GW und Respekt Briskeby [[yo]]
Haust zur Zeit immer wieder ganz schöne Dinger raus!
Jemand was hierzu?
O'Higgins-Nublense
Jemand was hierzu?
O'Higgins-Nublense
NBA Experten da?
Sieg Miami Heat @1,55 kann man mitnehmen oder?
Meinst du ?;-)
sieg Mannarino 3,25 @ 1/10
Hafti immer noch der alte [[schwitz]]
Einfach schauen wer questionable ist, wer out ist. Dann kommst du selbst zum Entschluss es besser nicht für diese Quote zu spielen ;-)NBA Experten da?
Sieg Miami Heat @1,55 kann man mitnehmen oder?
Einfach schauen wer questionable ist, wer out ist. Dann kommst du selbst zum Entschluss es besser nicht für diese Quote zu spielen ;-)
Questionable = fraglich = fragliche Spieler [[yo]]Quest...le was?![]()
Questionable = fraglich = fragliche Spieler [[yo]]
60 krasser fix, 1-0 ht 1-1, rot, 1-2 und überhaupt nicht verteidigt [[stupid]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Milwaukee Bucks-Brooklyn Nets
Seh hier Milwaukee Bucks klar vorne
18 .Brooklyn Nets 50 21 0 29 4782:4976 (-194)
14. Milwaukee Bucks 51 28 0 23 5044:4950 (+94)
Jemand was hierzu?
O'Higgins-Nublense
Merci [[grin]]
Zum We kann man wieder was erwarten von mir.
am besten reinschauen:mrgreen: bei o'higgings die gesperrten wieder dabei und sieht nach bestbesetzung aus. nublense leichte rotation aber auch bestbesetzung, einzig rojas fehlt in der abwehr wegen der roten im letzten spiel. mal schauen wie sich das auswirkt. aber eigentlich die spiele zwischen beiden immer eng und tormaschinen sind es auch nicht. aber halt immer mal für eins gut. under sicher keine schlechte wahl, persönlich rechne ich trotzdem mit 2 toren. aber wie schon gesagt wurde finde ich pre die quote auf nublense trotzdem übertrieben. so chancenlos das da kein x/2 oder mehr kommt sind sie meiner meinung nach im normalfall nicht.
Ich hab weder gesagt das der Pick gut oder schlecht ist, noch das ich Ahnung von der Liga hätte. Dein Pick ging ja auch mega auf.
Mir ist das Spiel völlig egal. Schreib weniger mist, und informier' dich mehr über die Spiele. Und gut ist.dass genoa trifft war klar. Zu lazio und allen Umständen muss man nichts sagen, verbocken es sich halt selber.
Mir ist das Spiel völlig egal. Schreib weniger mist, und informier' dich mehr über die Spiele. Und gut ist.
Ergebnisselive / Soccerway zählt für mich nicht als Informationsquelle.Allein wo ich es gestern gepostet habe war ich schon über einige Dinge informiert.
Wenn du den boxscore der Clippers von gestern dir ansiehst muss da aber min. Ein Spieler ala Paul, Crawford, Jordan in anderen Bereichen, eine richtige sahne Nacht hinlegen und noch ne schippe drauflegen.
Wie gesagt, eigentlich können das nur die Mavericks gewinnen, aber genau dann versagen sie ja am liebsten![]()
O'Higgins ₋ Nublense - Match Über/Unter 1.5 Tore Live
Über (1.5) @ 1.91
1/10
ob ddat noch was wird?wünsche dir iel glück.
Denk under
Da hat jemand die Kugel der Weisheit vor sich liegen [[rofl]]