Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 9.11.2015 - GO FOR THE MONEY

• Himmel/Hölle

Stimmen: 12 15.8%
  • In den feuchten, kalten Slivokeller

Stimmen: 5 6.6%
  • Zu Pfälzer auf die MALLEdiven

Stimmen: 13 17.1%
  • Meine Seele zockt weiter und der Lebenstraum vom ADM verwirklicht sich

Stimmen: 9 11.8%
  • Zu einer nie endenden, berauschenden Geburtstagsparty mit Meyer

Stimmen: 5 6.6%
  • In den Ghostbusters Verbannungscontainer

Stimmen: 4 5.3%
  • Es gibt keine Seele - GAME OVER und gut ist

Stimmen: 28 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    76
Mich nervt dieser Marketing******. Die merken noch nicht mal, das sie mit dem Quatsch vom eigenen Verein, der ja so für die Fans einsteht, total abgezockt werden. Am besten jetzt ein "do you remember" Shirt rausbringen, kaufen sich die Deppen doch eh.

Marketing gehört dazu, in allen Bereichen. Muss man nicht mögen, ist aber so.

Diese Meinung entspricht meiner Meinung nach nicht der Realität. Viele Fans sehen das ganze Gebarren kritisch, da muss man nur Gespräche im Stadion suchen. Da kriegst genug Kritik zum Verein zu hören.

Du vermengst zu viele Fan-Typen ineinander, da muss man einfach viel mehr differenzieren.

Schlechtes Spiel = Rumpelfußball.....ok.

Wahre Liebe ;-)

Hast du die Spiele gesehen? Ich ja. Das waren keine schlechten Spiele. Ich mein, wenn du dich jetzt an der Begrifflichkeit "Ruumpelfussball" aufhängen willst, okay.

Die Spiele waren aber nicht nur schlecht, sie waren plan und ideenlos, ohne Konzept.

Ich finde den Wahre Liebe Slogan auch nicht besonders, aber in der heutigen Zeit soll er eben den Gegenpart zum Mia san Mia der Bayyern darstellen. Letztlich ist das alles nur blabla.

Dieses Phänomen hat aber jeder Verein im Erfolg. Das hat der BVB nicht exklusiv. Je mehr Erfolg du hast, um so schlimmer wirds, siehe Bayern.

hatten wir auch nach 2004, Leute die schon gemeckert haben wenn man nicht mal 3:0 zur Halbzeit führte. Heute sind die alle weg.

Mich nervt an den BVB Fans nur so dermaßen, das sie sich in allem als das nonplusultra darstellen. Wahrscheinlich wurde der Fußball auch in Dortmund erfunden. Diese herablassende Art gegenüber allen anderen. "Wir sind sowieso die besten, sowas gibt es nur in Dortmund, nur der BVB und blaaaaa!" Ich kann den Käse nicht mehr hören und lesen.

Aber ich bin generell gefrustet was diesen modernen Fußball angeht. Und es wird immer schlimmer. Alles muss so aalglatt sein, durchgeplant und komerziell.

Ich hab keinen Bock mehr auf Wolfsburg, Hoffenheim, Ingolstadt, RB, Sandhausen, Heidenheim...

ich will Rot-Weiss Essen, Waldhof Mannheim, Kickers Offenbach, Aachen, Saarbrücken, Dresden, Rostock, Osnabrück, Münster...

alles soooo langweilig geworden [[sleep]]

Wo die Fans am W'ende die Mannschaft zur Halbzeit beim Stand von 0 zu 0 ausgepfiffen haben?

Deren Fans sind genauso vom letztjährigen Erfolg und der aktuellen Siegesserie erfolgsverwöhnt und reagieren mit Arroganz und Übrheblichkeit.

das hat mich ehrlich überrascht und fand ich auch mehr als schade

aber immerhin posaunen sie nicht überall rum wie toll sie sind oder drücken einem aufs Auge wie viel besser alles beim BVB ist.