Mich nervt dieser Marketing******. Die merken noch nicht mal, das sie mit dem Quatsch vom eigenen Verein, der ja so für die Fans einsteht, total abgezockt werden. Am besten jetzt ein "do you remember" Shirt rausbringen, kaufen sich die Deppen doch eh.
mach dir nen zopf und zieh dir nen rock an. bitte.
Schlechtes Spiel = Rumpelfußball.....ok.
Wahre Liebe ;-)
ihr wollt ja wohl nicht widersprechen das der BVB einen extrem hohen Anteil an Erfolgsfans hat und in Sachen Arroganz der Fans den Bayern in nix mehr nachsteht?[[nixweiss]]
Dieses Phänomen hat aber jeder Verein im Erfolg. Das hat der BVB nicht exklusiv. Je mehr Erfolg du hast, um so schlimmer wirds, siehe Bayern.
Welche teams bleiben denn ,ausser Werder,noch übrig?
die sympathisch sind?
GLADBACH!!!!!
die sympathisch sind?
GLADBACH!!!!!
Wo die Fans am W'ende die Mannschaft zur Halbzeit beim Stand von 0 zu 0 ausgepfiffen haben?
Deren Fans sind genauso vom letztjährigen Erfolg und der aktuellen Siegesserie erfolgsverwöhnt und reagieren mit Arroganz und Übrheblichkeit.
das hat mich ehrlich überrascht und fand ich auch mehr als schade
aber immerhin posaunen sie nicht überall rum wie toll sie sind oder drücken einem aufs Auge wie viel besser alles beim BVB ist.
Uerdingen05 und Wattenscheid09,das waren sympathische Vereine
Marek Lesniak[[sabber]]
Ja,ernst gemeinternst gemeint?
Die wären mir tausend mal lieber als das was so in der 2. Liga rum kreucht!
Einen auf Nitram machen,AZ,Groningen und Utrecht mit guter Aufstellung,dazu noch over bei AZ?
Nitram,wo legst dein veto ein?
Marek Lesniak[[sabber]]
Hab nur geraten anhand @downs:mrgreen:,wollte mich auch mal wichtig machen.Hab noch keine Aufstellungen gesehen