Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Himmel/Hölle

Stimmen: 12 15.8%
  • In den feuchten, kalten Slivokeller

Stimmen: 5 6.6%
  • Zu Pfälzer auf die MALLEdiven

Stimmen: 13 17.1%
  • Meine Seele zockt weiter und der Lebenstraum vom ADM verwirklicht sich

Stimmen: 9 11.8%
  • Zu einer nie endenden, berauschenden Geburtstagsparty mit Meyer

Stimmen: 5 6.6%
  • In den Ghostbusters Verbannungscontainer

Stimmen: 4 5.3%
  • Es gibt keine Seele - GAME OVER und gut ist

Stimmen: 28 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    76
Nix geht über den KFC und den Grotifant.

Hätte sich Bayer damals lieber weiter in Uerdingen bemüht....

Pokalsieg gegen Bayern 85, Legendäres Spiel im Eurocup gegen Dresden... Hach war das schön.

Laudrup, Lesniak, Mejer, Herget, Funkels und Co...

das waren schon gute Jungs.

das waren Zeiten [[grin]] an der Grotenburg Kampfbahn...lang ist her ...da waren die meisten noch nicht mal geboren hier

Was ist nur mit hensch los? Es lief so gut bis vor einigen Wochen mit den lays bei ihm und jetzt urplötzlich trifft er alles[[hammer]],langsam verarme ich,na gut ,nur ne einzelne Phase, lay X bei Temperley:mrgreen:

ab und zu hatte ich ja auch recht 2015, bei aguilas doradas-olimpia, river-boca, el salvador-costa rica, fällt mir spontan ein. naja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

hab dnb huracan und dnb argentinos.

hatte huracan gestern gespielt in der hoffnung, dass das spiel für belgrano durch den independiente sieg bedeutungslos wird, aber quoten jetzt auch nicht extrem gefallen.
belgrano darf aber nicht mit mehr als 3 toren verlieren und mit X hätten sie mit Independiente wohl den leichteren Gegner als mit der Niederlage und Racing. Aber was macht das schon, schaffen sie im Endeffekt sowieso nicht, die Liguilla zu gewinnen.

ab und zu hatte ich ja auch recht 2015, bei aguilas doradas-olimpia, river-boca, el salvador-costa rica, fällt mir spontan ein. naja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

hab dnb huracan und dnb argentinos.

hatte huracan gestern gespielt in der hoffnung, dass das spiel für belgrano durch den independiente sieg bedeutungslos wird, aber quoten jetzt auch nicht extrem gefallen.
belgrano darf aber nicht mit mehr als 3 toren verlieren und mit X hätten sie mit Independiente wohl den leichteren Gegner als mit der Niederlage und Racing. Aber was macht das schon, schaffen sie im Endeffekt sowieso nicht, die Liguilla zu gewinnen.
:mrgreen:[[aetsch]][[gulligulli]]

Neulich noch dort gewesen. Fortuna Zwo hat da den KFC in die Oberliga NR bugsiert....Grotifant auch gesichtet. Lebt noch. Old school.....

:mrgreen: kann mich nur leise dran erinnern da ich damals als kleiner Dynamo Anhänger von 11 jahren vor dem Fernseher sass 85 und heulend ins Bett ging weil ich es nicht wahr haben wollte das Dynamo so ausgeschieden war...deshalb werde ich Uerdingen und Grotenburg Kampfbahn nie vergessen :mrgreen: bei dem Namen Uerdingen wird mir heute noch anders

Zuletzt bearbeitet: