Müllhalde Tag 345

Dortmund also eidneutig gezeigt was sie von der YL halten, resepkt vor so viel Sportsgeist.
Ricken widerlicher typ
sag doch lieber eklige uefa
wer macht den auch son behindertes turnier.. was quasi aufgezwungen wird? die leute haben auch schule... mal dran gedacht?
kack dich wie gesagt lieber bei der uefa aus als beim ricken...
ich halte noch viel weniger von der YL als ricken vll. und das geht sicherlich über 50% der teams so
hauptsache mal kloppen[[rofl]]

wer macht den auch son behindertes turnier.. was quasi aufgezwungen wird? die leute haben auch schule... mal dran gedacht?
ich halte noch viel weniger von der YL als ricken vll. und das geht sicherlich über 50% der teams so

gibt wohl kaum eine bessere Bühne, um sich Scouts zu präsentieren, als die UEFA YL

Schule hin, Schule her...entweder du willst Profifussballer werden, oder eben nicht

quatsch, jeder der dort mitspielt, zumindest von den deutschen youth teams, spielt gerne mit. spieler sind total heiß auf jedes spiel. fussball für die meisten wichtiger als schule, wer auf internat bei schalke und co is muss von haus aus damit rechnen dass wenig zeit für schule bleibt und für die guten wirds, wenn nix gravierendes dazwischen kommt, zumindest mal so ein profilohn, dass man keinen job mehr nebenbei braucht und an die zeit danach denkt hier so gut wie keiner. für die jungs die beste möglichkeit sich zu präsentieren hier

gibt wohl kaum eine bessere Bühne, um sich Scouts zu präsentieren, als die UEFA YL

Schule hin, Schule her...entweder du willst Profifussballer werden, oder eben nicht
Für wenn denn? Dortmund ist gross genug für die Jungen.
Denkst du die Scouts schauen sich die Liga matches nicht an?
Ok wär es SSV Ulm dann könnte ich es verstehen.
Bayern U 19 hat auch gegen City mit 6:0 verloren und keiner hat etwas gesagt

Dieser kack Wettbewerb gehört alleine aufgrund der Entstehungs-Geschichte (Monopol-Stellung der UEFA unter Androhung voll ausgenutzt) konsequent boykottiert. [[yo]]

Aber es gibt immer einen wie dich hier seit ich das Forum kenne von daher macht mir das gar nichts mehr aus.

Zu den Top5 gehörst du auf jeden Fall aber Top3 ist glaub ne harte Nuss :mrgreen:

Das ist doch auch der einzige Grund für die ganze Scheiße.. In dem Moment als ich hier aktiv wurde gab es so jemanden halt nicht..

Und manche meinen jetzt halt ich wär das.. Ähm ne, sorry..