Montag,d.09.02.2009

Montag,d.09.02.2009

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
pepi schrieb:
@ robertob

die 2.44 fuer ahc 0 auf fck auch mit das mieseste was es gab auf dem markt. die qoute hat ja oddsettniveau

Tja, kann man wohl nichts machen, so ist das leben. Man muß nehmen was man bekommt. Da ich keine Lust habe bei 20 verschiedenen Bookies Geld liegen zu haben und bet365 von den vieren bei denen ich angemeldet bin, der einzige ist der das AHC angeboten hat, habe ich mich eben dafür entschieden. Aber ich kann verstehen, wenn das die Wettprofis hier schockt.

nuernberg.gif

nuernberg.gif

nuernberg.gif

nuernberg.gif

appel schrieb:
salinas der 2. schrieb:
robertob schrieb:
Oh man glaubt man das? Da geh ich zwei mal in die Küche um mir nen Gurkensalat zu reiben, und zwei mal fällt n Tor für Nürnberg. Wehe da fällt jetzt wieder eins, wenn ich gleich aufstehe.

du reibst Dir selber Gurkensalat

oder er reibt sich seine Gurke mit Salat?!?

das wird noch ermittelt wie rum

salinas der 2. schrieb:
robertob schrieb:
Oh man glaubt man das? Da geh ich zwei mal in die Küche um mir nen Gurkensalat zu reiben, und zwei mal fällt n Tor für Nürnberg. Wehe da fällt jetzt wieder eins, wenn ich gleich aufstehe.

Natürlich! Ist auch gar nicht so schwer. Man nehme eine Reibe seiner Wahl, zwei Handelsübliche Gurken, eine Schüssel, sowie zwei kräftige Hände, die an kräftigen Armen angebracht sind. Ja und dann geht der Spaß auch schon los. Ok, die Küche sieht hinterher wie ein Schlachtfeld aus, aber hey, das ist mir das Ergebnis absollut wert!

robertob schrieb:
salinas der 2. schrieb:
robertob schrieb:

Natürlich! Ist auch gar nicht so schwer. Man nehme eine Reibe seiner Wahl, zwei Handelsübliche Gurken, eine Schüssel, sowie zwei kräftige Hände, die an kräftigen Armen angebracht sind. Ja und dann geht der Spaß auch schon los. Ok, die Küche sieht hinterher wie ein Schlachtfeld aus, aber hey, das ist mir das Ergebnis absollut wert!

sag mal wieviel kostet eine salat gurke bei dir ? bzw woher kommst du ?
bei uns in hh 1.50 euro

reims 1-2 ! over durch

robertob schrieb:
salinas der 2. schrieb:
robertob schrieb:

ich habe es noch nie selber gemacht aber

salinas der 2. schrieb:
robertob schrieb:
salinas der 2. schrieb:
robertob schrieb:

Dann wirds aber Zeit! Eine Anleitung wie es geht hast du ja jetzt bekommen. Zur Not kannst du sie auch ausdrucken, falls du einen der Schritte die für einen erfolgreichen & wohlschmeckenden Gurkensalat wichtig sind, vergisst. Aber eines sei dir noch mit auf den Weg gegeben: Das würzen ist gaaaanz wichtig und elementar. Schütt einfach soviel Zucker und Pfeffer dazu wie du willst, denn nur mit diesen beiden Zutaten bekommt der Gurkensalat auch eine richtige Note.

@ Carlito85

Ich komme aus Rostock und schaue eigentlich nie wieviel die Gurke kostet. Aber dennoch bin ich mir sicher: Sie liegt definitiv unter nem €

Edit: Verdammt, kaum gebe ich hier Ratschläge fürs erste mal... Gurkenreiben, schon brennen mir die Brötchen im Ofen an.

robertob schrieb:
salinas der 2. schrieb:
robertob schrieb:
salinas der 2. schrieb:
robertob schrieb:

Dann wirds aber Zeit! Eine Anleitung wie es geht hast du ja jetzt bekommen. Zur Not kannst du sie auch ausdrucken, falls du einen der Schritte die für einen erfolgreichen & wohlschmeckenden Gurkensalat wichtig sind, vergisst. Aber eines sei dir noch mit auf den Weg gegeben: Das würzen ist gaaaanz wichtig und elementar. Schütt einfach soviel Zucker und Pfeffer dazu wie du willst, denn nur mit diesen beiden Zutaten bekommt der Gurkensalat auch eine richtige Note.

@ Carlito85

Ich komme aus Rostock und schaue eigentlich nie wieviel die Gurke kostet. Aber dennoch bin ich mir sicher: Sie liegt definitiv unter nem €

ich frag nur weil ich mich heute gewundert habe... bei real 1.50euro eine salatgurke....

salinas der 2. schrieb:
mensch Robertop Abends auch noch Brötchen im Backofen das kenne ich nur von morgens....

aber egal, bei Dir scheint ja mächtig was los zu sein

Bei mir gibts Brötchen Tageszeitunabhängig.

Ja und Abendbrotstress + Wettstress + LiLStress... das ist ganz schön viel Stress auf einmal.
Ja und bei dir so, alles ruhig, ja?