Montag, der 19. Juni 2023, mit Livewetten und Smalltalk

Montag, der 19. Juni 2023, mit Livewetten und Smalltalk

• Umfrageteilnehmer
    13
Balthasarstauppen wurde auf jeden Fall mal gesperrt, Doppelaccount von krupp. Bin gespannt GiksbyIl wer würde den deiner Meinung nach weg gehören? Ernst gemeinte Frage. Geht auch per pn, wenn du überhaupt darauf antworten möchtest.

ist zu spät, die paar provokateure, spalter und narcos treiben seit geraumer zeit hier ihr unwesen, weil die Adminschaft de facto tot ist - die meisten enablen das einfach und denken sich nichts dabei, bis auch der letzte abgeturnt ist und sich nur noch wundern kann, was hier alles unwidersprochen gesagt wird; toxischer scheißhaufen deluxe, ich als feinsinniger mensch kann mir das seit langem nicht mehr geben und hab kein problem mit erst mal; dann denke ich aber wieder es wäre schade, wenn der LiL ausstirbt, weil ein paar dorfzampanos nichts besseres zu tun haben als zu spalten; liegt halt in ihrer natur, kann man nichts machen; irgendwann ist die ignore-funktion halt auch nicht mehr ausreichend; weil warum soll ich in ein pool steigen, in dem andere reinscheißen

Also GiksbyIl deine Meinung in allen Ehren und nur weil ich das verstehen möchte. Aber du nennst hier drei User die eigentlich sehr häufig wetten posten. Gut Knuddelknuddler zuletzt nicht mehr, er wird seine Gründe haben. Zucki entkommen hin und wieder verbale Entgleisungen, mir wäre auch lieber wenn es nicht so wäre. Aber das Knuddel und speddy jetzt Provokateure sein sollen, das ist ja mal ganz was neues...
Und gleichzeitig weinst du Balthasarstauppen eine Träne nach (bewusst überzogen formuliert) der noch nie eine Wette gepostet hat und tatsächlich nur am provozieren ist???
Also irgendwie will das für mich nicht so zusammen passen [[nixweiss]]

Also GiksbyIl deine Meinung in allen Ehren und nur weil ich das verstehen möchte. Aber du nennst hier drei User die eigentlich sehr häufig wetten posten. Gut Knuddelknuddler zuletzt nicht mehr, er wird seine Gründe haben. Zucki entkommen hin und wieder verbale Entgleisungen, mir wäre auch lieber wenn es nicht so wäre. Aber das Knuddel und speddy jetzt Provokateure sein sollen, das ist ja mal ganz was neues...
Und gleichzeitig weinst du Balthasarstauppen eine Träne nach (bewusst überzogen formuliert) der noch nie eine Wette gepostet hat und tatsächlich nur am provozieren ist???
Also irgendwie will das für mich nicht so zusammen passen [[nixweiss]]

beleidigen können die anderen also wie sie wollen, schau mal was zeny schreibt, das ist sick.
du wolltest das nie richtig sehen, kann ich verstehen du hast besseres zu tun; aber mir ist die lust vergangen, wenn du das nicht siehst wie negativ das sich alles entwickelt halt, dann weiß ich auch nicht.

ich bin hier noch gerne privat unterwegs und finds halt schade, dass der LiL sich so entwickelt hat, das ist niveaulos einfach, und ja es sind leider so viele; abbild der gesellschaft; alles gut. ich mache mein ding

beleidigen können die anderen also wie sie wollen, schau mal was zeny schreibt, das ist sick.
du wolltest das nie richtig sehen, kann ich verstehen du hast besseres zu tun; aber mir ist die lust vergangen, wenn du das nicht siehst wie negativ das sich alles entwickelt halt, dann weiß ich auch nicht.

ich bin hier noch gerne privat unterwegs und finds halt schade, dass der LiL sich so entwickelt hat, das ist niveaulos einfach, und ja es sind leider so viele; abbild der gesellschaft; alles gut. ich mache mein ding

Nein können sie nicht, daß hab ich so auch nicht geschrieben. Diese posts werden gelöscht und wenn es überhand nimmt gibt es ne Auszeit. Und das User die sich konstruktiv beteiligen vll mehr "Freiheiten" haben, kann ich von meiner Seite durchaus einräumen.
Und auch wenn du das nicht hören willst, aber da der Lil so ist wie er ist, liegt an uns allen. Somit auch an dir, genauso wie an mir. Jeder User kann selbst entscheiden ob er den Lil mit Substanz oder mit Müll befüllt.