die Quote auf Panionis ist eben von 21 auf 11 gefallen
jetzt wieder auf 15^^
Beobachte es auch schon einige Minuten, sehr merkwürdig.
Bin mal ganz small auf Panonios [[nixweiss]]
e// Zitat eingefügt
die Quote auf Panionis ist eben von 21 auf 11 gefallen
jetzt wieder auf 15^^
merci für RSU. [[cheers]]
Masislave [[stomping]]
Eben :mrgreen:
Einen User als Gurke "beleidigt" -> Zack, Sperre ...
Die erste Sperre war wegen einer Stream-Anfrage :mrgreen:
Die dritte und letzte Sperre kann man so stehen lassen..
Habe geschrieben dass ein User was mit dem letzten Album der 257ers gemeinsam hat.. Album heißt bekanntlich HRNSHN..
Frage mich, wieso Power es nicht auch im "picks" Ordner gepostet hat...wäre hier bei dem ganzen blabla von obelix und co. fast untergegangen
Beobachte es auch schon einige Minuten, sehr merkwürdig.
Bin mal ganz small auf Panonios [[nixweiss]]
e// Zitat eingefügt
Ich bin seit mehr als 2 Jahren hier angemeldet, lese fast jeden Tag bzw. überfliege den LiL und so nervig wie Obelix war hier selten jemand.
Am Anfang hab ich mich auch gewundert, warum alle auf ihn "einschlagen", aber mitlerweile bin ich quasi auch auf den Zug aufgesprungen auch wenn ich es hier nicht jeden Tag Preis gebe.
Alter entspann dich einfach mal ne Runde, antworte nicht auf jeden scheiss und gönn dir doch selbst mal 4 Wochen "LiL-Pause". Du gehst den großteil der Leute hier so dermaßen auf den Geist und machst Tag für Tag damit weiter.
Vergleich das doch mal mit dem echten Leben. Du gehst raus, siehst irgendwelche bekannten Leute und kriegst jedes Mal ein "Verpiss dich" zu hören. Würdest du da immernoch jeden Tag hingehen? So ist das doch hier mitlerweile nicht anders.
Da Les ich hier lieber ein paar Mal am Tag irgendeine Slivo-Scheisse die in 95% der Fälle sogar witzig ist, anstatt auch nur 3 Beiträge von dir. [[bang]]
gleich bissl was auf KFI,
werden mehr bookies live haben (10bet, mb),
Stjarnan heute ohne 3 ihrer 4 topscorer, KFI zuletzt auch bessere Ergebnisse, schau mer mal
@34 jetzt, ich hab mich gewehrt, aber das muss ich versuchen
GOOOOOO
Bin mal gespannt, ob und wie das Tor in GRE fallen wird.[[rofl]]