Ganz einfach: Hier will ich nur Geld gewinnen und/oder meinen Spass haben aber nicht mit Umerziehungs-Gehirnwäsche belästigt werden. Danke
Bitte lös mich ab [[prayer]]
Ganz einfach: Hier will ich nur Geld gewinnen und/oder meinen Spass haben aber nicht mit Umerziehungs-Gehirnwäsche belästigt werden. Danke
Japan unnötig 3 Tore gefressen am Ende der ersten HZ. 8:12. Aber nur 12 kassiert ist erstmal ein sehr gutes Zeichen. Endergebnis mit unter 20 für sie eigentlich kaum vorstellbar, deswegen wird das noch eng werden.
Bin gespannt auf HZ 2
servus [[winkewinke]]
in villareal gehts auch rund bloß mb witz limits [[stupid]]
Bitte lös mich ab [[prayer]]
Brasilien und die USA sind top im Frauenfussball. So wie Lyon als Team.Richtig
Frauensport ist zu 80% Lotto,dass die deutschen damen halbwegs was können liegt wohl eher daran dass der Rest nix kann
FRAUEN AN DEN HERD !
Servus iwie gibts nix gutes mehr zu wetten in letzter Zeit [[help]]
das sind ja die 20% die ich ausgeschlossen hab :mrgreen:Brasilien und die USA sind top im Frauenfussball. So wie Lyon als Team.
Mah kann viel Geld verdienen
Servus iwie gibts nix gutes mehr zu wetten in letzter Zeit [[help]]
Japan unnötig 3 Tore gefressen am Ende der ersten HZ. 8:12. Aber nur 12 kassiert ist erstmal ein sehr gutes Zeichen. Endergebnis mit unter 20 für sie eigentlich kaum vorstellbar, deswegen wird das noch eng werden.
Bin gespannt auf HZ 2
ist halt nix mehr wie früher [[grin]]
ja [[help]]
vor 1-2 jahren das waren noch zeiten [[cheers]]
Brasilien liegt den Japanerinen anscheinend überhaupt nicht. Sehr schlechtes Spiel, selbst in Überzahl keine freie Wurfposition. Ich glaube nicht das die das noch drehen, wünsche dir aber viel Glück.
da war der LiL auch noch vernünftig
VILLAREAL [[cheers]] Bin voll am abvagnern heute [[winkewinke]]
Warum? Weil Wittis, Obelixes und Pfälzers die Oberhand gewonnen haben? [[nixweiss]]:mrgreen:
Dortmund also eidneutig gezeigt was sie von der YL halten, resepkt vor so viel Sportsgeist.
Ricken widerlicher typ