Monte Carlo / Charleston

VOLANDRI-Ferrero [[nixweiss]]

Hab das Spiel gestern nicht gesehen und grad gelesen das der

Volandri verletzt sein soll.Meiner Meinung nach kann man gegen

einen Puerta in dieser Form mit so einer Knieverletztung nicht be-

stehn.W? mich doch sehr wundern das ein Puerta sowas nicht

zugunsten seiner nutzen k?e. Kann sein das man hier von einer

taktischen Meisterleistung von Volandri ausgehen kann oder lieg ich

hier wirklich total daneben?? [[nixweiss]]

Ich pers?ch denke jetzt doch,da?man Volandri spielen kann,bei einem Buchmacher w.o Geld retour.Denn der is ein Profi und wenn er wirkich voll gehandicapt sien sollte,dann spielt er gar ned oder gitb auf.I kann mi no an eine Wunderheilung von Haas bei den Asutralienopen erinnern,wo er nach einem Match nimm gehen konnte und am n?sten Tag rannte wie de rb? [[winkewinke]]

Hab gerade die Interviews auf der Homepage gelesen.Puerta war

ja nicht wirklich von der Verletzung von ihm beeindruckt und wertete

diese nicht wirklich als Handicap ein.Auf der anderen Seite spricht

Nadal welcher anscheinend ein guter Freund von Volandri ist von

Kr?fen aber nicht von einer Knieverletzung.Auf die Frage wer

gewinnt antwortete er mit: Ich freue mich darauf gegen Volandri

zu spielen !!!!

Na gut da muss er vorher selbst gewinnen,aber davon geh ich auch

aus.

Mein Tipp daher: Volandri Sieg

Nadal Sieg :mrgreen:

Naja,also wenn Nadal meint er trifft auf Volandri,dann glaub i eher er meint das Treffen am Flughafen undn beide scheiden aus! [[aetsch]]

Wie gesagt,bei Volandri kanns Wahsinnsvalue sein,aber man wei?es eben ned.Beim Ferrer bin mir was den Value angeht ziemlich sicher.Der serviert einfach wie der B?und spielt in gl?ender Form.Mich w?ein Ferrersieg auch ned unbedingt ?raschen. [[prost2]]

Heftig, was da gestern bei Fedex - Gasquet abgegangen ist...

Auch von meiner Seite aus nochmal Gl?unsch an X f?iesen Pick samt Einsatz!

Tja, und heute?
Ferrero - Coria ohne mich...bin nicht im klaren, wie das Straucheln Corias und das glatte Durchmarschieren Ferreros jetzt dann zu interpretieren ist....im Zweifelsfall Finger weg

Tja, und dann der Franzose....kann mir jetzt eigentlich -nachdem was da gestern gegen Federer abgegangen ist- nicht vorstellen, dass Nadal ihn vom Platz schiesst...Game-HC scheint mir angemessen:

Nadal - Gasquet+4 Games @2,35 BAW

Einsatzabsicherung
Nadal - Gasquet+4 Games X @8,25 BAW

Turniersieg Nadal @ 2,20 Betfair

Der gestrige Sieg gegen Gaudio mit 6-3, 6-0 ist f?ich unglaublich. Ich dachte, die Quoten auf Gaudio waren deutlich zu hoch.
Gasquet wird heute die Folgen der letzten beiden harten Matches sp?, so dass ich denke, Nadal ist ganz klar im Vorteil.
Im Finale w? er gegen Ferrero vermutlich 3:1 Favorit, gegen Coria k?e es Quoten bis max. 1,70 geben.

Somit errechne ich 1,30 * 1,70 = 2,21 als Obergrenze und nehme die 2,20 mit.

@tom93

Es tut mir leid,aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen.Coria soll im Finale Au?nseiter sein?Der beste Sandplatzspieler der Welt? [[nixweiss]]

...nur weil Nadal gestern einen oft wankelm?en Gaudio demontiert hat???

Theoretisch d?e man auch heute nicht auf Nadal spielen,denn sein Gegner hat Fedex bezwungen.Da kann keine 1.2-1.3 zu spielen sein.

P.s:Gaudio hat zwar voriges Jahr die French Open gewonnen,aber wir wissen ja alle,da?Coria mindestens 2-3 Klassen besser spielt als selbiger und nur durch eine kurze Unkonzentriertheit und diese komsiche Verletzung verloren hat.W? das Finale Coria Nadal dann 5/10 auf Coria.W? dieses Fianle bei den French Open 20/10 CORIA.

Aber w? nat?ch seh auf die Meinugn von allen anderen gespannt? [[yo]]

@Prophet

Gaudio hatte immerhin seit den French Open letztes Jahr nur 3 Matches auf Sand (3 Finals) verloren, dazu noch eine Aufgabe Anfang des Jahres gegen Zib. Coria mit 28-2 (2004 + 2005) auf Sand, aber mM noch nicht in Topform.

Kann schon sein, dass Du Recht hast (meine momentane Wett-Performance ist au?rdem derzeit grausam - gestern hatte ich auf Gaudio gesetzt [[bang]] ).
Ein bisschen wird die Quote auch noch von den heutigen Ergebnissen abh?en, d.h. wer gewinnt klarer. Ein paar Bookies haben aber schon jetzt Ihre Quoten auf Nadal leicht gesenkt. Spitzenreiter ist lt. Betbrain noch "Blue Square" mit 2,20.

Es scheint in die von Dir vermutete Richtung zu gehen, Prophet.
Jetzt gibts bei "Stan James" 2,38 auf Nadal, bei Betfair kann man noch zu 2,20 layen.
Ansonsten habe ich jetzt leider schon einige Wetten durch Setzen gegen Nadal verloren, d.h. so beeindruckt bin ich gar nicht, aber der schie? einfach alle weg. Coria hat eben 6-2, 7-5 gewonnen, aber Ferrero hat immerhin 38 % "Receiving Points" geschafft, das w? mM etwas zu viel f?orgen, weil Nadal super aufschl?. Der wird mM nicht mehr als 33 % "Receiving Points" zulassen. Aber erstmal muss er Gasquet schlagen.

Henin Ardenne- Golovin

Hallo. Bin kein Tennisexperte, aber kennt einer die Golovin?
Hab gestern Henin Ardenne gegen Davenport gesehen und das sah schon ganz gut aus, sie scheint sich wohl wirklich von Spiel zu Spiel zu steigern.
Vielleicht war Davenport auch angeschlagen. Au?rdem hab ich auch das Spiel gegen Scharapoa im Kopf beim Turnier davor, wo sie der Maria auch ganz sch?euer gemacht hatte. Weil 1.38 f?ieg Ardenne scheint mir etwas hoch. Ich erwarte eine klare Sache.

Und wo wir schon dabei sind:

Schnyder - Dementieva

Dementieva@ 1.79 Betfair !? Ich denke auch da irgendwie an eine klare Sache. Eigentlich noch klarer. So viele B?e wie die D. zur?ringt.
Kl? mich auf wo ist der Denkfehler? Ich habe halt nur die Erfahrung gemacht, da?die Spielerinnen: Davenport, Mauresmo, Sharapova, Kutznetzowa, Dementieva, und jetzt noch Cliisters u. Ardenne einfach in einer anderen Liga spielen.

MasterX schrieb:
Henin Ardenne- Golovin

Hallo. Bin kein Tennisexperte, aber kennt einer die Golovin?
Hab gestern Henin Ardenne gegen Davenport gesehen und das sah schon ganz gut aus, sie scheint sich wohl wirklich von Spiel zu Spiel zu steigern.
Vielleicht war Davenport auch angeschlagen. Au?rdem hab ich auch das Spiel gegen Scharapoa im Kopf beim Turnier davor, wo sie der Maria auch ganz sch?euer gemacht hatte. Weil 1.38 f?ieg Ardenne scheint mir etwas hoch. Ich erwarte eine klare Sache.

Und wo wir schon dabei sind:

Schnyder - Dementieva

Dementieva@ 1.79 Betfair !? Ich denke auch da irgendwie an eine klare Sache. Eigentlich noch klarer. So viele B?e wie die D. zur?ringt.
Kl? mich auf wo ist der Denkfehler? Ich habe halt nur die Erfahrung gemacht, da?die Spielerinnen: Davenport, Mauresmo, Sharapova, Kutznetzowa, Dementieva, und jetzt noch Cliisters u. Ardenne einfach in einer anderen Liga spielen.

also sei mir nicht b? aber wer die Golovin nicht kennt, sollte vom damentennis-wetten besser die finger weg lassen [[bussi]]