muss gut starten und schon ist das Spiel offen. Wenn Brasilien allerdings auf 7 wegziehen kann, sollte das Spiel entschieden sein.

Wir werden es sehen. Spread jedenfalls absolut machbar.