Montagetag, 9.März 2015 Anno Domini

Montagetag, 9.März 2015 Anno Domini

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Stage 1 » Saint-Raomy-la's-Chevreuse › Contres (192k)
Paris - Nice 2015 - Stage 1

Sprint royale. Besten Sprintzug haben Lotto und Giant Shimano. Bei Lotto war Greipel aber weng krank, weshalb ich erst mal abwarten will, wie er in Form ist. Degenkolb ist in guter Form, hat mit Platz 6 im Prolog ein richtig starkes Rennen geliefert und kann mit Bonussekunden hier mit Kwiatkowski gleichziehen, wenn er siegt (mit Zwischensprint/sekunden sogar in Führung gehen). Daneben gibts noch immer so Leute wie Kristoff, der immer oben auf der Liste sein muss, sowie Bouhanni, Demare, die ihr Potential noch nicht abrufen konnten. Das macht Degenkolb zum knappen Favoriten. Die 3. und 5. Etappe wird ihm zwar mehr liegen, aber da gibts dann auch keine solche Quote.

Degenkolb 1-3 @2,87 0.75/10 365

Degenkolb to win @7,50 0.5/10 365, wh, bwin
<link href="chrome://s3gt/skin/s3gt_tooltip.css" type="text/css" rel="stylesheet">

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data timezone" data-timestamp="1332763200" data-format="d.m.Y">26.03.2012</td> <td class="comp">DEN Res3</td> <td class="team4">Lyngby BK (R)</td> <td class="dash">5-4</td> <td class="team5">Viborg FF (R)</td></tr></tbody></table><table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data timezone" data-timestamp="1335787200" data-format="d.m.Y">30.04.2012</td> <td class="comp">DEN Res3</td> <td class="team4">Lyngby BK (R)</td> <td class="dash">1-2</td> <td class="team5">Randers (R)</td></tr></tbody></table><table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data timezone" data-timestamp="1353337200" data-format="d.m.Y">19.11.2012</td> <td class="comp">DEN ResE</td> <td class="team4">HB Køge (R)</td> <td class="dash">2-1</td> <td class="team5">Lyngby BK (R)</td></tr></tbody></table><table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data timezone" data-timestamp="1363608000" data-format="d.m.Y">18.03.2013</td> <td class="comp">DEN Res3</td> <td class="team4">AB København (R)</td> <td class="dash">2-1</td> <td class="team5">Lyngby BK (R)</td></tr></tbody></table><table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data timezone" data-timestamp="1410780600" data-format="d.m.Y">15.09.2014</td> <td class="comp">DEN ResE</td> <td class="team4">Nordsjælland (R)</td> <td class="dash">6-1</td> <td class="team5">Brøndby (R)</td></tr></tbody></table>
Brondby Reserves vs Lyngby Reserves (Denmark, Reserve League) - 1X2 odds - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles

Lyngby mags spektakulär wohl auch

[[nixweiss]]

mein eindruck wäre ja das man diese woche auf Atletico Nacional und River Plate gehen kann auswärts. die beiden haben ja nun nicht viel qualität verloren seit der copa sud im 2.halbjahr 2014 und stehen jetzt tabellarisch unter druck, während barcelona und juan aurich wenig können. aber gut, river ist jetzt fast in der krise verglichen zum starken 2014 und barcelona kann ja nicht mit 0 punkten abschließen, obwohl ich schon ziemlich überzeugt bin, dass river diese woche gewinnt.

schwierig natürlich san jose-tigres, wenn einer geschrieben hatte, Tigres hätte kein bock auf das spiel wegen der höhe, aber ich habe bisher nicht mal teamnews gelesen und vielleicht schicken sie 10 leute aus dem b-team und guerron, der in quito zum star wurde, das reicht dann auch, weil bei san jose wohl einiges im argen liegt, wenn man nur die ergebnisse schaut, aber kenne mich ja in bolivien nicht aus.

bei universitario-huracan liegt sucre irgendwie wieder 700 m-1000m zu tief um groß den heimsieg zu spielen. Cruzeiro hatte da glaube ich deutlich weniger probleme mit dem sauerstoff als river und inter in den noch höheren städten. andererseits kann huracan nichts und hat noch nie in den bergen gespielt als copa-neuling, denke da schon über sucre sieg auch für die schwache @nach. under 2 sicher auch gut möglich, weil huracan nur verteidigen wird und uni sucre nichts drauf hat kreativ.

Steaua Bukarest - Targu Mures
Targu Mures ML @2.67 Pinnacle 3/10

Steaua ihren besten Spieler verloren, wechselt zu den Artland Dragons nach Quakenbrück. Zudem einige verletzte und angeschlagene Spieler. Targu Mures zuletzt stark unterwegs, bestes Line-Up heute. Definitiv ein Versuch wert zu der Quote.

Pesaro - Sassari
over 164 @1.85 Pinnacle 6/10

Pesaro zwar offensiv was PPG angeht das schwächste Team der Liga, spielen aber recht schnell und Sassari von allen italienischen Topteams die mit Abstand schwächste Defense. Sehe Pesaro bei knapp 80 Punkten, Sassari bei 85-90.

Bakken Bears - Hoersholm 79ers
Bears -20 @1.91 Pinnacle 6/10

Hoersholm mit Verletzungssorgen. U.a. fehlte der wichtigste Mann Rodriguez auch heute. Bears klar bestes Team in Dänemark, zumindest neben Horsens. Die 79ers zuletzt mit 43 Unterschied eben in Horsens verloren. 20+ seh ich hier eigentlich schon.. [[nixweiss]]

Kapfenberg Bulls - BC Vienna
Vienna+6 @1.76 Pinnacle 6/10

Wurde bestätigt, Wien mit beiden Neuzugängen. Relativ ausgeglichenes Spiel dann imo. Leichter Vorteil für Kapfenberg, vor allem da nicht klar ist ob Center Perkovic und PG Owens (früher NBA) die erhofften Verstärkungen sind. Aber 6 Punkte sind zu viel...