Montag, 9.2.2015

Montag, 9.2.2015

• 1

Stimmen: 35 36.8%
  • X

Stimmen: 43 45.3%
  • 2

Stimmen: 17 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    95
wie kommst du drauf dass hier die mehrheit aus normalen arbeitern und angestellten besteht? [[nixweiss]]

gab im vorjahr ja sogar eine umfrage dazu im lil.
hier wimmelts nur so von Privatiers, Selbständigen, Unidozenten und Wirtschaftskapitänen...das hat das Ergebnis damals ja eindrucksvoll belegt :mrgreen: [[rofl]]

Hab wohl die Umfrage verpasst, aber ob da wirklich richtig gestimmt wurde kann ja auch keiner sagen

Bookie is pinnacle hat er doch in seinem Eingangsstatement erwähnt und wenn er das projekt als "einzelereignis" sieht kann er doch am ende dessen dazu oder abzählen je nachdem wies ausgeht... also den starthunderter abziehen oder eben den rest dazu zählen... lass der community doch die freude gefällt doch jedem und wollen ja nicht dass er jetzt hinschmeisst weils ihm zu blöd wird...

Stimmt, danke. Dass alle Wetten bei Pinnacle gespielt werden habe ich übersehen, so passt es.

wow, mlada boleslav (10.) am mittwoch in der extraliga dog in karlovy vary (13.)?
mlada braucht die pkt für die playoffs, während k.vary praktisch schon fix in den playdowns..
formtechnisch derzeit fast schon welten zwischen den protagonisten:
mlada aus letzte 5 mit 4/1,
k.vary mit 0/5 (u.a. ein 1-9 bei sparta)

während ich mich zwar noch auf die suche nach dem haken begebe, packe ich die 2,60 für 3-weg mlada boleslav aber schon mal ein..

wow, mlada boleslav (10.) am mittwoch in der extraliga dog in karlovy vary (13.)?
mlada braucht die pkt für die playoffs, während k.vary praktisch schon fix in den playdowns..
formtechnisch derzeit fast schon welten zwischen den protagonisten:
mlada aus letzte 5 mit 4/1,
k.vary mit 0/5 (u.a. ein 1-9 bei sparta)

während ich mich zwar noch auf die suche nach dem haken begebe, packe ich die 2,60 für 3-weg mlada boleslav aber schon mal ein..

Dann geh ich da mal 20/10 mit!
Merck für den Tipp und hoffentlich kein Hacken!B-)