Montag,d.29.01.2009

Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Morgen erscheint wieder ein zweigeteilter Oddset-Wochenplan.
90 Spiele von Dienstag bis Donnerstag und weitere 90 Spiele von Freitag bis Montag.
Da werde ich sicherlich fündig. Morgen veröffentliche ich hier wieder meine neueste Oddset-Kombi.

Bis dann und Gruß,

Sapphire Sky (euer hartnäckiger und unverdrossener Oddset-Punter)

PS: Andere User mögen ihre Wettkarriere hier beenden, mich werdet ihr nicht so schnell los!
Nanu, der neue Oddset-Spielplan ist seit heute nachmittag im www veröffentlicht und der Oddset-Punter hat noch keine "virtuelle Witterung" aufgenommen

Er muss den Spielplan anfassen, um die Schwingungen zu fühlen.

TsubasaOhzora schrieb:
Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
90 Spiele von Dienstag bis Donnerstag und weitere 90 Spiele von Freitag bis Montag.
Da werde ich sicherlich fündig. Morgen veröffentliche ich hier wieder meine neueste Oddset-Kombi.

Bis dann und Gruß,

PS: Andere User mögen ihre Wettkarriere hier beenden, mich werdet ihr nicht so schnell los!
Nanu, der neue Oddset-Spielplan ist seit heute nachmittag im www veröffentlicht und der Oddset-Punter hat noch keine "virtuelle Witterung" aufgenommen

Yup, es muß kribbeln!

TsubasaOhzora schrieb:
Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Bis dann und Gruß,

Beinahe.

Ich muss die Zeitschrift "Glück" in meinen Händen halten. Dort kann ich die Tabellenpositionen der relevanten Mannschaften auf einem Blick sehen und dann gezielt meine Picks auswählen.

Außerdem bin ich zur Zeit etwas im Stress - ich bin ja nicht hauptberuflich Oddset-Punter.

Sapphire Sky schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Bis dann und Gruß,

Beinahe.

Ich muss die Zeitschrift "Glück" in meinen Händen halten. Dort kann ich die Tabellenpositionen der relevanten Mannschaften auf einem Blick sehen und dann gezielt meine Picks auswählen.

Außerdem bin ich zur Zeit etwas im Stress - ich bin ja nicht hauptberuflich Oddset-Punter.

Warum das denn? Bei deinen erfolgreichen Wetten könntest du doch Kohle ohne Ende machen!

pokerstar345 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Bis dann und Gruß,

Beinahe.

Warum das denn? Bei deinen erfolgreichen Wetten könntest du doch Kohle ohne Ende machen!

schreibt der mit den hammertips überhaupt
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/forumdisplay.php?f=5
und der höchst interessanten erklärung
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=22357

Pechvogel schrieb:
[u]nderground schrieb:
Sup3ringo schrieb:
Sup3ringo schrieb:
St. Petersburg vs. Atlant Mytishi 2 Live 3,7 / 2/10

momentan spielt nur Altanti, optisch mehr als überlegen

Jackpot 2:1 FT Altanti

Und somit auch mein Under 5,5 durch!

Nimm bitte das Bild wieder aus Deiner Signatur.

Ich weiß zwar nicht wer das sein soll aber es tilted fürchterlich.[/u]

meine Worte

Conne schrieb:
@ Tsubasa

Was hast denn in LE gemacht?

Die Eltern waren wohl wieder nicht zu Hause?

Ich war bei meiner Romanze/Freundin! Am Freitag im Eisdom - die genaue Geschichte kannst du auf einer der letzten Seiten des LiL-Ordners von gestern nachlesen. Ja, und am Samstag halt noch bei ner WG-Party. Aber nach 3 h Drum'n'Bass bin ich dann gegangen (das halt ich im Kopf nicht aus). Außerdem an die 100-150 Leute in so ner normalen Wohnung. Vielleicht warste ja auch da. Irgendwo in der Nähe K.-Liebknecht/Kurt-Eisner Haltestelle. Und Sonntag war halt der Gammeltag. Bis mittags pennen und bei Subway was gegessen.

leomessi schrieb:
Pechvogel schrieb:
[u]nderground schrieb:
Sup3ringo schrieb:
Sup3ringo schrieb:

meine Worte

Ok alles klar, habe das Bild verkleinert will ja nicht so sein!
Aber es bleibt immer noch meine Entscheidung was ich fürn bild rein mache!
Und nein es ist KING KOOL SAVAS!

[u]nderground schrieb:
leomessi schrieb:
Pechvogel schrieb:
[U]nderground schrieb:
Sup3ringo schrieb:
Sup3ringo schrieb:

meine Worte

Ok alles klar, habe das Bild verkleinert will ja nicht so sein!
Aber es bleibt immer noch meine Entscheidung was ich fürn bild rein mache!
Und nein es ist KING KOOL SAVAS!

Was dieser KING KONG SAVAS mit Wetten zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Zudem es ist nicht meine Entscheidung wenn ich beim Lesen im LiL ständig in zwei Nasenlöcher gucken muß.[/U]

[u]nderground schrieb:
leomessi schrieb:
Majo schrieb:
ostki schrieb:
Nabend,
und was macht bei euch heute das Wetten?
Und sonst bei euch alles in Ordnung vom gestrigen Tag erholt?

Lg
Und sonst so? Zuviel Angelika Kallwass geguckt?

Oder Zuviel "KING KOOL WURST SAVAS" gehört?

Der einzigste der ne Wurst ist bist du!

Ich hab mich jetzt kundig gemacht.
Mag ja sein daß in ferner Zukunft der Typ als größter Sohn Aachens gefeiert wird.

Aber es muß doch nicht ein so unvorteilhaftes Bild sein. Nimm beispielsweise das aus der Wikipedia und ich fände alles okay.

[/u]

Pechvogel schrieb:
[u]nderground schrieb:
leomessi schrieb:
Majo schrieb:
ostki schrieb:
Nabend,
und was macht bei euch heute das Wetten?
Und sonst bei euch alles in Ordnung vom gestrigen Tag erholt?

Lg
Und sonst so? Zuviel Angelika Kallwass geguckt?

Oder Zuviel "KING KOOL WURST SAVAS" gehört?

Der einzigste der ne Wurst ist bist du!

Ich hab mich jetzt kundig gemacht.
Mag ja sein daß in ferner Zukunft der Typ als größter Sohn Aachens gefeiert wird.

Aber es muß doch nicht ein so unvorteilhaftes Bild sein. Nimm beispielsweise das aus der Wikipedia und ich fände alles okay.

[/u]

Alles klar Pechvogel,
endlich mal einer der seine Argumente auf den tisch legt ohne dumm rum zu machen!
Ich werde das Bild ändern!

MrKons schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Westkreuz schrieb:
Frage:
Ist die "Doppelpass-Krombacher-Runde" heute abend 20:00 Uhr auf DSF eine Live-Sendung, oder eine Wiederholung

Wiederholung !

Jetzt die Volleyball Damen von P.Athen @1,5 (bet365) !

Die werden seid Jahren immer Meister und es steht 2:2 nach Sätzen !

verloren oder?

20:18 gewonnen (3:2)

Griechenland A1 - Damen 2008/09 - Iraklis Women vs Panathinaikos Damen

Panathinaikos Damen

Bei Rizespor darf gerne noch ein Tor fallen !

carsi schrieb:
was geht heut abend noch:

Miami-Atlanta HC 3,5 1 1,85 mit`nem fufi
wat meint ihr

pfh.gif
Miami Heat - Die letzten 6 Spiele
Für weitere Spieldetails von Miami Heat bitte auf den Spielnamen klicken.
Die letzten Spiele zeitlich angeordnet, wobei S = Sieg, N = Niederlage bezeichnet.
25.01.2009 Miami Heat - Orlando Magic 103 : 97 (32:29) (24:23) (27:16) (20:29) (S)
usa.gif
NBA

22.01.2009 Miami Heat - Boston Celtics 83 : 98 (10:29) (24:28) (30:21) (19:20) (N)
usa.gif
NBA

19.01.2009 Oklahoma City Thunder - Miami Heat 94 : 104 (27:31) (23:26) (23:27) (21:20) (S)
usa.gif
NBA

18.01.2009 Houston Rockets - Miami Heat 93 : 86 (25:21) (20:15) (24:28) (24:22) (N)
usa.gif
NBA

15.01.2009 Milwaukee Bucks - Miami Heat 99 : 102 (24:28) (31:27) (18:25) (26:22) (S)
usa.gif
NBA

14.01.2009 Minnesota Timberwolves - Miami Heat 96 : 99 (21:20) (31:26) (24:27) (20:26) (S)
usa.gif
NBA

pfh.gif
Atlanta Hawks - Die letzten 6 Spiele
Für weitere Spieldetails von Miami Heat bitte auf den Spielnamen klicken.
Die letzten Spiele zeitlich angeordnet, wobei S = Sieg, N = Niederlage bezeichnet.
26.01.2009 Atlanta Hawks - Phoenix Suns 99 : 104 (26:27) (31:28) (23:28) (19:21) (N)
usa.gif
NBA

24.01.2009 Atlanta Hawks - Milwaukee Bucks 117 : 87 (27:19) (31:28) (28:20) (31:20) (S)
usa.gif
NBA

21.01.2009 Chicago Bulls - Atlanta Hawks 102 : 105 (22:22) (31:28) (24:27) (25:28) (S)
usa.gif
NBA

19.01.2009 Atlanta Hawks - Toronto Raptors 87 : 84 (23:24) (19:27) (20:13) (25:30) (S)
usa.gif
NBA

17.01.2009 Golden State Warriors - Atlanta Hawks 119 : 114 (23:20) (33:31) (29:30) (34:33) (N)
usa.gif
NBA

15.01.2009 L.A. Clippers - Atlanta Hawks 80 : 97 (12:15) (19:28) (27:23) (22:31) (S)
usa.gif
NBA