mein eindruck wäre ja das man diese woche auf Atletico Nacional und River Plate gehen kann auswärts. die beiden haben ja nun nicht viel qualität verloren seit der copa sud im 2.halbjahr 2014 und stehen jetzt tabellarisch unter druck, während barcelona und juan aurich wenig können. aber gut, river ist jetzt fast in der krise verglichen zum starken 2014 und barcelona kann ja nicht mit 0 punkten abschließen, obwohl ich schon ziemlich überzeugt bin, dass river diese woche gewinnt.
schwierig natürlich san jose-tigres, wenn einer geschrieben hatte, Tigres hätte kein bock auf das spiel wegen der höhe, aber ich habe bisher nicht mal teamnews gelesen und vielleicht schicken sie 10 leute aus dem b-team und guerron, der in quito zum star wurde, das reicht dann auch, weil bei san jose wohl einiges im argen liegt, wenn man nur die ergebnisse schaut, aber kenne mich ja in bolivien nicht aus.
bei universitario-huracan liegt sucre irgendwie wieder 700 m-1000m zu tief um groß den heimsieg zu spielen. Cruzeiro hatte da glaube ich deutlich weniger probleme mit dem sauerstoff als river und inter in den noch höheren städten. andererseits kann huracan nichts und hat noch nie in den bergen gespielt als copa-neuling, denke da schon über sucre sieg auch für die schwache @nach. under 2 sicher auch gut möglich, weil huracan nur verteidigen wird und uni sucre nichts drauf hat kreativ.