Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Himmel/Hölle

Stimmen: 12 15.8%
  • In den feuchten, kalten Slivokeller

Stimmen: 5 6.6%
  • Zu Pfälzer auf die MALLEdiven

Stimmen: 13 17.1%
  • Meine Seele zockt weiter und der Lebenstraum vom ADM verwirklicht sich

Stimmen: 9 11.8%
  • Zu einer nie endenden, berauschenden Geburtstagsparty mit Meyer

Stimmen: 5 6.6%
  • In den Ghostbusters Verbannungscontainer

Stimmen: 4 5.3%
  • Es gibt keine Seele - GAME OVER und gut ist

Stimmen: 28 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    76
AGF heute morgen Training der Pofis extra abgesagt,
damit alle verfügbaren jetzt mit der Reserve kicken.... [[sabber]]

kA von Belgien.

Schade, dachte sagst mir ob die fünf Verstärkungen bei Zulte reichen für Leuven U21 (+1 Mann aus der 1.Mannschaft). Davon 4 bereits beim ersten SaisonSieg gg. Charleroi U21 letzte Woche im Einsatz und Benteke mit Doppelpack....

lol bvb und lachnummer?:mrgreen: das sind doch derzeit die einzigen, die in der liga den bayern noch etwas konkurrenz bieten.

Nicht fußballerisch! Aber im Gesamten!

Nach WahreLiebe können sie ja jetzt DoYouRemember Fanartikel verkaufen und sich noch ein paar Batman Mützen auf den Kopf setzen.

Wahre Liebe! Mitgleider vor 2011 ungefähr 16.000. heute 100.000

"Treue und großartige Fans gibt es nur hier in der Fußballhauptstadt Dortmund!"

Arroganter und überflüssiger Verein!

Gestern machen sie sich noch auf der Liverpool Seite breit, weil die Fans dort eher gegangen sind. "Sowas würde es beim BVB nie geben!" nee, da geht man sogar bei ner Führung vorzeitig nach Hause und zeigt den Mittelfinger wenn mal eine Saison nicht so läuft. Wie im Januar!

Denken immer sie seien die tollsten und besten und merken nicht mal das sie das größte Eventpublikum noch vor den Bayern sind.

Mich kotzen die Dortmunder Großschnauzen inzwischen wieder so an wie 2002, als sie mit Geld um sich geworfen haben und so "sympathische" Leute wie Amoroso geholt haben.

Die Fans sind inzwischen arroganter als jeder Bayern Fan, erheben sich selbst aber in den Olymp! Siehe auch der Auftritt in Bremen! War ja nur eine Frage der Höhe für diese arroganten Kunden.

Mich kotzen die Dortmunder Großschnauzen inzwischen wieder so an wie 2002, als sie mit Geld um sich geworfen haben und so "sympathische" Leute wie Amoroso geholt haben.

Die Fans sind inzwischen arroganter als jeder Bayern Fan, erheben sich selbst aber in den Olymp! Siehe auch der Auftritt in Bremen! War ja nur eine Frage der Höhe für diese arroganten Kunden.

Amoroso wurde seiner Zeit Torschützenkönig.

Aber eher der Spielertyp der auch bei ner 1:12 Niederlage noch erhobenem Hauptes das Feld verlässt, weil er das einzige Tor gemacht hat.

Mir gehen einfach nur diese ganzen BVB Kiddies auf den Keks! In den 90ern Fan geworden, mit so einem dummen neongelben Trikot rumgelaufen und inzwischen halt erwachsen.

die totale Selbstbeweihräucherung! "Wir sind sowieso die besten! Echte Fans gibt es nur in Dortmund, wahre Liebe bla bla bla!"

Wo waren die denn vor 2011? Als das Stadion selten ausverkauft war.

Hab mehr Respekt wenn 15.000 beim Waldhof Spiel in der Oberliga sind (ist auch Rekord auf dem Niveau), als wenn da 80.000 im Westfalen...Signal Iduna Park sind.

tradition statt Trend! Sagt der Börsenverein!

Dieser Heucherlerclub...argghhhh

Deine Pauschalierungen sind keine ernsthafte Grundlage zur Diskussion.

Ich mein, du bist offensichlich wütend und emotional, also kann man sich obengenanntes eh schenken.

ich bin nicht wütend und emotional, mir gehen die nur auf den Keks.

Halten sich in allem für das non plus ultra!

Was gab es in Bremen die letzten Jahre, wenn man kurz vor dem Abstieg stand? Keinen Mittelfinger, keine Pfiffe, sondern die ALLEz grün Aktion. Aber ja, Unterstützung in Krisenzeiten gibt es ja nur beim BVB! Wahre Liebe!

Mich nervt dieser Marketing******. Die merken noch nicht mal, das sie mit dem Quatsch vom eigenen Verein, der ja so für die Fans einsteht, total abgezockt werden. Am besten jetzt ein "do you remember" Shirt rausbringen, kaufen sich die Deppen doch eh.

Hauptsache auf Facebook noch schön "Hoffentlich steigt Bremen mal endlich ab" schreiben. Und dann bestimmt "Nein zu RB" liken. Klar, der Traditionsverein der als einziger sogar seinen Stadionnamen nicht verkauft. Bin auch dafür das wir absteigen und Heidenheim und RB auf. Diese dumme Gelaber, ey.