[[winkewinke]]
Spielte gar mit "Mach et, Otze!" in der Lohrheide zusammen.
edit Otze war Ordenewitz. Verwechselt mit Maurice "Mucki" Banach..... Stichwort: "...********, schon wieder Pfosten..."
Zuletzt bearbeitet:
[[winkewinke]]
Nix geht über den KFC und den Grotifant.
Hätte sich Bayer damals lieber weiter in Uerdingen bemüht....
Pokalsieg gegen Bayern 85, Legendäres Spiel im Eurocup gegen Dresden... Hach war das schön.
Laudrup, Lesniak, Mejer, Herget, Funkels und Co...
das waren schon gute Jungs.
"Kampfbahn" ist heutzutage politisch unkorrekt[[grin]]das waren Zeiten [[grin]] an der Grotenburg Kampfbahn...lang ist her ...da waren die meisten noch nicht mal geboren hier
Du hast schon gemerkt,dass ich die Empörung der Leute was deine Person angeht geschickt abgeleitet habe,was gute Freunde so für einen tun,bleibst mir was schuldigseht ihr, von wegen ich laber dünnes, ihr stimmt mir doch zu :mrgreen:
aber Zuschauermagneten waren sie damals schon nicht auch wenn Wattenscheid heute irgendwo Kult ist [[grin]]Uerdingen05 und Wattenscheid09,das waren sympathische Vereine
und zum selben Zeitpunkt "PAUKENSCHLAG IM NSU-PROZESSWolfgang Niersbach gib auch auf
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Du hast schon gemerkt,dass ich die Empörung der Leute was deine Person angeht geschickt abgeleitet habe,was gute Freunde so für einen tun,bleibst mir was schuldig
Falls du mal Lust hast,Käsekuchen mag ich sehr gernepöh
nur weil man mal sagt was Sache ist, regen sich einige halt darüber auf :mrgreen:
"Kampfbahn" ist heutzutage politisch unkorrekt[[grin]]
Falls du mal Lust hast,Käsekuchen mag ich sehr gerne
das waren Zeiten [[grin]] an der Grotenburg Kampfbahn...lang ist her ...da waren die meisten noch nicht mal geboren hier
Was ist nur mit hensch los? Es lief so gut bis vor einigen Wochen mit den lays bei ihm und jetzt urplötzlich trifft er alles[[hammer]],langsam verarme ich,na gut ,nur ne einzelne Phase, lay X bei Temperley:mrgreen:
:mrgreen:[[aetsch]][[gulligulli]]ab und zu hatte ich ja auch recht 2015, bei aguilas doradas-olimpia, river-boca, el salvador-costa rica, fällt mir spontan ein. naja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
hab dnb huracan und dnb argentinos.
hatte huracan gestern gespielt in der hoffnung, dass das spiel für belgrano durch den independiente sieg bedeutungslos wird, aber quoten jetzt auch nicht extrem gefallen.
belgrano darf aber nicht mit mehr als 3 toren verlieren und mit X hätten sie mit Independiente wohl den leichteren Gegner als mit der Niederlage und Racing. Aber was macht das schon, schaffen sie im Endeffekt sowieso nicht, die Liguilla zu gewinnen.
so was anderes
hat wer was ??? :mrgreen::mrgreen:
Neulich noch dort gewesen. Fortuna Zwo hat da den KFC in die Oberliga NR bugsiert....Grotifant auch gesichtet. Lebt noch. Old school.....
hat wer was ??? :mrgreen::mrgreen:
exciter seine tage. sollte bank sein [[sabber]]
Manche Leute aus dem WF haben wirklich kein Leben [[bang]]
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Cooler Spruch Pr0sty![]()
exciter seine tage. sollte bank sein [[sabber]]
War Volou nicht die Truppe die im Pokal @51 gefixt hat, Mampe jedoch ermittelte und alles aufgedeckt hat?
Heut' auch Gegentor in 43'....
War der Plastikverein Werdernaikos
Jong Almere +0,0 2.51 2/10 12bet
gibbet auch schickes overspiel? Will overssss