Montag mit Livewetten und Smalltalk 30.9.24

Montag mit Livewetten und Smalltalk 30.9.24

• Desaströs

Stimmen: 0 0.0%
  • Göttlich

• Teuflisch

• Willig

• Verschlafen

• Verrubbelt

• Umfrageteilnehmer
    9
Kombolo des Tages!

Wer hier nicht mitgeht, der hat Wettwahn nie gehasst.

19 Uhr Dänemark

Nordsjaelland gegen Bröndby

Brondby + 0,5 @ 1,525

21 Uhr England

Bournemouth gegen Southampton

Southampton + 1,5 @ 1,650 [[schock]]

21 Uhr Spanien

Villarreal gegen Las Palmas

Sieg Villarreal @ 1,44

... macht zusammen @ 3,623 (1,000/10,000) bet365

[[winkewinke]][[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]]

scheener fix. wo is eigentlich dieser cry-duck, wenn man ihn benötigt?

außerdem mach ich mir weiterhin sorgen um Halvar ...

falls der ned demnächst wieder auftaucht, möchte ich bitte einen R.I.P. Halvar-Ordner bei den hiesigen Obrigkeiten beantragen wollen.

-1,000 EH

Zuletzt bearbeitet:
Perez nicht dabei, Danjuma wurde ja noch verliehen,

nehmen wir halt Parejo als Torschützen weil der hat value wenigstens 5.30 0.5/10 wmx
Cardona hat mal im Sturm gespielt gegen Las Palmas und glatt getroffen, er ist ja LV aber kommt immerhin schon auf ein LaLiga Tor, dafür ist die 9.5 interessant 0.5/10 wmx

Barry und Pepe vorne drin kommen zusammen auf nur ein Tor, dafür sind die 2.30 und 2.20 zu wenig imo.

Bournemouth dürfte Evanilson alternativlos sein 2.35 wmx 2/10

brauche eure Rechtsexpertise:
Belgien gestern Royal Antwerpen beim Stand von 4:0 abgebrochen
ich habe TeamTore Antwerpen gespielt o2,5
wird jetzt als void 1,0 gewertet, aber hier steht doch:
2.2 Wenn eine Veranstaltung gemäß seinem geplanten Datum und seiner Uhrzeit beginnt, aber anschließend abgebrochen wird und innerhalb des vorher festgelegten Zeitrahmens abgeschlossen wird, gelten nur Wetten, die auf Märkten als uneingeschränkt angesehen werden, während alle anderen Wetten ungültig sind.

2.3 Wenn eine Veranstaltung gemäß den spezifischen Sportregeln nicht innerhalb des vorgeschriebenen Zeitraums endet, oder das offizielle Ergebnis durch die zuständigen Sportaufsichtsbehörde der Veranstaltung verkündet wird, behält sich der Wettanbieter das Recht vor, die Veranstaltung für ungültig zu erklären. Die Entscheidung des Wettanbieters ist endgültig.

ich sehe Punkt 2.2 als zählend...
habs in einer dicken Kombi drinne...