G
Gast
Guest
Schade alter. Mein Karriereaufstieg zum Mod wohl hiermit auch beendet
würde nudel nur gegen nen ledi tauschen, der fehlt mir auch noch.
Schade alter. Mein Karriereaufstieg zum Mod wohl hiermit auch beendet
Faszination Ladyboy: Das "Dritte Geschlecht"
Ja am Bau brauch ich keine Landlust lesen alterBild - Leser Hm?
Ja am Bau brauch ich keine Landlust lesen alter
Aber gibt doch keine tüten mehr auf Seite 1:/?!?!
Dafür immer mehr Frauen am Bau
Da läuft sie auch schon.Jasmin, schaufel mal die 3 t Splitt vom LKW, hat keine Kippvorrichtung![]()
Dafür immer mehr Frauen am Bau
Damit du was zum gucken hast :mrgreen:
Die Frauen am Bau sehen doch so aus als würden sie Katapulte quer durch Gondor ziehen
MORDOR JUUUNGE !!!! Es heißt Mooooordor![]()
Wie meine Freunde und ich am Sonntag schon dachten, dass der Fahrer besoffen war.
Tod von Niklas Feierabend: Fahrer war wohl alkoholisiert
Sorry, aber mit solchen Leuten habe ich dann kein Mitleid. Selber schuld!
Ja dacht ich mir auch dass da Alkohol im Spiel sein musste. Trotzdem sollte man Mitleid haben..
Waren auch nicht angeschnallt...
Will jetzt keinem jungen Fußballprofi Arroganz unterstellen aber.....
Jemand eine Tabelle zu Sports Club Beer Sheva zur Hand? Ich finde nichts, denke aber das es da scheppern kann, wenn richtig in Erinnerung. Live israel Liga Bet süd
Renne spielst was an?
@ renne..ist playoff finale um aufstieg
Chelyabinsk - Dzerzhinsk Next Goal Cehlyabinsk @ 1,90 2/10
@ renne..ist playoff finale um aufstieg
Bei google "liga bet eng wiki" ein geben unter Quick Facts sind die links zu den Tabellen
Tottenham gewinnt nicht, sollte reichen![]()
Tiro ab welcher Quote würdest du Astra nehmen? Oder komplett unspielbar? Steigt ja noch immer
Habe mir dazu keine Gedanken gemacht, um ehrlich zu sagen.
In der regular season hatte Astra 2,3-Dinamo 3,jetzt genau umgekehrt,Spiel endete damals 1-1,Dinamo in Unterzahl ging sogar in Führung.@ 5-4,5 kurz nach dem Steaua Spiel hatte V.
Wenn wir jetzt alle Punkte in Betracht ziehen,von Motivation bis Lustlosigkeit,was weiss ich....ab 4,liegt aber im Auge des Betrachters,das einzige was jetzt für Astra spricht,Dinamo/X& Sieg ist publicbet und es wird ein Bookiespiel.
Pandurii -Astra im letzten Spiel unter den fast genauen Bedingungen,Pandurii @ wird aber dort nicht mehr als 1,7-1,8 sein oder weniger