Ne, irgendwie waren die Anzeichen, dass MARTIN h?e heute was reissen k?n, besser...im 1. Satz h?e er heut gegen den Giftwerg was reissen k?n, da entwickelt sich so'n Match dann auch schnell anders; tut's aber dann leider doch nicht...kurzer "Giftzwerganzug" und das war's dann...im Prinzip wie bei Fedex so oft gesehen - so auch heute im 3. Satz gegen Gonzo...
Angreifer's Warnung in bezug auf Volandri ist zumindest angekommen...5/10 w? demnach wirklich fahrl?ig...
Ich wiederhole mich:
wenn ich mir so die verbliebenen 8 Kandidaten so ansehe, komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass evtl. sich jeglicher Einsatz im Restverlauf in Sachen > 3-4/10 etc. verbietet...bin da vielleicht auch ein wenig konsterniert, was die glasklare Vorstellung von Nadal - Rochus angeht...der klare Andreev-Sieg gegen Nadal passt da so wenig ins Bild...Lauf-Unterbrechung mit anschliessender Klarstellung seitens des Teenies...da l?t sich wenig einsch?en, erst recht nicht, wenn es gegen Gaudio geht, der heute imho unerkl?ich klar gegen den Rum?n gewonnen hat
Gasquet-Illusionen? No, irgendwie nicht...
Fazit f?ich:
Kleiner Versuch auf Volandri....wenn's schief geht Pause bis zum potenziellen Finale Federer - XXX....dann irgendeine HC-Wette, ob +Games oder +S?e auf XXX....mehr sehe ich bei diesem Turnier nicht