Moin!
Woher wisst ihr eigentlich immer wer hier grad ne Sperre absitzt, kann man das irgendwo im Kontrollzentrum einsehen?[[nixweiss]]
also wenn du z.b. auf pheno gehst, dann steht da unter seinem namen "gesperrt" [[yo]]
...aber gibt keine Liste oder so?!
Ist das ernst gemeint im Noddse spezi?
das weiß ich auch nicht [[nixweiss]]
mir fiel es heute nur auf weil ich pheno wegen der nfl-challenge ne nachricht schreiben wollte [[grin]]
Halte ich auch für Quatsch von Flo. Verstößt zwar gegen die Regeln (1/3 Regel usw.). Kann aber doch froh um jeden erfolgreichen Spezi sein und so ein Projekt auch mal laufen lassen. Hat sich bisher niemand dran gestört.
Halte ich auch für Quatsch von Flo. Verstößt zwar gegen die Regeln (1/3 Regel usw.). Kann aber doch froh um jeden erfolgreichen Spezi sein und so ein Projekt auch mal laufen lassen. Hat sich bisher niemand dran gestört.
Leute ich habe eine frage an euch,
Wie können hier manche so gut wie dauer-online sein?arbeitet ihr nichts oder sitzt ihr alle in Büros und habt nichts zu tun?
Leute ich habe eine frage an euch,
Wie können hier manche so gut wie dauer-online sein?arbeitet ihr nichts oder sitzt ihr alle in Büros und habt nichts zu tun?
Ja okay studium, schule versteh ich ja aber dir anderen, ich mein man kann ja nicht als beispielweise Bauarbeiter während der Arbeit online sein![]()
JoBürojob oder Nojob, anders gehts kaum [[nixweiss]]:mrgreen:
87 Prozent aller Berufstätigen arbeiten mit einem Computer
Bürojob oder Nojob, anders gehts kaum [[nixweiss]]:mrgreen:
verstößt gegen keine Regeln. Stand vor dem Projekt war was bei 65.000 ca.
um 12 uhr friendly
Betis Sevilla - Zenit
HC Zenit interessant, betis erst gestern nachmittag ligaspiel gehabt, evtl. zenit lineups abwarten.. ich spiels mal pre aber small
Zenit HC @ 2,1 tipico 1/10
dann doch eher wohl Over 2,5 mit irgendwas kombinieren, aer mal abwarten ob Zenit Aufstellung gleich bei twitter kommt. Danke für den Hinweis.
# ZenitBetis: Lodygin - Smolnikov, nope, Criscito, Anyukov - Javi Garcia, Shatov, Witsel, Danny (k) - Hulk Arshavin.
Stammelf mehr oder minder...