Monte Carlo / Charleston

el Croato

New member
Sep. 28, 2003
255
0
0
Süden
Guten Morgen allerseits.

Also letzte Woche war Abwarten angesagt.Diese Woche wollten doch einige angreifen.

Lasst die Spiele beginnen.!!!

Und gleichzeitig beginnt die Jagd auf Federer.Wer knackt ihn als Erster ???

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo, Geldsorgen? Ab heute ist Schlu?damit! Mit diesen Tips:

Stepanek - Spadea 1:

Sandplatzgott Spadea? Mitnichten. Eine 32-29 Lifetime-Bilanz ist nicht gerade berauschend. In diesem Jahr dazu zuletet mit abfallender Form. Stepanek 62-27 Clay-Lifetime. In diesem Jahr schon Finale in Mailand und HF in Sydney. Dazu ein H2H von 3-1 f?tepanek, 3 mal auf Hard, einmal Carpet.
Die technischen Anlagen von Stepanek m?n wir hier ja nicht diskutieren, die Tschechische Schule, ihr wisst was ich meine. Dem hat Spadea nix entgegenzusetzen, nicht auf Sand zumindest.
Bei diesem Tip gef?t mir einfach alles, H2H, Lifetime-bilanzen, und nicht zuletzt die Quoten von 1.72 bei Bet365, deshalb:

7/10 Quacks @ 1.72 bei Bet365

Nadal - Monfils 2:
Ich habe mir anderswo bereits die Finger wundgetippt, was das Potential des Franzosen angeht. Ok, das Potential von Nadal auch nicht zu verachten :mrgreen: Mofils zuletzt mit Runde 4 in Miami. Nadal zuletzt ?irdisch, aber ein Teenie kann dieses Niveau imo nicht ewig halten. Quoten von 7.50 sind hier einfach ?trieben.

2/10 Quacks @7.50 5dimes

Von der Bank-Fraktion:
Ferrero - Karlovic 1
Eh kloar, oder? Karlovic der Draufhau-Aufschl?r schlechthin, aber sonst? Nis da sonst. Eine 3-8-Bilanz heuer ist unbegeisternd, aber wie soll er die Spiele auch gewinnen? Vielleicht geht auf Rasen noch was, aber auf Sand fehlt ihm derzeit einfach alles. Ferrero mit herber Tracht pr? von Nadal lately, da ist Karlo der richte Gegner zum Wunden lecken.

8/10 Quacks @ 1.16 Centrebet.

Vielleicht sp?r mehr

Auch wenn erst morgen:

PUERTA - Moya @2,82 BAW
Sieger von Casablanca, nun denn...nicht ?m?ig top-besetzt...dennoch entweder glatt in 2 S?en dort durch (u.a. Volandri) oder dann gegen Clement nach 0:1 hinten ganz glatt 6:1 6:2...macht 'nen recht souver?n Eindruck. Gegen Moya imho nicht Dog in H?von fast 3,00....und Moya's "Vorliebe" f?r? Ausscheiden tut da sein ?ges....vielleicht sogar outrightm?ig FO zu beachten....

ALso heute spricht einiges f?elix.

-Quali geschafft
-Johansson auf Sand schlecht und im Davis Cup letztens nicht ?zeugend

Dann sagt mir meine Nase dass heute Shaker - Day ist

denke er ist einfach stabiler als Kiefer.(auf diesem Belag)
Shaker wird Kiefer niederringen.

Und dann ist da noch der Stepanek - Spadea

wer ist Spadea ??? dem seine Zeit kommt erst wieder nach Wimbledon langsam wieder.

MM untersch?t du den Army ein bisschen. Er ist zwar nicht der beste auf Sand, hat aber durchaus die Schl?, die Stepanek nicht liegen. Step ist ein Angriffsspieler, und Spadea ein Konterspieler bzw. eine Gummiwand. H2H 3:1 f?tep, aber alle auf schnellen Bel?n, wobei die letzte bei den AO ? 5 S?e ging. Die Quoten f?en Army sind mir zu gering, aber so eindeutig wie du sehe ich es nicht!

CU
Mani

Auch mal wieder ein Pick von mir:

KUTUZOVA-Brandi ca. 2.00 4/10
Kurz und knapp, da Beginn 19 Uhr, wie ich gerade gesehen hab. Qualifikantenduell, wobei Kutuzova die aufstrebende der beiden ist, in Indian Wells Frazier geschlagen. Brandi f? sich auf Clay eigentlich nicht so wohl, hat allerdings in Amelia Island nicht so schlecht ausgesehen, daher nur vorsichtiger Einsatz.

el Croato schrieb:
ALso heute spricht einiges f?elix.

-Quali geschafft
-Johansson auf Sand schlecht und im Davis Cup letztens nicht ?zeugend

Dann sagt mir meine Nase dass heute Shaker - Day ist

denke er ist einfach stabiler als Kiefer.(auf diesem Belag)
Shaker wird Kiefer niederringen.

Und dann ist da noch der Stepanek - Spadea

wer ist Spadea ??? dem seine Zeit kommt erst wieder nach Wimbledon langsam wieder.

[[winkewinke]]

[[bang]]

[[winkewinke]]

Andreev - Canas

H?tquoten zwischen 2,40 und 2,50 auf den Russen. Begreife ich nicht.
Er kommt als Sieger aus Valencia, dort Nadal und Ferrer geschlagen. Canas mit wenig Turnieren in 2005, auf Sand eine Bilanz von 3-2 (eins davon durch Aufgabe des Gegners gewonnen). Zuletzt in Miami gegen Ferrero verloren, in Indian Wells durch Siege gegen Serve and Volley Spieler ins Halbfinale geschafft.

H2H gabs noch nicht.

@tom93
Canas bringt mir als Gummiwand auf Sand zuviel zur?..denke trotz des Turniersieges in Valencia, dass die Quotierung richtig ist.

Apropos "Gummiwand":

O ROCHUS - Ljubicic >@3,29 BAW
Wohl klassischer Fall eines morgen steigenden BAW-Dogs...ich spekuliere auf irgendetwas ? @3,50...Ljubicic's Lauf k?ich unterbrochen und wenn Rochus auch nur ansatzweise an die Leistungen Anfang des Jahres (AO etc.) ankn?n kann, dann liegt der value imho klar beim Belgier.

Quote auf Rochus scheint optisch schon sehr hoch zu sein. Beide mit ?licher Bilanz auf Sand in 2004 (10-6 der Super-Kroate und 14-10 der Belgier). Rochus letztes Jahr hier in 3 gegen Safin raus (1. Runde), Lubo in der 3. Runde an Davydenko gescheitert.
H2H steht 1-0 f?ubo, 2003 in Mailand.

Die Frage, die sich jeder Bookie gestellt hat war sicher - ist dieser Kroate nun ein TOP 5 - Mann oder gehts jetzt wieder abw?s ?

Ich denke Lubo wirds gewinnen, aber Quoten von ca. 1,30 sehr d?
Ob Rochus Value ist ? Letzte Woche glatt gegen Kuerten verloren.
Bilanz seit 2002 auf Sand 27-32. Bestes Turnier wohl Hamburg 2003, wo er Costa und Henman schlug. Nadal hat er in 2002 mal geschlagen, aber da war der ja erst 15 oder 16.
Will aber Koba's Tipp nicht zerreden, die gro? Unbekannte ist Lubo.

Was sagt denn eigentlich elCroato dazu ?

Schwer zu sagen f?orgen:

Voalndri Arthurs no bet

Mayer Benneteau Bin am ?legen ob man Benneteau nehmen kann,aber viel mehr als f?in System reichts ned,wenn ?haupt.

Moya Puerta Normal schon den Puerta,aber der braucht ja oft nach ein paar Spielen eine Pause.no bet

Ferrer Hrbaty Da seh ich nicht viel,das f?rbaty spricht.Nachdem ihm jetzt der Ferrer sogar auf Hardplatz schlug wirds schwer.Das einzige was f?rbaty spricht ist,da?er die Pl?e besser kennt,aber voriges Jahr is er auch schon in Runde 1 raus.Zu 1.55 k?as in Kombis plazieren.

Andreev 2.5 find ich ganz okay.Denn er is ein voll hungriger Spieler und super in Form.Wenn er konditionell wieda voll aufm Damm is sollte er mit dem Selbstvertrauen des letzten Turniersieges gute Chancen haben.

Zu dne anderen Spielen nur ganz kurz,weil erste Runde und man eh ned viel setzen sollte.

Montanes Alanui is a oida Mann.
Gonzales Verdasco.Wenn ich w?wieso de rVerdasco gegen den Costa verloren hat w?ich ihn spielen.
Kuerten Ancic.Wenn ich da w?was mit Kuerten genau is,dann w?er einen Pick wert.
Bei Davydenko hab ich wenig Au?nseiterfanatsien.
Bei Costa auch nciht.
Horna sch? ich schon auf 50%,aba das la?ma lieber.
Lubi wird das machen,weil Rochus scheint jetzt langsam die Nachwirkungen seiner Drogeneskapaden zu sp?.Kuerten und Federer schossen ihm vom PLatz.
Alberto Martin gefallt ma auch,der is gut drauf.
Johanson Lisnard no bet.

The Greatest schrieb:
Auch mal wieder ein Pick von mir:

KUTUZOVA-Brandi ca. 2.00 4/10
Kurz und knapp, da Beginn 19 Uhr, wie ich gerade gesehen hab. Qualifikantenduell, wobei Kutuzova die aufstrebende der beiden ist, in Indian Wells Frazier geschlagen. Brandi f? sich auf Clay eigentlich nicht so wohl, hat allerdings in Amelia Island nicht so schlecht ausgesehen, daher nur vorsichtiger Einsatz.

Kutuzova 16 60 61 [[yo]]

Ein Frauenergebnis. Wohl erst supernerv?ewesen und dann Brandi vom Platz geschossen.