Montag, 9.2.2015

Montag, 9.2.2015

• 1

Stimmen: 35 36.8%
  • X

Stimmen: 43 45.3%
  • 2

Stimmen: 17 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    95
Jemand was hierzu?

O'Higgins-Nublense

am besten reinschauen:mrgreen: bei o'higgings die gesperrten wieder dabei und sieht nach bestbesetzung aus. nublense leichte rotation aber auch bestbesetzung, einzig rojas fehlt in der abwehr wegen der roten im letzten spiel. mal schauen wie sich das auswirkt. aber eigentlich die spiele zwischen beiden immer eng und tormaschinen sind es auch nicht. aber halt immer mal für eins gut. under sicher keine schlechte wahl, persönlich rechne ich trotzdem mit 2 toren. aber wie schon gesagt wurde finde ich pre die quote auf nublense trotzdem übertrieben. so chancenlos das da kein x/2 oder mehr kommt sind sie meiner meinung nach im normalfall nicht.

am besten reinschauen:mrgreen: bei o'higgings die gesperrten wieder dabei und sieht nach bestbesetzung aus. nublense leichte rotation aber auch bestbesetzung, einzig rojas fehlt in der abwehr wegen der roten im letzten spiel. mal schauen wie sich das auswirkt. aber eigentlich die spiele zwischen beiden immer eng und tormaschinen sind es auch nicht. aber halt immer mal für eins gut. under sicher keine schlechte wahl, persönlich rechne ich trotzdem mit 2 toren. aber wie schon gesagt wurde finde ich pre die quote auf nublense trotzdem übertrieben. so chancenlos das da kein x/2 oder mehr kommt sind sie meiner meinung nach im normalfall nicht.

Danke für Einschätzung[[cheers]]

NBA doch Heute Nacht eigentlich auch wieder alles so klar für die Mavericks, das man auf die Clippers gehen müßte :mrgreen:
ist schließlich immer noch Dallas, das ich als Dog ganz gerne mal anspiele, aber als Fav einfach immer als lay-Option ansehe [[sabber]]
Und Heute sind sie so klarer Fav, das Sie es eigentlich verkacken müssen [[rofl]]
Ein Tag mehr Pause, die momentane Form, Heimspiel, Griffin und Reddick out, also eigentlich kann der Sieger nur Dallas heißen [[grin]]
Aber eigentlich und die Mavericks für mich ne kuriose Konstellation [[help]]