Montag, 9.Dezember

Montag, 9.Dezember

• Fix 3 Liga

Stimmen: 28 30.8%
  • Kuljic Übersiedlungstransporte

Stimmen: 15 16.5%
  • Platzwartliga

Stimmen: 11 12.1%
  • mir egal! Lass mi bitte bitte mit dem Dösi-Fussball in Ruh!

Stimmen: 37 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Hey Leute,
Habe ein 2 Monate alten Bet3000 schein gefunden, den ich gewonnen hatte. Habe wohl vergessen, den gewinn abzuholen. Kann der mit der Zeit ungültig werden?

Wie hoch ist der Gewinn? 3 Monate gibt es ja sogar beim Lotto. Warum sollte der nicht gültig sein.
Obwohl:
Werden Wettscheine nicht innerhalb von 30 Tagen ab dem, auf die Beendigung des Wettereignisses folgenden Tag vorgelegt, so
erlischt der Anspruch des Wettkunden auf Auszahlung. Ebenfalls müssen Reklamati
onen, gleich welcher Art, spätestens 30 Tage nach
der Beendigung des gewetteten Ereignisses bei
IBA Entertainment Limited
schriftlich vorliegen

http://www.bet3000partners.com/AGB_%20SW_%20Malta_01042010.pdf

Hatte ich jetzt nach einer Minute recherche rausgefunden.

[[cheers]]
Lautern heute schlachtfest?

Lautern wird das ding solide machen. 3:0 am wahrscheinlichsten. Bellinghausen fehlt. Bolly auch. Wer soll flanken schlagen ? Abgesehen davon kann Bolly das eh nicht

Weiss nicht was sich jetzt geändert haben soll. Sind die selben lustlosen spieler wie vorher. Um seinen stammplatz muss sich auch niemand großartig sorgen. Reck ist nur interimstrainer. War vorher auch schon im team ob das jetzt so den neuen Wind bringt.

Aufm betze musst kämpfen oder du gehst gegen eine gut funktionierende lauterner Mannschaft unter

-1 @2.4 war ein geschenk

Direkt vorweg, auch ich habe genug Geld damit verbrannt.
Ich weiß nicht ob es schon Thema war, wenn ja einfach ignorieren.

Vielleicht kann der ein oder andere mit etwas Abstand ja auch drüber schmunzeln.
Beim 3:0-Sieg des SV Grödig am Samstag gegen den SV Ried hatten die Gastgeber mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Trainer Adi Hütter wechselte kurz vor Schluss sogar den Platzwart ein. Für Thomas Pfeilstöcker ging ein Lebenstraum in Erfüllung.
Normalerweise kümmert sich Pfeilstöcker hauptberuflich um den Rasen in der Untersberg-Arena und spielt für Grödigs Amateurmannschaft in der viertklassigen Salzburger Liga. Diesmal stand der 35-Jährige aufgrund der Ausfälle von sieben Stammkräften plötzlich im Kader des Profiteams.
In der 89. Minute erfüllte sich für Pfeilstöcker dann ein Lebenstraum. Coach Hütter wechselte den Verteidiger ein, der erstmals und womöglich auch letztmals in der österreichischen Bundesliga zum Zug kam.
"Dafür ist es dann umso schöner"

"Im Leben braucht man eine gewisse Hartnäckigkeit, bis sich die Träume erfüllen. Dafür ist es dann umso schöner", war Pfeilstöcker hinterher restlos begeistert.
Dazu gab es auch noch den Sieg. Grödig belegt mit neun Punkten Rückstand auf RB Salzburg völlig überraschend den zweiten Platz.

Quelle Spox.com

Bayern spielt leider viel zu schnellen Fußball für die gesamte Defensivabteilung des HSV, das gibt richtig auf die Omme befürchte ich! Das wäre mal wieder ein schöner Kick für ne Overpyramide, ein zwei Buden traue ich den Hamburgern durchaus zu...

Über 4.5 durchaus vorstellbar. (2.55 Tipico)
Schießt der HSV ein Tor JA 2.0 Tipico auch vielleicht interessant.

Man möge sich mal folgendes Duell auf der Zunge zergehen : Mancienne Vs Ribery! [[kotz]]

Van der Vaart wird wohl spielen (laut Mopo Online aber ja, Lasoggo und Van der Vaart in kombination aber allemal in der Lage Tore zu schießen), Beister gesperrt, Westermann verletzt.

Kommentare:
Calhanoglu: "Tja wir müssen wohl eine Mauer aufbauen"
Sportchef Kreuzer: "Vielleicht können wir beantragen, mit 13 Mann zu spielen, oder zwei Leute ins Tor stellen zu dürfen. Mit dieser Leistung gibt es 12 Stück"

Ich werde die beiden oben genannten Wettmöglichkeiten anspielen, und zusätzlich als Thrill da ich vor Ort bin nen Spasseinsatz auf den HSV Sieg (25.0 Tipico) oder sogar Over 2.5 + HSV Sieg (Tipico 45.0) setzen.

Augustiner Hofbräuhaus wir kommen! [[cheers]]

Über 4.5 durchaus vorstellbar. (2.55 Tipico)
Schießt der HSV ein Tor JA 2.0 Tipico auch vielleicht interessant.

Man möge sich mal folgendes Duell auf der Zunge zergehen : Mancienne Vs Ribery! [[kotz]]

Van der Vaart wird wohl spielen (laut Mopo Online aber ja, Lasoggo und Van der Vaart in kombination aber allemal in der Lage Tore zu schießen), Beister gesperrt, Westermann verletzt.

Kommentare:
Calhanoglu: "Tja wir müssen wohl eine Mauer aufbauen"
Sportchef Kreuzer: "Vielleicht können wir beantragen, mit 13 Mann zu spielen, oder zwei Leute ins Tor stellen zu dürfen. Mit dieser Leistung gibt es 12 Stück"

Ich werde die beiden oben genannten Wettmöglichkeiten anspielen, und zusätzlich als Thrill da ich vor Ort bin nen Spasseinsatz auf den HSV Sieg (25.0 Tipico) oder sogar Over 2.5 + HSV Sieg (Tipico 45.0) setzen.

Augustiner Hofbräuhaus wir kommen! [[cheers]]

naja entweder Hofbräuhaus oder augustiner...