G
Gast
Guest
ostki schrieb:Moin,
weis einer eine gute Seite für einen Liveticker
Danke
Fubol24.com ;-)
ostki schrieb:Moin,
weis einer eine gute Seite für einen Liveticker
Danke
kdogg schrieb:Nudel hat Recht, solange es immer welche gibt die antworten werden sie nie aufhören zu fragen
http://www.stpatsfc.com/news.php?id=2837PRE-SEASON FRIENDLY WITH UCD HAS BEEN CANCELLED
St Patrick's Athletic's scheduled pre-season friendly with UCD this evening at the Belfied Bowl has been cancelled due to the effects of the recent weater conditions.
osfp87 schrieb:Halbzeitfazit bei Kavala-Ethnikos Asteras:
Kavala übt teilweise Druck aus, kam 1-2 Mal gefährlich vors Tor des Gegners,kurz vor der Halbzeit verhinderte der Torwart von Asteras mit einer Glanzparade die Führung.Asteras versucht Kavala vom eigenen Strafraum fernzuhalten und hatte offensiv eine halbe Chance.Sehe bei Asteras wenig Bemühungen offensiv etwas zu erreichen, man ist mit einem 0:0 zufrieden.
Kavala wird sicherlich das Match gewinnen, glaube kaum das Asteras hier über die vollen 90 Minuten die Null halten wird, Frage ist ob es ein 1:0 oder ein 2:0 wird.
Für mich in der zweiten Hälfte folgende Wetten:
Elfmeter: Ja Interwetten 3,60 1/10
Platzverweis: Ja Interwetten 4,00 1/10
Kavala Over 1,5 Teamtore Bet365 2,37 3/10
Kavala Sieg ist ab einer Quote von 1,80 sicherlich gut zu spielen, diese Quote wird es aber bis zur 70-75 Minute nicht geben und bis dahin sollte Kavala schon in Führung liegen.
lewnhauer schrieb:osfp87 schrieb:Halbzeitfazit bei Kavala-Ethnikos Asteras:
Kavala übt teilweise Druck aus, kam 1-2 Mal gefährlich vors Tor des Gegners,kurz vor der Halbzeit verhinderte der Torwart von Asteras mit einer Glanzparade die Führung.Asteras versucht Kavala vom eigenen Strafraum fernzuhalten und hatte offensiv eine halbe Chance.Sehe bei Asteras wenig Bemühungen offensiv etwas zu erreichen, man ist mit einem 0:0 zufrieden.
Kavala wird sicherlich das Match gewinnen, glaube kaum das Asteras hier über die vollen 90 Minuten die Null halten wird, Frage ist ob es ein 1:0 oder ein 2:0 wird.
Kavala Sieg ist ab einer Quote von 1,80 sicherlich gut zu spielen, diese Quote wird es aber bis zur 70-75 Minute nicht geben und bis dahin sollte Kavala schon in Führung liegen.
Also ich bin mal small aufs over 1,5 gegangen ...Quote mit 2,05 recht ordentlich...gemma
Mr.Arrogance schrieb:Okay,
Recourderc hat in der Quali O.Rochus (Fehlerquote von Rochus
kriminell) und Gicquel geschlagen,
aber Mikhail Youzhny ist gerne in Rotterdam (Turniersieg 2007) !
Come on,Mikhail
ostki schrieb:Moin moin,
wollte nur Bescheid sagen das ich mir morgen das erste mal etwas auszahlen lasse.
Jedoch werde ich nachdem wahrscheinlich das Wetten aufgeben und wollte mich hiermit verabschieden aus dem Forum,werde jedoch hier noch mit lesen
Schöne Zeit noch lg Marco
leomessi schrieb:Verdammte ned schimpfen!e grade am final table als 6. raus
gegen ein Drilling zwein
Next@Try schrieb:leomessi schrieb:Verdammte ned schimpfen!e grade am final table als 6. raus
gegen ein Drilling zwein
Was und wo spielst du?
Next@Try schrieb:leomessi schrieb:Verdammte ned schimpfen!e grade am final table als 6. raus
gegen ein Drilling zwein
Was und wo spielst du?
pokerstar345 schrieb:Next@Try schrieb:leomessi schrieb:Verdammte ned schimpfen!e grade am final table als 6. raus
gegen ein Drilling zwein
Was und wo spielst du?
Wahrscheinlich Poker
Next@Try schrieb:pokerstar345 schrieb:Next@Try schrieb:leomessi schrieb:Verdammte ned schimpfen!e grade am final table als 6. raus
gegen ein Drilling zwein
Was und wo spielst du?
Wahrscheinlich Poker
Mit was meinte ich natürlich Buy-in und Spielart
leomessi schrieb:Next@Try schrieb:pokerstar345 schrieb:Next@Try schrieb:leomessi schrieb:Verdammte ned schimpfen!e grade am final table als 6. raus
gegen ein Drilling zwein
Was und wo spielst du?
Wahrscheinlich Poker
Mit was meinte ich natürlich Buy-in und Spielart
texas hol`em 300€
Quatsch, ´n Pferdehändler ist unser Leo ...leomessi schrieb:Kleiner vierställiger betrag, waren aber nur 18 player
#Carlito85 schrieb:lewnhauer schrieb:osfp87 schrieb:Halbzeitfazit bei Kavala-Ethnikos Asteras:
Also ich bin mal small aufs over 1,5 gegangen ...Quote mit 2,05 recht ordentlich...gemma
ich auf X
leomessi schrieb:lol cfc, schon mal um echtes Geld gezockt? 300€ sind da ein Witz... geh mal gucken bei Cash-Game no limit dann weiß du was ein highroller ist
leomessi schrieb:Kleiner vierställiger betrag, waren aber nur 18 player
pokerstar345 schrieb:Später im Fußball:
Griechenland - B Ethniki
Kavala 9/10
Euch allen Viel Glück