ihr setzt jetzt schon für spiele im nächsten Jahr, ist ja krank![[lol]]
mh ja stimmt der 14.12 ist ja erst in einem Monat
warum soll das ne witzquote sein, wenn du glaubst, es wird max. 3-0?
Lautern heute schlachtfest?
Hey Leute,
Habe ein 2 Monate alten Bet3000 schein gefunden, den ich gewonnen hatte. Habe wohl vergessen, den gewinn abzuholen. Kann der mit der Zeit ungültig werden?
Lautern heute schlachtfest?
Beim 3:0-Sieg des SV Grödig am Samstag gegen den SV Ried hatten die Gastgeber mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Trainer Adi Hütter wechselte kurz vor Schluss sogar den Platzwart ein. Für Thomas Pfeilstöcker ging ein Lebenstraum in Erfüllung.
Normalerweise kümmert sich Pfeilstöcker hauptberuflich um den Rasen in der Untersberg-Arena und spielt für Grödigs Amateurmannschaft in der viertklassigen Salzburger Liga. Diesmal stand der 35-Jährige aufgrund der Ausfälle von sieben Stammkräften plötzlich im Kader des Profiteams.
In der 89. Minute erfüllte sich für Pfeilstöcker dann ein Lebenstraum. Coach Hütter wechselte den Verteidiger ein, der erstmals und womöglich auch letztmals in der österreichischen Bundesliga zum Zug kam.
"Dafür ist es dann umso schöner"
"Im Leben braucht man eine gewisse Hartnäckigkeit, bis sich die Träume erfüllen. Dafür ist es dann umso schöner", war Pfeilstöcker hinterher restlos begeistert.
Dazu gab es auch noch den Sieg. Grödig belegt mit neun Punkten Rückstand auf RB Salzburg völlig überraschend den zweiten Platz.
Moinwenn es immer so laufen würde wie am Wochenende wär ich jetzt schon reich..[[rofl]]
Wenns bei mir immer so laufen würde, hätte ich meine Wettkarriere nach 2 Tagen an den Nagel gehängt [[help]]
Bayern spielt leider viel zu schnellen Fußball für die gesamte Defensivabteilung des HSV, das gibt richtig auf die Omme befürchte ich! Das wäre mal wieder ein schöner Kick für ne Overpyramide, ein zwei Buden traue ich den Hamburgern durchaus zu...
Über 4.5 durchaus vorstellbar. (2.55 Tipico)
Schießt der HSV ein Tor JA 2.0 Tipico auch vielleicht interessant.
Man möge sich mal folgendes Duell auf der Zunge zergehen : Mancienne Vs Ribery! [[kotz]]
Van der Vaart wird wohl spielen (laut Mopo Online aber ja, Lasoggo und Van der Vaart in kombination aber allemal in der Lage Tore zu schießen), Beister gesperrt, Westermann verletzt.
Kommentare:
Calhanoglu: "Tja wir müssen wohl eine Mauer aufbauen"
Sportchef Kreuzer: "Vielleicht können wir beantragen, mit 13 Mann zu spielen, oder zwei Leute ins Tor stellen zu dürfen. Mit dieser Leistung gibt es 12 Stück"
Ich werde die beiden oben genannten Wettmöglichkeiten anspielen, und zusätzlich als Thrill da ich vor Ort bin nen Spasseinsatz auf den HSV Sieg (25.0 Tipico) oder sogar Over 2.5 + HSV Sieg (Tipico 45.0) setzen.
Augustiner Hofbräuhaus wir kommen! [[cheers]]
Wenns bei mir immer so laufen würde, hätte ich meine Wettkarriere nach 2 Tagen an den Nagel gehängt [[help]]
naja entweder Hofbräuhaus oder augustiner...