Montag,d.29.01.2009

Mit dem angeblich teuersten Transfer in der Vereinsgeschichte hat sichWest Ham United die Dienste des deutschen U-19-Europameisters SavioNsereko gesichert. Wie britische Medien am Montag übereinstimmendberichteten, wechselt der in Uganda geborene 19 Jahre alte Angreifervon Brescia Calcio aus der italienischen zweiten Liga nach London. Dortsollte Nsereko, der bei der U-19-EM im vergangenen Jahr einer derentscheidenden Akteure im DFB-Dress gewesen war, noch am Montagoffiziell vorgestellt werden.
Bei dem Tabellenachten der Premier League soll Nsereko Craig Bellamyersetzen. Der walisische Nationalspieler war 2007 für knapp elfMillionen Euro nach West Ham gewechselt und heuerte nun bei ManchesterCity an. Spekulationen zufolge soll United für Nsereko elf MillionenEuro an Brescia bezahlen. Er wäre damit sogar teurer alsNationalspieler Lukas Podolski, der im Sommer vom deutschenRekordmeister FC Bayern München für 10 Millionen Euro zurück zum 1​
FC Köln geht
Vor seinem Wechsel ins Ausland hatte Nsereko bis 2005 bei 1860 Münchengespielt. Von der Isar wechselte er dann nach Italien. Dort erzielte erin der bisherigen Saison drei Tore in 17 Spielen.​

Da haben wohl mal wieder die deutschen klubs gepennt! Hätten bestimmt paar clubs hälfen können.
Habe denn jungen schon öfters im Tv spielen sehen !

TsubasaOhzora schrieb:
Und aus welchem Grund spielst du nun Miami oder muss ich jetzt raten?

EDIT: Die Mengenangabe Fuffi wird niemanden was nützen und die mieseste Quote hast du dir auch ausgesucht.

was ich meine is einfach miami hat nur gegen die "GROßEN" punkte gelassen.

fufi is doch mein einsatz was du oda andere einsaätzen, muss jeder selbst entscheiden.
liebe grüße aus hamburg

Carlito85 schrieb:
Mit dem angeblich teuersten Transfer in der Vereinsgeschichte hat sichWest Ham United die Dienste des deutschen U-19-Europameisters SavioNsereko gesichert. Wie britische Medien am Montag übereinstimmendberichteten, wechselt der in Uganda geborene 19 Jahre alte Angreifervon Brescia Calcio aus der italienischen zweiten Liga nach London. Dortsollte Nsereko, der bei der U-19-EM im vergangenen Jahr einer derentscheidenden Akteure im DFB-Dress gewesen war, noch am Montagoffiziell vorgestellt werden.
Bei dem Tabellenachten der Premier League soll Nsereko Craig Bellamyersetzen. Der walisische Nationalspieler war 2007 für knapp elfMillionen Euro nach West Ham gewechselt und heuerte nun bei ManchesterCity an. Spekulationen zufolge soll United für Nsereko elf MillionenEuro an Brescia bezahlen. Er wäre damit sogar teurer alsNationalspieler Lukas Podolski, der im Sommer vom deutschenRekordmeister FC Bayern München für 10 Millionen Euro zurück zum 1​
FC Köln geht
Vor seinem Wechsel ins Ausland hatte Nsereko bis 2005 bei 1860 Münchengespielt. Von der Isar wechselte er dann nach Italien. Dort erzielte erin der bisherigen Saison drei Tore in 17 Spielen.​

Da haben wohl mal wieder die deutschen klubs gepennt! Hätten bestimmt paar clubs hälfen können.
Welcher deutsche Club soll denn 11 Millionen für nen U19 Spieler ausgeben, der in der Serie B spielt???

todestipper schrieb:
Carlito85 schrieb:
FC Köln geht

Welcher deutsche Club soll denn 11 Millionen für nen U19 Spieler ausgeben, der in der Serie B spielt???

z.b Hoffe oder Bremen, HSV
bisschen risiko gehört dazu...

todestipper schrieb:
@ carsi: was bedeutet eigentlich deine Signatur übersetzt?

is einbischen schwierig auf deutsch zu übersetzten, wegen dem sinn

BEN ATATÜRKÜN TAKIMINI TUTIYORUM
Ich bin Fan der Mannschaft Atatürks
BEN BU VATANA SEHIT VERMIS TAKIM TUTIYORUM
Ich bin Fan der Mannschaft, die für dieses Land (Türkei) gestorben sind (märtürer oda wie das heisst)*
SENI KUPA ICIN, BASARI ICIN SEVMEDIM
Ich lieb dich nicht wegen deinen Pokalen oda Erfolgen. >>Ich mess dich nicht an deinen Erfolgen>>
ARAMIZDAKI FARK ASK DIR
Der Unterschied zwischen und ist, ich liebe
>>klingt ein bischen schwul auf deutsch>>

*zur info die 1. mannschaft von besiktas wurde in den krieg geschickt wo sie gefallen sind

Naja aber Bremen hat ja z. B. schon Probleme, Pizarro nächste Saison zu halten.
Was die Briten inzwischen für Ablöse auftischen, ist eh nicht mehr normal, glaube ist ganz gut wenn die deutschen Clubs da nicht mitgehen.
Der Junge ist bestimmt gut, aber 11 Millionen find ich viel zuviel. Ist ja teurer als Poldi...

carsi schrieb:
todestipper schrieb:

Ich bin Fan der Mannschaft, die für dieses Land (Türkei) gestorben sind (märtürer oda wie das heisst)*
Ich lieb dich nicht wegen deinen Pokalen oda Erfolgen. >>Ich mess dich nicht an deinen Erfolgen>>
ARAMIZDAKI FARK ASK DIR

*zur info die 1. mannschaft von besiktas wurde in den krieg geschickt wo sie gefallen sind

Ach so
Findes aber nicht so schwul, im deutschen sagt man doch auch man liebt seinen Verein.

todestipper schrieb:
Naja aber Bremen hat ja z. B. schon Probleme, Pizarro nächste Saison zu halten.
Was die Briten inzwischen für Ablöse auftischen, ist eh nicht mehr normal, glaube ist ganz gut wenn die deutschen Clubs da nicht mitgehen.
Der Junge ist bestimmt gut, aber 11 Millionen find ich viel zuviel. Ist ja teurer als Poldi...

Okay Bremen war übertrieben aber warum nicht HSV oder Hoffenheim ? Poldi ist auch viel zu überschätzt in mein augen ! Für Poldi ist der Zug abgefahren, damals wurde er mit Messi oder C.Ronaldo verglichen, naja dazu muss man nicht mehr sagen was heute ist

todestipper schrieb:
carsi schrieb:
todestipper schrieb:

ARAMIZDAKI FARK ASK DIR

Ach so
Findes aber nicht so schwul, im deutschen sagt man doch auch man liebt seinen Verein.

Is aba wirklich so obwohl nicht einer der typen von Besiktas meinen Namen kennt würde ich lieber aus meiner Tasche einen Huni verlieren als das Besik sein Spiel verliert.
Tipp aba sehr selten auf die (will die ja nicht in den dreck ziehen)

carsi schrieb:
todestipper schrieb:
carsi schrieb:
todestipper schrieb:

ARAMIZDAKI FARK ASK DIR

Ach so

Is aba wirklich so obwohl nicht einer der typen von Besiktas meinen Namen kennt würde ich lieber aus meiner Tasche einen Huni verlieren als das Besik sein Spiel verliert.
Tipp aba sehr selten auf die (will die ja nicht in den dreck ziehen)

Geht mir aber auch so, bin seit Kindesbeinen Köln Fan Abstiege, Aufstiege mitgemacht usw.
Was ich bei mir gemerkt habe: Ich schätze Spiele mit Köln oft falsch ein, glaube da spielen dann zuviel Emotionen eine Rolle. Tippe deswegen auch nur noch sehr sehr selten Spiele mit FC beteiligung, geht zu oft daneben.

Auf "meine" Russen kann ich mich im Handball verlassen.Erst das Remis
gegen Deutschland,dann knapp gegen Brasilien gewonnen und heute
Ägypten...
Ägypten+3.0 @ 1.85

Für mich heute Nacht die Kombi BUPHATHI / KNOWLES @ 1,57 & SAFIN(A) @ 1,25
= @ 1,9(bet365)

Die beiden Australien Open Doppel Finalisten Buphathi/Knowles der letzten 2 Jahre
spielen gegen das
Doppel Verdasco und Lopez.Das Duell gab es schon einmal auf Sand (Mai 08) und da gewannen
Verdasco & Lopez knapp 6:7,6:4,10:7 ! Aber in dem "Wohnzimmer" von Bhupathi
und Knowles sollte es auf dem Hardcourt nur einen Sieger geben !

Ich hoffe auch darauf,das Verdasco das 5.Satz Match von Murray noch in den
Knochen steckt bzw.,das er an Mittwoch denkt (TSONGA) und sich zurückhält !

SAFIN(A) hat mich bisher überzeugt und wird die Dokic 2:0 @1,72 (bet 365)
besiegen !

Hotspur57 schrieb:
Bonninho schrieb:
weiter so ancona und paganese....war die hoffnung, dass paga heut was reißt doch nicht unbegründet

Ähem.. Und dieser Hoffnung hast Du wo genau in diesem Board Ausdruck verliehen....

paganese mit ner 5,5er qoute durch

ps: hab mich bisher noch nicht wirklich "getraut" zwischen all den wettprofis zu äußern. aber ich denke inzwischen, dass auch ich nun langsam den ein oder anderen tipp äußern. hoffe, die, bei denen dann jemand mitgehen sollte, gehen dann immer noch so schön auf :)

also dann...ab sofort hört ihr von mir

Bonninho schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Bonninho schrieb:
weiter so ancona und paganese....war die hoffnung, dass paga heut was reißt doch nicht unbegründet

Ähem.. Und dieser Hoffnung hast Du wo genau in diesem Board Ausdruck verliehen....

ps: hab mich bisher noch nicht wirklich "getraut" zwischen all den wettprofis zu äußern. aber ich denke inzwischen, dass auch ich nun langsam den ein oder anderen tipp äußern. hoffe, die, bei denen dann jemand mitgehen sollte, gehen dann immer noch so schön auf :)

Montags auf die italienischen Außenseiter zu setzen,ist doch bekannt !

Mr.Arrogance schrieb:
Bonninho schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Bonninho schrieb:

Montags auf die italienischen Außenseiter zu setzen,ist doch bekannt !

dann hoffe ich, du hast es heut auch gemacht

Bonninho schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Bonninho schrieb:

da bin ich ja mal gespannt...nach 4 monaten kann man sich ja mal trauen zu posten

Bonninho schrieb:

ps: hab mich bisher noch nicht wirklich "getraut" zwischen all den wettprofis zu äußern. aber ich denke inzwischen, dass auch ich nun langsam den ein oder anderen tipp äußern. hoffe, die, bei denen dann jemand mitgehen sollte, gehen dann immer noch so schön auf :) also dann...ab sofort hört ihr von mir

Womöglich ein bißchen früher als ´ne Viertelstunde vor Schluß beim Stand gegen den Forumsfavo....
Bin schon gespannt auf deine Analysen!

[u]nderground schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Und schnell,bevor bwin dicht macht (23 Uhr)

"3 Sätze" @2,06

Fyrstenberg/Matkowski vs. Marach/Kubot !

Edit folgt....

[/u]
Fyrstenberg/Matkowski sollten es machen oder?

Kubot/Marach spielen auch länger erfolgreich Doppel !

DIE VIER traffen einmal auf Sand aufeinander:

In Polen (Sopot 08) 4:6,6:4,10:8 für Fyr/Mat !

Kubot und Marach haben in den ersten Runden klasse

gespielt und Nestor & Zimonijic & und Guccione & Ball klar ausgeschaltet !

Sehe hier keinen klaren Sieger ! Nur 3 Sätze !

Hotspur57 schrieb:
Bonninho schrieb:

ps: hab mich bisher noch nicht wirklich "getraut" zwischen all den wettprofis zu äußern. aber ich denke inzwischen, dass auch ich nun langsam den ein oder anderen tipp äußern. hoffe, die, bei denen dann jemand mitgehen sollte, gehen dann immer noch so schön auf :) also dann...ab sofort hört ihr von mir

Womöglich ein bißchen früher als ´ne Viertelstunde vor Schluß beim Stand gegen den Forumsfavo....
Bin schon gespannt auf deine Analysen!

Grias enk,

hab mir mal kurz die statistik angesehen .. wieso hat man pistoise eigentlich zum favo erhoben.. bei einem sieg aus den letzten 12 spielen
ich weiss, das spiel ist vorbei und alle gescheider ..
hab heute gar nix gewettet, werde am mittwoch wieder was aufs konto geben, aber nicht viel.
ich will mir endlich ein gutes startbudget ansparen

gruß

Bsoffokles schrieb:
Grias enk,

hab mir mal kurz die statistik angesehen .. wieso hat man pistoise eigentlich zum favo erhoben.. bei einem sieg aus den letzten 12 spielen
ich weiss, das spiel ist vorbei und alle gescheider ..
hab heute gar nix gewettet, werde am mittwoch wieder was aufs konto geben, aber nicht viel.
ich will mir endlich ein gutes startbudget ansparen

gruß
Einer wird es vermutlich irgendwo vorgeschlagen haben und die anderen sind wegen der bescheidenen Auswahl am Montag und fehlender eigener Initiative wie die Lemminge hinterher.

Mr.Arrogance schrieb:
Sehe gerade,das man außer 2:0 Satzzieg für Matkowski/Fyrstenberg

alles andere bei bet365 anspielen könnte und man würde Gewinn machen,

falls natürlich nicht das 2:0 für die oben Genannten eintrifft !

U.a. lese ich gerade,das Fyrst/Matko gegen Zimo/Nestor in Sydney
verloren haben,genau die,die Marach/Kubot ausgeschaltet haben !
Und Fyrst/Matko haben bei den Australien Open nie was gerissen !
2008: Aus 3.Runde Bhupathi & Knowles 3:6,2:6
2007: Aus 1.Runde Baghdatis/Economidis 4:6,2:6

Im Januar 08 in Sydney brauchten Fyrste/Matko auch je 3x 3 Sätze !

Mr.Arrogance schrieb:
Für mich heute Nacht die Kombi BUPHATHI / KNOWLES @ 1,57 & SAFIN(A) @ 1,25
= @ 1,9(bet365)

Die beiden Australien Open Doppel Finalisten Buphathi/Knowles der letzten 2 Jahre
spielen gegen das
Doppel Verdasco und Lopez.Das Duell gab es schon einmal auf Sand (Mai 08) und da gewannen
Verdasco & Lopez knapp 6:7,6:4,10:7 ! Aber in dem "Wohnzimmer" von Bhupathi
und Knowles sollte es auf dem Hardcourt nur einen Sieger geben !

Ich hoffe auch darauf,das Verdasco das 5.Satz Match von Murray noch in den
Knochen steckt bzw.,das er an Mittwoch denkt (TSONGA) und sich zurückhält !

SAFIN(A) hat mich bisher überzeugt und wird die Dokic 2:0 @1,72 (bet 365)
besiegen !

KNOWLES stand zwar 2008 und 2007 im Doppelfinale der Australien Open,
aber immer mit
einem anderen Doppelpartner !