robertob schrieb:Na klasse, was ein Auftakt.
pepi schrieb:@ robertob
die 2.44 fuer ahc 0 auf fck auch mit das mieseste was es gab auf dem markt. die qoute hat ja oddsettniveau
Max Astor schrieb:Nikalaj Davidenko ist zurück ,spielt sehr gut in Rotterdam,zerlegt gerade Andreev
Go Nikalaj
Missi schrieb:Max Astor schrieb:Nikalaj Davidenko ist zurück ,spielt sehr gut in Rotterdam,zerlegt gerade Andreev
Go Nikalaj
@?
robertob schrieb:Oh man glaubt man das? Da geh ich zwei mal in die Küche um mir nen Gurkensalat zu reiben, und zwei mal fällt n Tor für Nürnberg. Wehe da fällt jetzt wieder eins, wenn ich gleich aufstehe.
salinas der 2. schrieb:robertob schrieb:Oh man glaubt man das? Da geh ich zwei mal in die Küche um mir nen Gurkensalat zu reiben, und zwei mal fällt n Tor für Nürnberg. Wehe da fällt jetzt wieder eins, wenn ich gleich aufstehe.
du reibst Dir selber Gurkensalat
appel schrieb:salinas der 2. schrieb:robertob schrieb:Oh man glaubt man das? Da geh ich zwei mal in die Küche um mir nen Gurkensalat zu reiben, und zwei mal fällt n Tor für Nürnberg. Wehe da fällt jetzt wieder eins, wenn ich gleich aufstehe.
oder er reibt sich seine Gurke mit Salat?!?
salinas der 2. schrieb:robertob schrieb:Oh man glaubt man das? Da geh ich zwei mal in die Küche um mir nen Gurkensalat zu reiben, und zwei mal fällt n Tor für Nürnberg. Wehe da fällt jetzt wieder eins, wenn ich gleich aufstehe.
robertob schrieb:salinas der 2. schrieb:robertob schrieb:Oh man glaubt man das? Da geh ich zwei mal in die Küche um mir nen Gurkensalat zu reiben, und zwei mal fällt n Tor für Nürnberg. Wehe da fällt jetzt wieder eins, wenn ich gleich aufstehe.
Natürlich! Ist auch gar nicht so schwer. Man nehme eine Reibe seiner Wahl, zwei Handelsübliche Gurken, eine Schüssel, sowie zwei kräftige Hände, die an kräftigen Armen angebracht sind. Ja und dann geht der Spaß auch schon los. Ok, die Küche sieht hinterher wie ein Schlachtfeld aus, aber hey, das ist mir das Ergebnis absollut wert!
robertob schrieb:salinas der 2. schrieb:robertob schrieb:Oh man glaubt man das? Da geh ich zwei mal in die Küche um mir nen Gurkensalat zu reiben, und zwei mal fällt n Tor für Nürnberg. Wehe da fällt jetzt wieder eins, wenn ich gleich aufstehe.
Natürlich! Ist auch gar nicht so schwer. Man nehme eine Reibe seiner Wahl, zwei Handelsübliche Gurken, eine Schüssel, sowie zwei kräftige Hände, die an kräftigen Armen angebracht sind. Ja und dann geht der Spaß auch schon los. Ok, die Küche sieht hinterher wie ein Schlachtfeld aus, aber hey, das ist mir das Ergebnis absollut wert!
va bene schrieb:Mei, der Lapentti quält sich ja um dat 5:5, obwohl schon 2:0 vorn.
salinas der 2. schrieb:robertob schrieb:salinas der 2. schrieb:robertob schrieb:Oh man glaubt man das? Da geh ich zwei mal in die Küche um mir nen Gurkensalat zu reiben, und zwei mal fällt n Tor für Nürnberg. Wehe da fällt jetzt wieder eins, wenn ich gleich aufstehe.
ich habe es noch nie selber gemacht aber
robertob schrieb:salinas der 2. schrieb:robertob schrieb:salinas der 2. schrieb:robertob schrieb:Oh man glaubt man das? Da geh ich zwei mal in die Küche um mir nen Gurkensalat zu reiben, und zwei mal fällt n Tor für Nürnberg. Wehe da fällt jetzt wieder eins, wenn ich gleich aufstehe.
ich habe es noch nie selber gemacht aber
Dann wirds aber Zeit! Eine Anleitung wie es geht hast du ja jetzt bekommen. Zur Not kannst du sie auch ausdrucken, falls du einen der Schritte die für einen erfolgreichen & wohlschmeckenden Gurkensalat wichtig sind, vergisst. Aber eines sei dir noch mit auf den Weg gegeben: Das würzen ist gaaaanz wichtig und elementar. Schütt einfach soviel Zucker und Pfeffer dazu wie du willst, denn nur mit diesen beiden Zutaten bekommt der Gurkensalat auch eine richtige Note.
@ Carlito85
Ich komme aus Rostock und schaue eigentlich nie wieviel die Gurke kostet. Aber dennoch bin ich mir sicher: Sie liegt definitiv unter nem €
salinas der 2. schrieb:mensch Robertop Abends auch noch Brötchen im Backofen das kenne ich nur von morgens....
aber egal, bei Dir scheint ja mächtig was los zu sein
SCF.MoD schrieb:Das over 2,5 bei Lautern werden die doch noch irgendwie gebacken bekommen, aber ich hab ein schlechtes Gefühl
robertob schrieb:Montpellier mit dem Ausgleich! 2:2! Einen noch bitte - Allez Montpellier!
robertob schrieb:Montpellier mit dem Ausgleich! 2:2! Einen noch bitte - Allez Montpellier!
Sammy1987 schrieb:für mich heute drei wetten am abend
nürnberg over 3-0
pacos over 1-1
pacos b2s 1-1
robertob schrieb:merde montpellier, merde! Solche Deppen!