Montag, 9.2.2015

Montag, 9.2.2015

• 1

Stimmen: 35 36.8%
  • X

Stimmen: 43 45.3%
  • 2

Stimmen: 17 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    95
Halte ich auch für Quatsch von Flo. Verstößt zwar gegen die Regeln (1/3 Regel usw.). Kann aber doch froh um jeden erfolgreichen Spezi sein und so ein Projekt auch mal laufen lassen. Hat sich bisher niemand dran gestört.

Gegen welche Speziregel sollte das verstoßen? 1/3 Regel wird eingehalten, er postet die Tipps rechtzeitig (keine Livewetten o.ä.). Sehe da keine Regel verletzt und von daher kann ich auch nicht nachvollziehen so etwas in den Lil zu verschieben. Was für Quoten man im Spezi spielt, sollte doch dem Punter selbst überlassen sein.
Die Begründung würde mich dann interessieren, welche Regel das verbietet [[nixweiss]]

Leute ich habe eine frage an euch,
Wie können hier manche so gut wie dauer-online sein? :D arbeitet ihr nichts oder sitzt ihr alle in Büros und habt nichts zu tun?

wenig schlaf, und sonst am handy online, man muss ja täglich im lil sein um irgendwann vielleicht nicht mehr im büro hocken zu müssen :mrgreen:

@NoddseSpezi sehe ich auch so, stört niemanden und die Leute verfolgen es gerne! Aber gut..wie Speedo schon sagte

Meine Tipps für heute.

Meine Tipps für heute.

Ski-WM / Beaver Creek (USA)

18:00 Uhr und 22:15 Uhr

Super Kombination der Damen | Sieg Tina Maze | Quote: 1,75

• Die Superkombination setzt sich aus Abfahrt (18 Uhr) und Slalom (22:15 Uhr) zusammen. Tina Maze präsentiert sich in bestechender Verfassung und konnte sich mit einer beeindruckenden Leistung Gold in der Abfahrt sichern. Maze ist mit Abstand die beste Allrounderin und die haushohe Favoriten auf Platz 1. Beide Läufe werden bei der ARD live übertragen.
2. Bundesliga

20:15 Uhr

1860 München - FC Heidenheim | Unter 2,5 Tore | Quote: 1,85

• Heidenheim befand sich vor der Winterpause im Formtief, verlor dreimal in Folge und konnte in den jüngsten fünf Auftritten nur einen mageren Treffer erzielen. Außer Haus spielt der Aufsteiger zu 67% Under. 1860 kommt in der Allianz-Arena ebenfalls auf eine Under-Quote von 67%.
Serie A / Italien

20:45 Uhr

Lazio Rom - FC Genua | Beide Treffen | Quote: 1,85

• Genua verlor außer Haus dreimal in Folge und wartet bereits seit sieben Ligaspielen auf einen Dreier. Immerhin konnten die Gäste auswärts neunmal in Folge einen Treffer erzielen und 80% der Partien enden über Tore. Lazio kommt vor heimischer Kulisse ebenfalls auf eine Over-Quote von 80% und konnte drei der jüngsten vier Heimspiele sigereich gestalten.

Zuletzt bearbeitet:
um 12 uhr friendly
Betis Sevilla - Zenit

HC Zenit interessant, betis erst gestern nachmittag ligaspiel gehabt, evtl. zenit lineups abwarten.. ich spiels mal pre aber small

Zenit HC @ 2,1 tipico 1/10

dann doch eher wohl Over 2,5 mit irgendwas kombinieren, aber mal abwarten ob Zenit Aufstellung gleich bei twitter kommt. Danke für den Hinweis.

Also so lange Noddse den Gewinn dazu rechnet bzw. die 100 Verlust am Ende abzieht von seinen 65000, ist doch alles legitim. Verstehe das Verbot auch nicht [[nixweiss]]
Wär ja auch nichts anderes, als wenn er seinen Spezi normal weiterführt und eine Extra-Statistik für sein Projekt als Info auflisten würde.