schöner dreher in singapur.
Banik U21 -1 @2 2/10 bet365
stimmt, sieht aber immernoch älter aus als er
Nitram da?
Zulte Wargem u21 heut?!
AGF heute morgen Training der Pofis extra abgesagt,
damit alle verfügbaren jetzt mit der Reserve kicken.... [[sabber]]
kA von Belgien.
AGF heute morgen Training der Pofis extra abgesagt,
damit alle verfügbaren jetzt mit der Reserve kicken.... [[sabber]]
kA von Belgien.
AGF live ahc -0,75 noch empfehlenswert?
Möglich, aber glaube nicht, dass es ein echter Abschuss wird.
Do you remember?
Der ganze BVB ist echt ne einzige Lachnummer! Angefangen bei den Fans, vollendet von Aubameyang!
Schade das Schalke nicht noch das 3:3 gemacht hat. Meinetwegen auch di Santo!
lol bvb und lachnummer?:mrgreen: das sind doch derzeit die einzigen, die in der liga den bayern noch etwas konkurrenz bieten.
Mich kotzen die Dortmunder Großschnauzen inzwischen wieder so an wie 2002, als sie mit Geld um sich geworfen haben und so "sympathische" Leute wie Amoroso geholt haben.
Die Fans sind inzwischen arroganter als jeder Bayern Fan, erheben sich selbst aber in den Olymp! Siehe auch der Auftritt in Bremen! War ja nur eine Frage der Höhe für diese arroganten Kunden.
Genau, die Event-Fans die die Mannschaft in der letzten Saison beim größten Rumpelfussball unter Klopp noch bedingungslos unterstützt haben, wo die Fans anderer Vereine längst Sturm gelaufen wären.
Genau, die Event-Fans die die Mannschaft in der letzten Saison beim größten Rumpelfussball unter Klopp noch bedingungslos unterstützt haben, wo die Fans anderer Vereine längst Sturm gelaufen wären.
Mit Mittelfinger und Hasstiraden nach dem Spiel gegen Augsburg? [[rofl]]
Dann hast noch nie wirklich Rumpelfußball gesehen.
Deine Pauschalierungen sind keine ernsthafte Grundlage zur Diskussion.
Ich mein, du bist offensichlich wütend und emotional, also kann man sich obengenanntes eh schenken.
Die Spiele gegen Köln oder Hamburg würde ich defintiv in diese Kategorie einordnen.
mach dir nen zopf und zieh dir nen rock an. bitte.