Handball is doch überall raus, Jugend sowieso. Oder wo kann Nixo-Normalo das noch in der BRD wetten?
So fertig mit Rasen mähen und da haben sich einige ja wieder ganz besonders lieb [[help]]
Was mach ma jetzt?
hier gehört kräftig ausgemistet, aber lasst die toten die toten begraben, wie es einst hieß
Handball is doch überall raus, Jugend sowieso. Oder wo kann Nixo-Normalo das noch in der BRD wetten?
Balthasarstauppen wurde auf jeden Fall mal gesperrt, Doppelaccount von krupp. Bin gespannt GiksbyIl wer würde den deiner Meinung nach weg gehören? Ernst gemeinte Frage. Geht auch per pn, wenn du überhaupt darauf antworten möchtest.
Viel schreiben, aber nichts damit Aussagen, hab ich früher in der Schule auch immer gemacht. Wir brauchen klartext.
Also GiksbyIl deine Meinung in allen Ehren und nur weil ich das verstehen möchte. Aber du nennst hier drei User die eigentlich sehr häufig wetten posten. Gut Knuddelknuddler zuletzt nicht mehr, er wird seine Gründe haben. Zucki entkommen hin und wieder verbale Entgleisungen, mir wäre auch lieber wenn es nicht so wäre. Aber das Knuddel und speddy jetzt Provokateure sein sollen, das ist ja mal ganz was neues...
Und gleichzeitig weinst du Balthasarstauppen eine Träne nach (bewusst überzogen formuliert) der noch nie eine Wette gepostet hat und tatsächlich nur am provozieren ist???
Also irgendwie will das für mich nicht so zusammen passen [[nixweiss]]
Ich sag ja immer, schade dass die heutige Technik noch nicht soweit ist, dass man jemanden durchs Chatfenster direkt aufs Gesicht hauen kann [[nixweiss]]
beleidigen können die anderen also wie sie wollen, schau mal was zeny schreibt, das ist sick.
du wolltest das nie richtig sehen, kann ich verstehen du hast besseres zu tun; aber mir ist die lust vergangen, wenn du das nicht siehst wie negativ das sich alles entwickelt halt, dann weiß ich auch nicht.
ich bin hier noch gerne privat unterwegs und finds halt schade, dass der LiL sich so entwickelt hat, das ist niveaulos einfach, und ja es sind leider so viele; abbild der gesellschaft; alles gut. ich mache mein ding