Monte Carlo / Charleston

Kobayashi schrieb:
Wie krank muss denn ein Tennismatch eigentlich sein?

Bei Santoro - Zabaleta 14 Breaks im ganzen Match, davon alleine 7x im 3. Satz. (!!)

Dann bei 4:5 zum x-ten-male Re-Breakm?chkeiten f?antoro, 3 St?an der Zahl bei 0:40 Aufschlag Zabaleta...und versemmelts...

[[kotz]]

Der Tip auf Santoro war gut(ich hatte ihn auch [[stomping]] ) [[wc]]

Der Prophet schrieb:
Kobayashi schrieb:
Wie krank muss denn ein Tennismatch eigentlich sein?

Bei Santoro - Zabaleta 14 Breaks im ganzen Match, davon alleine 7x im 3. Satz. (!!)

Dann bei 4:5 zum x-ten-male Re-Breakm?chkeiten f?antoro, 3 St?an der Zahl bei 0:40 Aufschlag Zabaleta...und versemmelts...

[[kotz]]

Der Tip auf Santoro war gut(ich hatte ihn auch [[stomping]] ) [[wc]]
Und ich hatte den Zabaleta in meiner Liste und nur aufgrund der miesen Quoten von 1.4 fallengelassen. Ab 1.6 h?e ich ihn gespielt.

ist alles andere als logisch. Bei betfair pendeln sie sich bei 1,5 ein.

Soviel hatte er auch gegen Mayer und der is nu bei weitem nicht so stark wie Volandri.
Dazu die lange Behandlung gegen Moya, das lange Turnier letzte Woche... - irgendwann ist er auch m?und daher ne 1,5 alles andere als Value.

und auch die andern Spiele sehn nicht gerade interessant aus. Coria und gaudio sollten es noch am einfachsten haben. Nadal wird am Ende auch gewinnen, aber f?,1 eher untippbar.

6,0 Gonzo ? [[nixweiss]] wenn er so spielt wie heute gewinnt Fed locker in 2

Nach 3 versemmelten Dogs f?t motivationsm?ig nicht immer leicht, da am Folgetag ?liches zu spielen, dennoch:

MARTIN - Coria @~8,00 2/10
Warum nicht? Form scheint zu stimmen..O.K. Lisnard ist nicht der Knaller gewesen, aber 6:1 6:2 ist ja auch nicht allt?ich...O.K., der kleine Giftzwerg genau so souver?..aber zu den Quoten kann die Wahl eigentlich nur MARTIN heissen.

O ROCHUS - Nadal @~8,00 3/10
F?ich der noch bessere -und aussichtsreichere- Pick. Wenn der Santoro-Pick durchgegangen w?, dann h?e ich evtl. 5/10 versucht. Rochus in guter Form, heute nach Satzausgleich wieder zur?ekommen...Top-5 Spieler besiegen? Hat er schon gezeigt...m?wird der wohl nicht...und der durch Andreev unterbrochene Lauf des Teenies zeigt mir schon an, dass wir es noch l?st nicht mit einem Federer-No2 zu tun haben. Das es kein belgischer Spaziergang wie gegen Ljubi wird, ist wohl anzunehmen, bei der Quote erwarte ich's auch nicht und bin bereit mitzufiebern...

Also bei Coria sehe ich null Chance f?artin. Einzige Hoffnung w? Verletzung des Gauchos.

Nadal schon eher,aber w? ihn eher bei bf layen und dann ne Surebet basteln. Dass Rochus am Ende der Sieger ist w? ich nahezu ausschliessen.

Interessant find ich morgen Ferrero gegen Safin. Ferrero gebe ich da sehr gute Chancen ,Quoten um die 3...Vorsichtig macht dass Ferrero zu oft zuletzt nicht das zeigte was man sich von ihm versprach und was er eigentlich drauf hat...

Angreifer schrieb:
ist alles andere als logisch. Bei betfair pendeln sie sich bei 1,5 ein.

Besonders Klasse finde ich Pinacle, letzte Woche noch 2,16 und heute 1,50 auf Puerta. [[nixweiss]]

Hier mal das H2H der beiden:

Puerta Casablanca 09.04.2005 1/2 Clay 6-3 7-6(6)
Volandri Trani Cup 02.08.2004 First Clay 6-2 6-2
Puerta Sopot 30.07.2003 First Clay 6-4 6-0
Volandri Biella 09.06.2003 1/2 Clay 6-2 6-4
Puerta Sassuolo 24.06.2002 1/4 Clay 6-4 7-6(5)

W? ja wieder mal Volandri dran.

Wie sieht es bei dem Match Marat Safin gegen Juan Carlos Ferrero aus ?

H2H steht 4 zu 3 f?afin.

Auf Sand 2-2.

2003 Barcelona Safin 6-4 6-3
2002 Roland Garros Ferrero 6-3 6-2 6-4
2000 Barcelona Safin 6-3 6-3 6-4
2000 ESP V RUS QF Ferrero 6-0 6-3

Ferrero in Runde 1 glatt in 2 gegen Karlovic und heute in 3 gegen Novak

Safin in Runde 1 ebenfalls in 2 gegen Hyung-Taik Lee und heute wieder in 2 gegen Cyril Saulnier

F?ich eine ziemlich ausgeglichene Partie und eine 2.93 f?errero bei Pinnacle doch sehr verf?risch.

Da ich im Tennis aber ein absoluter Laie bin, vertraue ich auf Meinungen von den Experten !!!

Wenn Safin konzentriert bleibt wirds schwierig werden.D?e nicht

so schlecht in Form sein wobei man die Gegner auch beachten muss!!

Ferrero ist glaub ich wieder im kommen aber ob es morgen schon

reicht ist eben die Frage.Wenn Safin seine Aussetzer bekommt wird

es f?errero reichen. Bin unetschlossen aber dentiere zu FERRERO!!

Bin auch gespannt was die Experten dazu sagen :mrgreen:

Was A.Martin,keine Chance?Hab ich was verpa??Wieso dies?9.0,i glaub i tr?.Also i geb ihm ungeschminkt locker ? 15% und man h?und staune sogar an die 40%.Beide geh? f?ich zu den Top 5 Sandspierlen auf der Tour.Darum is alles m?ch.

Zabaleta geb ich keine gro?n Chancen,aber 1.6 is ma aufgrund des letzten direkten Duells zuwenig.

Hanescu 7.95,ned schlecht,also bin stark ?rascht.Gegl?t hat der Exfrenchopensieger bis jetzt ned.Versteh den Kurs ned.Heute gegen Kiefer gabs um einiges weniger.

1.5 f?i]Marat[/i] san d?ig,jedoch denk ich er wird den Ferrero niederpowern.Value is kaner drauf.H?tens a bi?l.

Volandri eindeutig zu hoch,nach dme Gesetz der Serie is er jetzt wieda dran.

Davydenko no bet

Nadal no bet

Federer Gonzales erscheint mir valuetr?tig.Fedex war ned gutbis jezt ung Gonzo schon.Vielleicht tiebreak+3 s?e.

Heute ist dogday:

Volandri – Puerta 1 2,75 exp 3/10

Letzte Woche gleiche Begegnung in Casablanca an Puerta (63 76(6)). War aber bei weitem nicht so klar, denn Volandri hatte im TB 3 Satzb?e hintereinander. Damals war die Quoten ziemlich ausgeglichen, soweit ich mich erinnern kann. Heute scheinen die Bookies den Gauchos klar vorne zu sehen. H2H zwischen den beiden 2:3, alle Begegnungen auf Sand und immer abwechselnde Erfolge. Gesetz der Serie Sieg Volandri, weil ich auch meine dass der Gaucho schon sehr viele und erfolgreiche Spiele heuer absolviert hat und irgendwann m?werden muss.

Ferrero – Safin 1 2,7 baw 3/10

Der Spanier beherrschte vor 2 Jahren das Sandplatztennis nach Belieben, danach Verletzungen und seit gut einem Jahr l?t er seiner Form hintereinander. Wenn er wieder in die Weltspitze kommt, dann nur durch die Sandplatzturniere heuer. Wenn man Safin´s Spiele verfolgt hat, hat man sicherlich bemerkt, dass jeder seiner Gegner zumindest seine Chancen bekommen hat. Saulnier und Lee hatten zumindest in je einem Satz eine Menge Breakb?e. Ich hoffe Ferrero kann seine Chancen nutzen. H2H 2:1 f?errero, davon 2 Partien auf Sand (1:1). i glaub oanfoch an eahm!

CU
Mani