Montag,d.09.02.2009

Montag,d.09.02.2009

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
redcard schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Später im Fußball:

Griechenland - B Ethniki
Kavala 9/10

Euch allen Viel Glück

Also ich habe gedacht du hast mehr Ahnung von Wetten. Warum spielst du Kavala mit einem Stake von 9/10 an, wenn die zur Zeit gar nicht so gut spielen. Klar Kalava 8-0-2 home aber Asteras zur Zeit immer besser drauf. Man verlor nur eins der letzten 5 Spiele, auch wenn "nur" gegen Gegner die hinten mit dabei sind. Du kannst mir vom Spielverlauf her erzählen was du willst, egal wie das Spiel verlaufen ist. Wenn du bisschen auf die Statistik schaust hättest du das sehen müssen!

Was ist das denn für ein Schwachsinn?

osfp87 schrieb:
redcard schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Später im Fußball:

Griechenland - B Ethniki
Kavala 9/10

Euch allen Viel Glück

Also ich habe gedacht du hast mehr Ahnung von Wetten. Warum spielst du Kavala mit einem Stake von 9/10 an, wenn die zur Zeit gar nicht so gut spielen. Klar Kalava 8-0-2 home aber Asteras zur Zeit immer besser drauf. Man verlor nur eins der letzten 5 Spiele, auch wenn "nur" gegen Gegner die hinten mit dabei sind. Du kannst mir vom Spielverlauf her erzählen was du willst, egal wie das Spiel verlaufen ist. Wenn du bisschen auf die Statistik schaust hättest du das sehen müssen!

HAJA ist doch so. Ich frage mich warum er das Spiel mit so einem hohen Stake anspielt wo es doch gar nicht so klar war dass Kavala gewinnt, Asteras in letzter Zeit gar nicht so schlecht gespielt

osfp87 schrieb:
redcard schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Später im Fußball:

Griechenland - B Ethniki
Kavala 9/10

Euch allen Viel Glück

war nur pech..... wie osfp87 geschrieben hat... hätten gewinnen müssen

osfp87 schrieb:
redcard schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Später im Fußball:

Griechenland - B Ethniki
Kavala 9/10

Euch allen Viel Glück

naja ich finde pokerstars pipiquotentaktik auch sehr schlecht...aber das lässt er sich nicht ausreden ;)

30020sng18ev4.jpg

FlyingDutchman schrieb:
Gibt doch auch Tische mit verschiedener Gewinnverteilung, u.a. auch bei 18 Spielern 6 ausbezahlte Plätze, ob da nen gewinn rausspringt, oder ob man da dann nur den Einsatz zurückbekommt kann ich nicht sagen!

Bei 18 Spieler bekommst du nie über 1000 als Sechster ... auch nicht bei Double or Nothing oder Tripple or Nothing!

Aber lassen wirs gut sein. leomessi kann ja seinen Nickname posten, dann können wir alles anchvolziehen ...

Next@Try schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Gibt doch auch Tische mit verschiedener Gewinnverteilung, u.a. auch bei 18 Spielern 6 ausbezahlte Plätze, ob da nen gewinn rausspringt, oder ob man da dann nur den Einsatz zurückbekommt kann ich nicht sagen!

Bei 18 Spieler bekommst du nie über 1000 als Sechster ... auch nicht bei Double or Nothing oder Tripple or Nothing!

Aber lassen wirs gut sein. leomessi kann ja seinen Nickname posten, dann können wir alles anchvolziehen ...

Ich war mir eigentlich sich das es 18 waren, aber ich hab da au fast 2stunden an dem Tisch gehangen und wenn es im endeffect 27 Spieler war ist es auch egal oder

Und was willst du jetzt mit meinem nick?

Tim stirbt grade

salinas der 2. schrieb:
robertob schrieb:
APEP 0 - 1 Apop/Kinyras

Erster Pick des Tages durch. Hatte wie im Vorfeld geschrieben, auch das AHC0 bei bet365 eingepackt. Feine Sache. Jetzt dürfte Lautern gerne nachziehen und von Montpellier erwarte ich ohnehin n Sieg...

Lautern wird in Nürnberg nichts ernten... leider

Mal schauen... Es ist 2. Liga, da kann alles passieren wie wir wissen. Lautern heute auch offensiv ausgerichtet. Darum auch small das ACH0 auf Lautern @ 2.44.

Mal eben noch das AHC0 auf Millwall @ 3.00 bei bet365 eingepackt. Völlig überzogen die Quote wie ich finde. Ist ne offene Geschichte, Millwall sogar einen Platz über Leeds...