Monte Carlo / Charleston

die pimpelquoten warn doch gestern, mit Gaudio,Nadal,Coria,Ferrero [[nixweiss]]

einzige kleine Quote is Volandri morgen (Fed mal aussen vor+ Safin der zu gestern geh?, wo siehst du da viele pimperlquoten ? [[nixweiss]]

danach die "kleinste" is ne 1,37 ! auf Costa, mag durchgehn aber solche quoten auf alte M?er ?

Davy,Ljubi,Montanes,Lopez sind die 1,4er und auch da hat man eher Aussenseitergedanken als das man die als klare Favspiele abstempeln kann

also nix mit pimperlquoten [[herby]]

BENNETEAU - Mayer @2,85 UB
H?e nicht gedacht, dass der Franzose es ?haupt durch die Quali schafft...weil sein Gegner ein Deutscher ist, bin ich da jetzt zuversichtlich, dass er hier auch die 1. Runde ?stehen k?e :mrgreen:

LEE - Safin @7,70 BAW
Kann man small bei der Quote mal antesten. Safin zuletzt glatte 2-Satz-Niederlagen gegen Hrbaty und Dent...LEE wie ?ch untersch?t und als Dog oft tauglich, wenn auch sonst eher im 3,00-Quotenbereich.

Federer - Rusedski TIE-BREAK-JA @3,75 BAW
Ist zwar Sand, aber TB-Quote in dem Quotenbereich (bei DEN Aufschl?rn) versuch ich small....

Kobayashi schrieb:
@tom93
Canas bringt mir als Gummiwand auf Sand zuviel zur?..denke trotz des Turniersieges in Valencia, dass die Quotierung richtig ist.

Apropos "Gummiwand":

O ROCHUS - Ljubicic >@3,29 BAW
Wohl klassischer Fall eines morgen steigenden BAW-Dogs...ich spekuliere auf irgendetwas ? @3,50...Ljubicic's Lauf k?ich unterbrochen und wenn Rochus auch nur ansatzweise an die Leistungen Anfang des Jahres (AO etc.) ankn?n kann, dann liegt der value imho klar beim Belgier.

ROCHUS - Ljubicic @3,78 ! BAW small-medium

Kobayashi schrieb:
Kobayashi schrieb:
@tom93
Canas bringt mir als Gummiwand auf Sand zuviel zur?..denke trotz des Turniersieges in Valencia, dass die Quotierung richtig ist.

Apropos "Gummiwand":

Wohl klassischer Fall eines morgen steigenden BAW-Dogs...ich spekuliere auf irgendetwas ? @3,50...Ljubicic's Lauf k?ich unterbrochen und wenn Rochus auch nur ansatzweise an die Leistungen Anfang des Jahres (AO etc.) ankn?n kann, dann liegt der value imho klar beim Belgier.

ROCHUS 6:2 6:2 [[grin]]

Der Prophet schrieb:
Was meinen Damentennisexperten zu:

Razzano Raymond

I find Preise ? 2 f?aymond schon mutig.Weil bis zum letzten Turnier w? es wohl umgekehrt zu quotieren.

Bei der Pierce wei?man nie,deswegen vielleicht zum Spa?die Wahsington.

Da Damentennis alles ohne jeglichste Gew?.

RAYMOND 6:3 6:0

klarer gehts ned! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Kobayashi schrieb:
Kobayashi schrieb:
Kobayashi schrieb:
@tom93

Apropos "Gummiwand":

ROCHUS 6:2 6:2 [[grin]]

War nicht Super-Lubo, sondern Super-Koba. [[respect]]

Lubo schien, wenn man sich die Statistik anschaut, von der Grundlinie hilflos gewesen zu sein. Spielt er doch in keiner "neuen Liga", wie sein Trainer vor ein paar Wochen sagte ?

Kobayashi schrieb:
Auch wenn erst morgen:

PUERTA - Moya @2,82 BAW
Sieger von Casablanca, nun denn...nicht ?m?ig top-besetzt...dennoch entweder glatt in 2 S?en dort durch (u.a. Volandri) oder dann gegen Clement nach 0:1 hinten ganz glatt 6:1 6:2...macht 'nen recht souver?n Eindruck. Gegen Moya imho nicht Dog in H?von fast 3,00....und Moya's "Vorliebe" f?r? Ausscheiden tut da sein ?ges....vielleicht sogar outrightm?ig FO zu beachten....

PUERTA 7:6 1:6 6:3

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Erste Dog-Sichtungen f?orgen:

MALISSE - Nadal
Quoten aktuell zwischen 5,50 und 6,00

SAULNIER - Safin
Momentan sehe ich 5,15 - 5,70

Wundert mich ein wenig; h?e die beiden Dogs quotenm?ig eher anders gesehen
--> dass Malisse hier die besseren Karten hat als Saulnier...hat der Belgier doch den Sand-Kollegen Chela hier mal recht locker in 2 S?en platt gemacht.
Priorit?f?ich hier auf MALISSE....ich springe auf den aktuellen Nadal-Hype -sp?stens seit dem AndreevMatch- nicht mehr auf..

Unabh?ig davon wird BAW da morgen bei beiden vermutlich kurz vor Marktende erneut 'ne 6 vorm Komma haben....im 1. Fall imho HOCH-VALUE.

Was die andere heutige belgische Kroaten-Bezwinger-W?aus gegen Berdych an Quoten bringen wird? Bin schwer gespannt...

Also bei Saulnier bin i eher skeptisch mit dem Value,beim Malisse gut m?ch.

andere Spieler,die mich interessieren,aber no ned bis jetzt fix anspiele:

Manitlla/Hanescu/Novak

Vom Gef?herkommt nur einer durch,aber wer wei?..

Was meinen Experten zu den 3 Spielen? [[help]]

Bei den Damen is mas langsam nimma geheuer.Au?r auf ein paar Konstantendie immer gleich spielen,is es a Lotterie.