Montag, 9.Dezember

Montag, 9.Dezember

• Fix 3 Liga

Stimmen: 28 30.8%
  • Kuljic Übersiedlungstransporte

Stimmen: 15 16.5%
  • Platzwartliga

Stimmen: 11 12.1%
  • mir egal! Lass mi bitte bitte mit dem Dösi-Fussball in Ruh!

Stimmen: 37 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Eben :mrgreen:

Einen User als Gurke "beleidigt" -> Zack, Sperre ...

Die erste Sperre war wegen einer Stream-Anfrage :mrgreen:

Die dritte und letzte Sperre kann man so stehen lassen..
Habe geschrieben dass ein User was mit dem letzten Album der 257ers gemeinsam hat.. Album heißt bekanntlich HRNSHN..

Tut mir leid aber bei TM bist du selbst Schuld, Streamanfrage bekommt man Verwarnung also wurdest du vorher schon mal verwarnt und wenn man mit 3-4 Accounts gesperrt wird was im Normalfall immer eine Verwarnung vorauszieht hat man vll auch mal selbst Schuld und nicht immer nur die anderen! Du hast es hier geschafft dich unbeliebt zu machen, du hast es geschafft dich bei TM nicht gerade beliebt zu machen! Irgendwo muss es doch einen Zusammenhang geben...
Ähhhhm ja du und ich meine du musst dir auch mal Kritik gefallen lassen und nicht IMMER auf alles zu antworten! Kritik ist vielfältig manchmal vollkommen zurecht manchmal überzogen!
Trotzdem sollte man sich einfach mal Gedanken machen!
Irgendwo muss man ja eine Entwicklung sehen, schließlich warst du im Kindergarten ja auch anders als jetzt!

Einfach mal ne Runde chillen anstatt gleich ne Antwort zu posten denn wir alle wissen Reaktion folgt auf Aktion!

[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]

Ich bin seit mehr als 2 Jahren hier angemeldet, lese fast jeden Tag bzw. überfliege den LiL und so nervig wie Obelix war hier selten jemand.
Am Anfang hab ich mich auch gewundert, warum alle auf ihn "einschlagen", aber mitlerweile bin ich quasi auch auf den Zug aufgesprungen auch wenn ich es hier nicht jeden Tag Preis gebe.
Alter entspann dich einfach mal ne Runde, antworte nicht auf jeden scheiss und gönn dir doch selbst mal 4 Wochen "LiL-Pause". Du gehst den großteil der Leute hier so dermaßen auf den Geist und machst Tag für Tag damit weiter.
Vergleich das doch mal mit dem echten Leben. Du gehst raus, siehst irgendwelche bekannten Leute und kriegst jedes Mal ein "Verpiss dich" zu hören. Würdest du da immernoch jeden Tag hingehen? So ist das doch hier mitlerweile nicht anders.
Da Les ich hier lieber ein paar Mal am Tag irgendeine Slivo-Scheisse die in 95% der Fälle sogar witzig ist, anstatt auch nur 3 Beiträge von dir. [[bang]]

Danke, kann man nur so unterschreiben!

Bin mal gespannt, ob und wie das Tor in GRE fallen wird.[[rofl]]

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

es ist die 81te minute: Quote auf remis noch immer bei 2. is klar^^

grade wieder Quoten fall auf Auswärtsieg von 41 auf 23!!!!!

wenn gleich noch die heimsieg quote von 2,0 auf 1,5 sinkt, dann is klar wie es ausgeht^^