Montag,d.29.01.2009

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
Moin !

JAMES BLAKE - JO-WILFRIED TSONGA

H2H:

0:1

2008/Paris/Halle:4:6,3:6

Halle ist nicht unbedingt die Sache von Blake...

Wer Federer bei den olympischen Spielen 2008
schlagen kann,der kann auch Tsonga schlagen !?

Moin, moin,
nahtlos schließt sich dem erfolgreichen (Wett-)Wochenende der Montag an - Kombi aus Venezuela U20 + Costa Rica durch.

Hab heute ansonsten nur noch Atlant Mytischi und Ancona auf dem Zettel. Mal schauen obs so weiter geht wie am WE. Euch allen viel Erfolg heute, man liest sich im Laufe des Tages...

Zu dem OGC Nice komme ich durch persönliche Erlebnisse. Zum einen liebe ich die die Cote d'Azur & besonders Nizza, wahrlich traumhaft, und der Verein ist mir über die Jahre ans Herz gewachsen. Hatte alles mit dem Spieler Marama Vahirua angefangen, den ich sehr mag und der dort spielte. Das Interesse wuchs und wuchs am Klub, irgendwann war ich selbst live da, verliebte mich in die Stadt, das Stadion, die Fans - ja letzte Saison dann auch beim Derby gegen Monaco im Gästeblock gewesen, auf Einladung der Nice Ultras, wo sich Kontakte ergeben haben im Vorfeld. Ja so kommt das...

Ich nehme an mit "Weiterleitung funktioniert nicht" meinst du auf meiner HP, oder? Das kann gut sein, hab daran lange nichts mehr gemacht. Wird eigentlich mal wieder Zeit.

cfcfan schrieb:
sonyejin schrieb:
irgendwie heute nix gescheites zum wetten dabei außer abends AO

musst du denn Wetten?

und was findest du denn wettbar bei den AO?

finde Bartoli zum Beispiel gut!

hehe " müssen " nicht, aber habe eben mit blake meinen Gewinn von der Navarro + Simon" Wette verspielt und wenn man den Tag im plus abschließt, dann sass man halt nicht den Grossteil des Tages umsonst vor dem PC ;)

habe mal was zu AO im Tennisordner geschrieben..sind aber alles unsichere Wetten.. eher was für Gambler.. deswegen nicht zur Nachahmung empfohlen

sonyejin schrieb:
cfcfan schrieb:
sonyejin schrieb:
irgendwie heute nix gescheites zum wetten dabei außer abends AO

musst du denn Wetten?

und was findest du denn wettbar bei den AO?

finde Bartoli zum Beispiel gut!

hehe " müssen " nicht, aber habe eben mit blake meinen Gewinn von der Navarro + Simon" Wette verspielt und wenn man den Tag im plus abschließt, dann sass man halt nicht den Grossteil des Tages umsonst vor dem PC ;)

habe mal was zu AO im Tennisordner geschrieben..sind aber alles unsichere Wetten.. eher was für Gambler.. deswegen nicht zur Nachahmung empfohlen

Dann spiel halt noch n bisl Poker hehe ^^

TsubasaOhzora schrieb:
Ich hab gestern Nacht nur kurz die LiL-Ordner vom WE überflogen. Haben Ledi, Bluefighter und M&M wirklich ihre Wett(-forums)karriere beendet?
Oder hab ich da was missverstanden?

Ja, so sieht es momentan wohl aus!
Finde es sehr schade, habe alles Live mitbekommen wie das hier so passiert ist, und zu guter letzt hat auch Lachmann mit dem gedanken gespielt..

Ledi meinte er wird wieder kommen, aber muss nun erstma wieder für die Kohle arbeiten gehn...!Wies bei den anderen genau aussieht weiss ich nicht...!

Aber hoffe natürlich das sie alle zurückkommen, es erwarten uns wieder bessere Zeiten

Hotspur57 schrieb:
Gehe mit 10/10 drauf, daß wir alle spätestens Mitte Februar wieder hier begrüßen dürfen....
Wenn es so sein sollte, mir soll es (mehr wie) recht sein:
Teils lustige, vor allen Dingen aber angenehme Zeitgenossen, die man immer wieder gerne liest.

Dagegen wird man von "Augenkrebs erzeugenden" Möchtegern-Usern regelrecht abgestoßen.

Westkreuz schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Gehe mit 10/10 drauf, daß wir alle spätestens Mitte Februar wieder hier begrüßen dürfen....
Teils lustige, vor allen Dingen aber angenehme Zeitgenossen, die man immer wieder gerne liest.

Dagegen wird man von "Augenkrebs erzeugenden" Möchtegern-Usern regelrecht abgestoßen.

In welche Kategorie gehöre ich denn, Westkreuz?

Auf jeden Fall bleibt heute mein Oddset-Spielschein leer. Nichts Interessantes dabei für mich.

Sapphire Sky schrieb:
Westkreuz schrieb:
Hotspur57 schrieb:

Auf jeden Fall bleibt heute mein Oddset-Spielschein leer. Nichts Interessantes dabei für mich.
Guten Abend Sky, du hartnäckiger und unverdrossener Oddset-Punter!
Wenn dir PN´s kein Fremdwort sind und du im richtigen Leben wie hier im Forum ein aufmerksamer Beobachter bist, solltest du wissen, in welche Kategorie du fällst ...
Was sagst du zum aktuellen Oddset-Spielplan, angenehm, oder

Mr.Arrogance schrieb:
Westkreuz schrieb:
Frage:
Ist die "Doppelpass-Krombacher-Runde" heute abend 20:00 Uhr auf DSF eine Live-Sendung, oder eine Wiederholung

Wiederholung !

Jetzt die Volleyball Damen von P.Athen @1,5 (bet365) !

Die werden seid Jahren immer Meister und es steht 2:2 nach Sätzen !

verloren oder?

Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Westkreuz schrieb:
Hotspur57 schrieb:

Guten Abend Sky, du hartnäckiger und unverdrossener Oddset-Punter!
Wenn dir PN´s kein Fremdwort sind und du im richtigen Leben wie hier im Forum ein aufmerksamer Beobachter bist, solltest du wissen, in welche Kategorie du fällst ...
Was sagst du zum aktuellen Oddset-Spielplan, angenehm, oder

Morgen erscheint wieder ein zweigeteilter Oddset-Wochenplan.
90 Spiele von Dienstag bis Donnerstag und weitere 90 Spiele von Freitag bis Montag.
Da werde ich sicherlich fündig. Morgen veröffentliche ich hier wieder meine neueste Oddset-Kombi.

Bis dann und Gruß,

Sapphire Sky (euer hartnäckiger und unverdrossener Oddset-Punter)

PS: Andere User mögen ihre Wettkarriere hier beenden, mich werdet ihr nicht so schnell los!

Sapphire Sky schrieb:
Morgen erscheint wieder ein zweigeteilter Oddset-Wochenplan.
90 Spiele von Dienstag bis Donnerstag und weitere 90 Spiele von Freitag bis Montag.
Da werde ich sicherlich fündig. Morgen veröffentliche ich hier wieder meine neueste Oddset-Kombi.

Bis dann und Gruß,

Sapphire Sky (euer hartnäckiger und unverdrossener Oddset-Punter)

PS: Andere User mögen ihre Wettkarriere hier beenden, mich werdet ihr nicht so schnell los!
Nanu, der neue Oddset-Spielplan ist seit heute nachmittag im www veröffentlicht und der Oddset-Punter hat noch keine "virtuelle Witterung" aufgenommen